Hallo, ich denke mal, das Thema gibt´s hier noch nicht. Ich konnte jedenfalls nichts dergleichen finden. Bitte nicht hauen, falls ich mich irre.
Bei den Homeshoppern gibt´s ja schon den
Homeshopper-Moderatoren-Lästerthread
Aber im TV gibt´s doch auch so manchen Werbespot, bei dem man automatisch zur Fernbedienung greift und umschaltet.
Mir fällt da spontan dieser Fruchtalaaaaaarm Spot ein. Der lief ja einige Zeit penetrant zu jeder Tageszeit und und auf jedem Kanal.
Ich habe auf Grund dieser ätzenden Werbung und das ist jetzt kein Witz, diesen Joghurt, oder war´s Quark, nicht mehr gekauft. Ich finde kleine Kinder ja eigentlich ganz süß, aber dieses penetrante Fruchtalaaaaaarm-Geschrei hat in mir regelmäßig Agressionen ausgelöst.
Dagegen gefällt mir dieser Werbespot mit dem Internert-Ladebalken ganz gut. Vielleicht kennt den ja Jemand von euch. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als wir noch kein dsl hatten und ich auch meinem I-net Ladebalken stundenlang zugesehen habe. So lange, bis ich dann letztendlich aus dem I-net wieder rausgeflogen bin und regelmäßig eine Ansage "Verbindungsaufbau wegen Zeitüberschreitung abgebrochen" bekam. Deswegen finde ich diese Werbung besonders gelungen
Wie sieht´s bei euch aus. Habt ihr auch bestimmte TV Spots, wo ihr am liebsten abschalten würdet, oder Spots die euch besonders gut gefallen