Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    catboys2
    Besucher

Der TV-Werbespot Lästerthread :-)

Hallo, ich denke mal, das Thema gibt´s hier noch nicht. Ich konnte jedenfalls nichts dergleichen finden. Bitte nicht hauen, falls ich mich irre.

Bei den Homeshoppern gibt´s ja schon den
    Homeshopper-Moderatoren-Lästerthread

Aber im TV gibt´s doch auch so manchen Werbespot, bei dem man automatisch zur Fernbedienung greift und umschaltet.

Mir fällt da spontan dieser Fruchtalaaaaaarm Spot ein. Der lief ja einige Zeit penetrant zu jeder Tageszeit und und auf jedem Kanal.
    Ich habe auf Grund dieser ätzenden Werbung und das ist jetzt kein Witz, diesen Joghurt, oder war´s Quark, nicht mehr gekauft. Ich finde kleine Kinder ja eigentlich ganz süß, aber dieses penetrante Fruchtalaaaaaarm-Geschrei hat in mir regelmäßig Agressionen ausgelöst.

Dagegen gefällt mir dieser Werbespot mit dem Internert-Ladebalken ganz gut. Vielleicht kennt den ja Jemand von euch. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als wir noch kein dsl hatten und ich auch meinem I-net Ladebalken stundenlang zugesehen habe. So lange, bis ich dann letztendlich aus dem I-net wieder rausgeflogen bin und regelmäßig eine Ansage "Verbindungsaufbau wegen Zeitüberschreitung abgebrochen" bekam. Deswegen finde ich diese Werbung besonders gelungen

Wie sieht´s bei euch aus. Habt ihr auch bestimmte TV Spots, wo ihr am liebsten abschalten würdet, oder Spots die euch besonders gut gefallen

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Der TV-Werbespot Lästerthread :-)

Ich fand die MediaMarkt "du kannst sparen"-Werbereihe u. a. mit der Käsehobel an den Füßen einfach nur zum ko.... und das fast wortwörtlich.

Besonders witzig find ich momentan die VW-Werbung "nicht alles was mit Gas angetrieben wird, ist gut" mit diesem Heissluftballon bei McDonald

Colleen
    Besucher

Mich nervt besonders die Fruchtzwerge-Werbung mit den nölenden Kiddies:

"Haaallooo Maaammiiis, hööööört mal zuuuuuuuu" - Grausam!

Ansonsten mag ich die HONDA-Fußball-Werbung voll gerne, der Song rockt "I like the way you move".

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Grrrr - genau Colleen, diese neunmalklugen 9()&&%// könnt ich )O78//&%/

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Catboys2 , ein toller Thread

Zitat Zitat von Colleen
    Mich nervt besonders die Fruchtzwerge-Werbung mit den nölenden Kiddies:

Ansonsten mag ich die HONDA-Fußball-Werbung voll gerne, der Song rockt "I like the way you move".
    Colleen "Bringt bitte immer welche miiiihhhhiiiiiit" Den finde ich auch nervig!

Die Werbung mit Robbie Williams (ist das ne Handywerbung, ich weiß jetzt gar nicht), wo die Dame ins Hotel läuft und dann verschiedene Personen mit so aufgesetzten Robbie-Köpfen rumlaufen, den finde ich super Obwohl ich ja gar kein Robbie-Fan bin
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Collleen, da kriegt meine 23jährige Tochter auch immer die Krise. Da verlässt sie sofort fluchtartig den Raum, wenn die Kiddies auf´m Bidschirm erscheinen.
    Oder der Spot, hach was ist das jetzt wieder für´n Zeug. Na jedenfalls, wo die Kleine piepst "Gib mir sofort dein Kinder **** sonst schubs ich dein Regal um. Genauso nervig.

Inventar Avatar von blackbeauty42

jhuhuuuuuuuu klasse Cat

-german kleinigkeit-
    -robbie williams-
    -fruchtalarm-

fürchterbar
    LG. EureBlacky

Forenkönigin Avatar von linni

mir ist noch nie ein guter mascara oder shampoo spot untergekommen und meinabsoluter hass spot: herbal essences. da kriege ich jedesmal die krise! zum glueck habe ich den lange nicht mehr gesehen. aufgrund dieser werbung wuerde ich das shampoo niemals kaufen!

ansonsten finde ich sehr viele auto werbungen sehr gelungen!

