Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der TV-Werbespot Lästerthread :-)

was mich zur weisglut treibt: diese nervigen kongo-kerle mit ihrem "bamboocha" und "was sag ich dennnnnnn?". dümmere werbung hätte sich fanta nicht überlegen können...

aber "probier was neues diesen sommer" "und coke bei 3 grad" fand ich immer ganz nett.

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Chinchilla

@catboys: ne hübsche tochter und so süße katzen....: ich beneide dich!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

catboys2
    Besucher

Danke Chinchilla, aber wo hast du meine Tochter gesehn

@catboys: du hast geschrieben, dass du so eine tochter wie in der werbung hast
    Liebe Grüße
    Chinchilla

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Chinchilla
    @catboys: du hast geschrieben, dass du so eine tochter wie in der werbung hast
    Ach so, ich hatte mich schon gewundert Von mir hab ich hier im Forum ja ein Bild eingestellt, aber halt von meiner Tochter nicht.
    Chinchilla das ist die Hitze, da funzt mein Hirn nicht so wie es sollte. Bei 30 Grad in der Wohnung auch kein Wunder

ich versuche gerade die hitze mit der kühlen kirsch-schorle zu bekämpfen denk an deinen süßen faruk, der schwitzt sich bestimmt einen ab bei der hitze! da geht´s uns noch gut

ich liebe übrigens die merci- werbung. mich ergreift die tatsächlich! vielleicht bin ich etwas zu sensibel...
    Liebe Grüße
    Chinchilla

catboys2
    Besucher

ich liebe übrigens die merci- werbung. mich ergreift die tatsächlich! vielleicht bin ich etwas zu sensibel...
    Nein, nicht zu sensibel. Die Merci-Werbung finde ich auch super schön. Ich hab auch schon öfter mal einen Kasten Merci verschenkt, wenn ich mich zum Beispiel bei einer besonders lieben Kollegin für einen Gefallen bedanken wollte.

Und mit dem Schwitzen hast du wohl recht. Meine beiden Tiger liegen den ganzen Tag platt in der Ecke. Deshalb gab´s auch heute für die Beiden einen großen Topf frisches, saftiges Katzengras

Allwissend Avatar von Katharina11

Oh mein Gott, die Merci-Werbung!!! Die macht mir auch jedes Mal feuchte Augen. Genauso wie diese dämlich Storck-Werbung, in der alle Produkte angespielt wurden. Vielleicht machen die das mit der Musik, keine Ahnung, aber die Werbung ist so kitschig, da könnte ich immer losflennen. So schöne heile Welt...
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

July
    Besucher

Ich fing letztens bei der Bahlsen Werbung an zu heulen!
    Und bei der Merci-Werbung muß ich mich auch regelmäßig zusammenreißen.

Inventar Avatar von Shamandalie

ich liebe die merci werbung auch - könnt immer heulen, weil ich sie so rührend find

werbungen die ich nicht aushalte: - das fruchtalarm kind
    - lachgummi werbung
    - humboldt werbung

Qataqo
    Besucher

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Gnahhh... was auch ganz schlimm ist: die Toffifee-Frau und ihr selbstgefälliges: Das ist Erfahrungssache.
    Das ist fast ein Grund, kein Toffifee mehr zu essen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

catboys2
    Besucher

Spitze !!!!!!!!!!!!
    Das stell ich sofort unter Beobachten ein. Mal sehen, was dieser "Heilige Schrein" einbringt

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo

also ich finde noch die Kinderschokolade-Werbung mit dem Stoff-Glücksschweinchen ganz niedlich
    Grüßle Rapsi

Colleen
    Besucher

Übrigens mag ich auch diese Erdbeerzunge!

catboys2
    Besucher

Also bei dieser Erdbeerzunge bekomme ich immer ne Gänsehaut. Iiiiiiigitt
    Das sieht ja aus, wie eine ganz üble Pilzerkrankung

Colleen
    Besucher

Ich find, das sieht geil aus! Die Schokozunge auch!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Ich find, das sieht geil aus! Die Schokozunge auch!
    Pfui, genauso eklig

bei den zungen scheiden sich hier glaub ich die geister
    Liebe Grüße
    Chinchilla

finde die lagnese-werbung auch verhältnissmäßig gut. die musik erinnert mich jedes jahr an sommer. oder auch die frühere barcadi-werbungen! die waren prima-allein schon wegen der musik!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

July
    Besucher

Ich finde die neue Möwenpick-Werbung mit dem conchierten Eis echt lustig, die Anspielung auf Lindt hat was.

Katharina
    Besucher

Ich vermisse die Werbung mit dem Surfbrett-Typen.

