Der ist einfach .Zitat von catboys2
Der ist einfach .Zitat von catboys2
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Die Ikea Werbungen find ich echt gutZitat von Maiglöckchen
wie geil. Die kannte ich noch nicht.
Vanilla kisses: Tagebuch
juhu werbung lästern, da bin ich gern dabei....
da ich kaum tv gugg, kann ich leider nur mit radiowerbung dienen...
"steinschlag in der windschutzscheibe? KRACK die scheibe reisst" aaaah was hab ich diese werbung schon verflucht....
tv- werbung fand ich die übrigens immer toll
Was ist denn das fürn Schrott :
http://www.youtube.com/watch?v=IyVIfLvu9QM
Mal eine Werbung, die ich irgendwie lustig finde:
No Martini - no party mit George Clooney.
Dieser Gesichtsausdruck, wenn ihm das Mädel die Tür vor der Nase zuhaut...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von Mrs. Smith
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ja, die Werbung ist toll. Das ist ja seine Ex-Freundin, die die Tür zuknallt .Zitat von distel
Echt? Seine Ex?
Damit wird der Spot ja noch witziger!!!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Eben . Das ist ne ganz hübsche, finde ich .Zitat von distel
die find ich lustig http://www.youtube.com/watch?v=mxxnIpNAYAY
außerdem mag ich den gesichtsausdruck von dem kerl bei edeka an der wursttheke. kennt ihr den? wo die verkäuferin immer genau passend auf einen schlag abwiegt
haha-wir gehen der edeka-werbung auf den grund:
http://www.youtube.com/watch?v=elO02p51lhE
Stimmt, die ist klasse. Jetzt gibt´s ja auch eine neue Werbung - ich glaub, es war Nespresso. Ist auch nicht schlecht. Ich find halt seinen Gesichtsausdruck immer super, wenn er mal wieder abblitzt (scheint ja sein Dauer-Werbe-Schicksal zu sein )Zitat von Mrs. Smith
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hab mir jetzt die Martini-Werbung nochmals angeschaut. Dabei bin ich auf eine alte Martini-Werbung gestossen. Die ist früher immer im Fernsehen gelaufen. Da war ich noch ganz klein. Guckt mal, welche Schauspielerin damals dafür geworben hat:
http://www.youtube.com/watch?v=SwXC5gklQ14
Und hier nochmals die Werbungen mit Clooney (sorry, das muss einfach sein ):
Martini 1
Martini 2
Welche Schauspielerin ist denn das?? Ich kenn die irgendwoher
Das ist Charlize Theron .Zitat von Kalarigirl
Der von GZSZ hat ja auch Werbung dafür gemacht :Zitat von schwarzeorchidee
http://www.youtube.com/watch?v=C_In1gWkHME
ganz schlimm finde ich ja diese BASE werung wo sie 'hallo julia' singen. da krieg ich echt dir krise.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Oder die andere Variante "Anneliese wie geht´s"
Genauso schlimm wie "Hallo Julia"
huhu cat
oh, ja - unerträglich. da wollte man wohl originell sein
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ja, und wiiiiieeeeeZitat von schlumpfinchen
lieben gruß
das schlumpfinchen
ich musste aus gegebenen anlass einfach mal wieder
1.fall: durex GLEITCREME lief gerade auf sat1! ich dachte, ich höre nicht richtig ?! seit wann läuft sowas in der werbung um 21h ?! hoffentlich fragen die kleinen kinderlein nicht, wozu das gebraucht wird, denn der abschlusssatz war "damit liebe mehr spaß macht" (oder so ähnlich)
2. fall: ein schwangerschaftstest marke xy (habe ich vergessen). der erste hammer: eine tiefe männerstimme versucht mir einzureden, wie toll dieses produkt sei. wieso weiß ER das bitte? zweiter hammer war der moment, in dem der urinstrahl im scheinwerferlicht zielsicher auf diesen tester fließt. ich hatte gerade gegessen (...) muss man gesehen haben, diese werbung ist soooooo lächerlich.
chinni
Liebe Grüße
Chinchilla
Die Werbung hab ich auch grade gesehen und zu meiner Tochter gesagt: Was, wenn die lieben Kleinen Mami und Papi fragen, was durex Gleitcreme ist
und was meinte deine tochter?
Liebe Grüße
Chinchilla
Ich glaube ihre Tochter ist 23. (Glaube das mal in einem anderen Thread gelesen zu haben.) Hoffe aber, dass ich da jetzt nicht falsch liege.
Ja, meine Tochter ist 23..............ich musste es ihr also nicht erklären
ah
Liebe Grüße
Chinchilla
Ist zwar ein Lästerthread, trotzdem muss ich diesen Spot mit Charlize posten:
http://www.youtube.com/watch?v=OWIR3Ph7thw
Hier, den Clearblue-Spot gibts auch in Englisch. ("The most sophisticated piece of technology you'll ever pee on" )
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Ganz anderes Thema: Ein spot der mich immer wieder auf die Palme bringt, ist der wo so ein Halbwüchsiger sagt:
"Klassenfahrt, aber mein Papa bringt mich zum Bahnhof (oder so ähnlich) - PEINLICH!"
Und der Papa zaubert mal so ganz nebenbei ne Harley auf die Terrasse.... Komisch, son Riesenteil und das soll dem Sohn nicht schon eher mal aufgefallen sein, dass der Vadder so was hat?
Also die Werbung kann ja suggerieren wollen, was will, aber mir waren meine Eltern nie peinlich und schon gar nicht würd ich das an so oberflächlichen vermeintlichen Statussymbolen festmachen.
Ach ja ist ne Werbung für Kaffeee oder so... Werd mal gleich einen trinken gehen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich weiss ja nicht, ob hier sonst noch jemand Punkt6 schaut aber diese Werbung, die alle 10 Minuten ausgestrahlt wird, macht mich ganz rasend:
'Solar Expertise...Ja zur Sonne, nein zur Hautalterung'
Die sollten lieber nein zur Werbung sagen.
Egal welches L' Oreal-Gesicht nervtötend sind alle. Solar Expertise ist doch die mit L. Casta oder? Gibt ja auch wieder eine mit der Schifferin... Oder die mit ihrem Cellulite-Roller-Zeug und dem komischen Namen.
Perfekte Figur und null Cellu haben, aber so tun als wenn sie die mit dem Ding problemlos wegrollen könnte.
Ich hör lieber auf sonst wirds zu lang.
Geändert von miracle (30.05.2007 um 09:14 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich meine die mit Madame Schiffer. Echt zum .
Hahahha, ja den Cellu-Roller!!! Die nehmen dies Douzen Kroes (oder wie sie auch immer heisst) die kein einziges Grämmchen zuviel hat .
Iloinen Terveisiä
miracle
Bahlsen Kekse:
Zuhause ist wo du willkommen bist!!!
( wenn du keine ißt dann bist du heimatlos )
T-mobile Werbung
Merci Werbung / total rührselig
Nestea Werbung:
Wo ein Latino und eine Rotblonde auf einer Insel stranden und sie sich aufregt das es kein Solarium??keine Sauna??und kein Fitnesscenter ??gibt..
Agressiv werde ich wenn die Gurke dann GIRO!!!!!!!!!!!!!!schreit..
Könnte ungehemmt in den Fernseher schießen..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..