Colleen
    Besucher

Bei der "Activia" Werbung nervt mich immer folgender Satz:

"Activia enthält diese Digestivum Essensis-Kultur."

Warum diese? Ach diese? Sollte ich die kennen? Gibt es noch andere Essensis-Kulturen?

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen

.
    wenn ich das nur höre, krieg ich aggressionen

catboys2
    Besucher

ja, die german Kleinigkeit könte ich auch regelmäßig in den Pool schubsen.
    Und Mascara Werbung ist ja wohl auch das letzte. Hat eine von euch schon jemals solche Wimpern von ner Mascara bekommen, wie im Werbespot versproche. Also ich nicht. Schön wär´s.
    Und was mir zu Shampoo und dergleichen einfällt, ist der aktuelle Dove Farbflege Spot. Weshalb schneiden die solche Grimassen. Und die Musik ist auch so nervtötend. Nein, das mag ich überhaupt nicht.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Amy
    wenn ich das nur höre, krieg ich aggressionen
    Amy

Amy
    Besucher

ich guck/höre morgens immer frühstücksfernsehen.der kommt da täglich!!!!...da krieg ich dann sofort schlechte laune. "meiner ist schon leeeeeeeeeeeeer" *nervnervnerv*

catboys2
    Besucher

Ja Amy stimmt, der kommt schon morgens. Aber ich finde der wird vom Fruchtalaaaaarm noch getoppt. Der Spot läuft ja Gott sei Dank nicht mehr so oft.

Amy
    Besucher

fruchtalarm kann ich noch ertragen, aber dieser andere kram reizt mich.....wie ein rotes tuch

feenstaub
    Besucher

Schöne Idee mit dem Thread!

Ich finde den momentanen Spot in dem ein Auto als Surfer unterwegs ist total plem plem! Was soll das bitte?!

Ganz kompetent und nachvollziehbar wenn Iris Berben ihre Mutter anruft und sie übers färben reden....mmmh nee is klar Iris!

Super fand ich vor einiger Zeit einen Spot mit einem Schauspieler. Es ging um ein Auto und er wollte etwas über einen Computer seines Sohnes wissen. Der kleene Sohn total altklug, bewarf den Spotvater mit compi-Begriffen.
    In der nächsten Szene waren sie dann im Auto und der Sohn frug irgendwas. Jetzt bewarf der Vati den Sohn mit Autobegriffen...
    Ich fand den super, spartanische Austattung und nicht viel Brimborium, aber pfiffig.

Ich warte auf den Tag, in dem die ratiopharm-Zwillinge alt werden und für Gingseng-Erinnerungspillen Werbung machen...

Der Ladebalken-Spot ist klasse, jaaa genauso war es

catboys2
    Besucher

Die ratiopharm-Zwillinge, ja genau. Die hatte ich ganz vergessen. Aber da gibt´s doch mittlerweile auch schon mehrere Zwillingspärchen die da Werbung machen, oder irre ich mich jetzt.

feenstaub
    Besucher

Ja catboys, da sind noch mehr geklont worden. U.a. zwei Männer die mit einer Allergiepatientin in die Apo gehen...das Grauen geht weiter

catboys2
    Besucher

Ach ja stimmt, die treffen sich in ner Galerie und sie kriegt einen Niesanfall vor so einem Blumengemälde

Luxi
    Besucher

Lustiger Thread , aber ich kann nichts dazu beitragen, weil ich sofort umschalte, wenn Werbung kommt.

Diese nervige kleine Fruchtalarm-Zicke kenne ich aber auch!

Ab sofort werd ich schauen, damit ich mitlästern kann!!

catboys2
    Besucher

Hach, mir fällt da noch so viel ein. Ich muss nur erst mal überlegen, zu welchem Produkt welcher Spot gehört Sonst weiss ja Niemand welche Werbung ich meine

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ganz schlecht finde ich die Schocketten-Werbung.
    Wie heisst der Typ noch? S. Dumont oder so?
    Da sitzt ein Pärchen vorm Kamin, drehen nen Film und er verhaspelt sich im Text. Find ich nicht witzig! Ich hätte den Typen in den Kamin geschupst!

Aber: Sinn der Werbung ist ja, dass man darüber spricht und das schaffen die guten und die ganz schlechten Spots.Aber ob die schlechten Spots die Kaufkraft anregen? ich weiß nicht...

Was mich auch nervt ist Heidi Klum`s Douglas Werbung. Besonders zu Ostern als sie den Osterhasen imitieren musste. Wie albern ist das denn bitte???

catboys2
    Besucher

Wenn Heidi in Katjes Joghurt Gums badet, finde ich auch ziemlich daneben. Und dann die piepsige Stimme: "und alles ohne Fett. Katjes, jes, jes, jes"

Kalarigirl
    Besucher

Das nervige Fruchalarm kiddie, ist übrigens die enkeltochter vom Melitta Mann Wellenbrink. Da liegt die werbung in den Genen

Mich nervt diese doffe Mc Doof werbung, was kostet eine cola? 1€, deine handynummer ? 1€

ansonsten fällt mir grad gar nix ein, liegt aber daran, das ich mein Hirn ausschalt wenn werbung kommt

Süß find ich aber, die "ich bin ein eis eis pinguin" werbung

catboys2
    Besucher

Ja die Pinguin Werbung finden ich und meine Tochter auch ganz süß. GöGa findet sie wiederum blöd. Er schüttelt immer nur den Kopf und fragt mich was das soll. Als ob ich das wüsste

Kalarigirl
    Besucher

Deutsche werbung find ich, ist langweilig. Wenn ich da an die englische denk, oder das was in WWW (die witzigsten werbespots der welt) gezeigt wird, das sind ja ganz andre welten

catboys2
    Besucher

Ja das stimmt. Die Werbung ist viel origineller. Man kann auch mal drüber lachen. Sowas hab ich bei unserer Werbung noch nie erlebt

catboys2
    Besucher

Zum Beispiel wenn Frauen gezeigt werden, deren einiziges Lebensziel es zu sein scheint, den neuesten Vileda Wischmop zu testen.
    Weshalb setzen sie dafür nicht mal einen Mann ein

Katharina
    Besucher

Bei dem Fruchtzwerge-Spot schalte ich sofort um, das kann ich nicht ertragen.

Meine Favoriten zur Zeit sind:
    der Heissluftballon am Burgerladen
    diese Typen, die Karten spielen und dabei immerzu summen und sagen bitte legen sie nicht auf, der nächste freie Mitarbeiterplatz......

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schalte bei Werbung generell um, ist eine Angewohnheit von mir. Aber manchmal lass ich sie auch und sehe dann die Spots:

nervig find ich dieses Frucht-Alarm Gequääke und die Fruchtzwerge Werbung "Hallo Mutttisss" Da gehen mir jedes Mal die Zehennägel hoch.

Auch die MAC Doof Werbung: Was kostet nen Hamburger 1€, deine Handynr. 1€, sowas billiges.

Genauso doof: Die Citroen-Werbung mit den beiden Kindern die zaubern können: "Ich will nen Cabrio" "Ich will dies, ich will das "

Die ICE-Ice Pinguin werbung find ich aber auch süß
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina
    diese Typen, die Karten spielen und dabei immerzu summen und sagen bitte legen sie nicht auf, der nächste freie Mitarbeiterplatz......
    Diese Werbung, ich glaube für die Sparkasse, finde ich auch sehr treffend
    Ich habe letzte Woche 3 mal bei einem Amt angerufen und jedes Mal dieses nervige: " Bitte legen sie nicht auf. Unsere Mitarbeiter sind zur Zeit alle im Gespräch. Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert" live erlebt.
    Nach fast 10 Minuten habe ich dann jedes Mal entnervt aufgelegt.

Experte Avatar von flunserl

Ich HASSE diesen "Wachsjungfrauen"-WErbespot zutiefst!!!

(Weiß etz net ob das schon wer geschrieben hat)

Der ist ja so dämlich!!!!! Ja, glauben die denn die Frauen die den sehen sind doof?! "Haht garnicht wehgetan!" Klar! Du reißt dir hunderte lange Haare mitsamt der Wurzel aus und es tut nicht weh!!

Außerdem "Wachsjungfrau" was ist da für ein ultimativ dämliches Wort?

Also da könnt ich mich aufregen könnt ich mich da!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von flunserl
    Ich HASSE diesen "Wachsjungfrauen"-WErbespot zutiefst!!!

(Weiß etz net ob das schon wer geschrieben hat)

Der ist ja so dämlich!!!!! Ja, glauben die denn die Frauen die den sehen sind doof?! "Haht garnicht wehgetan!" Klar! Du reißt dir hunderte lange Haare mitsamt der Wurzel aus und es tut nicht weh!!

Außerdem "Wachsjungfrau" was ist da für ein ultimativ dämliches Wort?

Also da könnt ich mich aufregen könnt ich mich da!!

flunserl

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

"Activia enthält diese Digestivum Essensis-Kultur."
    --> das find ich auch total lächerlich. generell, wenn mit angeblichen "fachbegriffen" um sich geworfen wird...z.B. pantene-pro-v mit der amino-pro-v-formel...genau, und die haben zufällig auch das "v" in ihrem namen.

--> das mag zwar zutreffen, aber ich HASSE es :

nervig natürlich die fruchtalarm-tante (obwohl mein freund dabei regelmäßig in begeisterungsstürme ausbrach was ich nie verstanden hab) und die fruchtzwerge-kiddies, aber auch die pinguins von "kinderpingui" mit ihrem dummen lied "ich bin ein eis-eis-pinguin, yeah yeah )

von dem ladebalken-spot hab ich leider noch nie was gehört

super fand ich einen, den ich leider nur ein zweimal gesehen hab. der war total tiefgründig, aber mir fällt grad gaaaar nimmer ein wofür der warb.
    war auf jeden fall so eine fliege, die rumgesurrt ist, und das fazit war, wir sollten es alle machen wie die eintagsfliege, die ja nur einen tag lebt und sich trotzdem ihres lebens freut...fand ich seeehr philosophisch

und sehr zum mitsummen find ich die eine autowerbung, in der die kleinen marienkäfer poppen, da find ich das lied so cool...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zitat Zitat von Teilzeitzicke
    super fand ich einen, den ich leider nur ein zweimal gesehen hab. der war total tiefgründig, aber mir fällt grad gaaaar nimmer ein wofür der warb.
    war auf jeden fall so eine fliege, die rumgesurrt ist, und das fazit war, wir sollten es alle machen wie die eintagsfliege, die ja nur einen tag lebt und sich trotzdem ihres lebens freut...fand ich seeehr philosophisch
    Den Spot find ich auch schön. Der hat ein tolles Ende und irgendwie stimmts ja auch, mal soll jeden Tag genießen. (Ist nur leider nicht immer realisierbar)
    Tagebuch

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ja das stimmt. aber dran orientieren kann man sich allemal.
    weißt du zufällig für das die geworben haben, jeanny? irgendwas, was der spot nicht vermuten ließ...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Du wirst lachen, ich weiß grad nicht wofür die geworben haben. Ich fand den Spot wohl so toll, da ist das Produkt zur Nebensache geworden.
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich glaube, der mit der eintagsfliege war Vodafone...bin mir aber auch nicht sicher.

catboys2
    Besucher

Ich kenne den Werbespot auch und fand ihn sehr schön. Aber wofür da geworben wurde, fällt mir auch beim besten Willen nicht mehr ein. Also war er wahrscheinlich zuuuu schön, da das beworbene Produkt dabei garnicht groß beachtet wurde.

Wahrscheinlich ist´s dann doch leider so, dass man sich nur an Produkte erinnert, wenn die Werbung besonders geistlos oder penetrant nervig ist.
    Bei Werbung die mir besonders auf den Geist geht, fällt mir meist auch sofort das dazu gehörige Produkt ein

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Also ich finde die (ich glaub von Honda) Werbung für diesen Jazz ganz furchtbar! Wo die eine Frau "Hey" und die andere "Wow"schreit, oder wie sie mit den Einkaufstüten durch die Gegend fliegt! Einfach schrecklich, diese Werbung!

Die von Opel finde ich aber aber meistens gut , z.B. die wo der Vater im Wohnzimmer steht und seinem Sohn von dem neuen Auto vorschwärmt! Und dann fragt er "na Sohn, was sagst du dazu"? "Und bis es soweit ist, fahre ich dir den Wagen schonmal ein!"
    Diesen Werbespot finde ich total gut!!!!!
    Geändert von Lillyfee (09.07.2006 um 13:15 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.