Katharina
    Besucher

Mein neuester Aufreger:
    Steffi und Bruno beim Pastaanhimmeln

Katharina
    Besucher

Super und so süss: der neue Happy Hippo Spot

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina
    Super und so süss: der neue Happy Hippo Spot

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Haben wir schon über Jamba-Sparabos gesprochen? Und Crazy Frog, das Vogelgrippenküken und die gemeinen Tassen?

Ich gebe zu, ich sehe gerne Musikvideos auf MTV oder Viva, aber was sich da seit ca. 2 Jahren abspielt, ist einfach nicht mehr zu ertragen!

Diese knallbunten und unüberschaubaren Jamba-Werbespots vermiesen einem jegliche Lust auf Musiksender. Abgesehen davon ist das Niveau unglaublich gesunken - wer erinnert sich noch an gute alte MTV-Zeiten mit Ray Cokes (mein Held, ich ihn und Rob, the Cameraman ), Rebecca de Ruvo, Simone Angel oder diese Davina?

Geändert von Mrs. Smith (12.07.2006 um 21:11 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Haben wir schon über Jamba-Sparabos gesprochen? Und Crazy Frog, das Vogelgrippenküken und die gemeinen Tassen?
    --> ich krieg das kalte würgen, wenn ich daran denk!

@ Colleen:

@ Qataqo: ist echt unglaublich. und das stückchen dresdner Erde

würde aber besser in diesen http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26966 thread hier passen...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Ich find aber diesen Song aus der Werbung für das Playstationspiel LocoRoco toll. ^^

Zur Erinnerung: ftp://www.jeuxfrance.net/PSP/LocoRoco_1.mp3
    Geändert von smørrebrød (14.07.2006 um 01:35 Uhr)
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

catboys2
    Besucher

Die neue Steffi Graf Werbung für Barilla mit den Kiddies find ich einfach ätzend.
    "Seit Bruno für die Kinder seine Barilla Fertigsoße gekocht hat, ist er ihr "Idol" Wie blöd ist das denn? Also ne Fertigsoße aus dem Glas in den Topf kippen und warm machen, das kriegt ja wohl Jeder hin.

Gleichzeitig wird auf sämtlichen TV Sendern bekannt gegegen, dass Steffis GöGa ab Herbst aufhört mit dem Tennisspielen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Und Steffi betont, das sie in ihrer Mutterrolle ach so glücklich ist und was sie und GöGa dann alles mit den Kiddies unternehmen werden.

Na und, ich habe meinen Beruf auch für 10 Jahre an den Nagel gehängt, als meine Tochter geboren wurde und erst als sie fast 11 war, wieder angfangen Halbtags zu arbeiten.

Ich habe aber nicht noch schnell mal ein paar Milliönchen an Werbeprämie kassiert, um mich dann ganz entspannt mit einem dicken finanziellen Polster im Rücken um meine Kinder kümmern zu können.

Also, wenn ich diese Werbung sehe, könnte ich platzen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

@ catboys

Die Steffi-Werbung kenne ich gar nicht , genauso wenig wie die Erdbeermund-Werbung, von der hier geschrieben wird.

Ich hab mir die Woche alle "Sex and the city" Folgen aufgenommen, die ich am Wochenende zwischendurch immer mal wieder schauen werde, da sind die Werbeblöcke ja auch immer sehr ausführlich
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Maca

Hallo alle zusammen ,
    ich habe mir mal alles durchgelesen und ich muss Euch absolut zustimmen , die schlimmsten Werbungen sind die mit den ach sooo süssen kleinen!
    Persönlich finde ich die kleine mit dem Kinder Schoko Fresh (Heist das so?) ..
    ...sonst schubs ich dein Regal um. Diese Stimme..GNADE!!
    Was ich auch sehr Übel finde ist Vanish ...diese Frau ist echt UAHHH... die hat auch so eine Stimme. Irgendwie machen mir die Stimmen z schaffen.
    Was ich aber echt toll finde ist die Dove Werbung. Normale Frauen und keine Hungerhaken. echt sympatisch. Und ich mag die Stimmen der männlichen Werbesprecher. Ihr wisst schon ..Rau und dunkel....
    die Zungen finde ich auch nicht toll. eher abstossend. War das niche Ehrmann..keiner macht mehr an?
    Ich habe in einem Post etwas über dieses Pro Active Zeugs gelesen und ich gebe der Posterin voll recht. Wer glaubt schon das P.Diddy oder Puff Daddy oder wie auch immer das Zeug wirklich verwendet und er ist nicht der einzige : Jessica Simpson , die blonde nervige Braut aus "Newlyweeds" (MTV)
    behauptet es auch und Alicia Keys. Ich weis nicht wieviele Millionen sie dafür haben hinblättern müssen $$$$ das finde ich nicht gut. Alle Teenies dieser Welt müssen glauben das dieses Zeug das Non plus Ultra iat und wollen es unbedingt haben. Und ich glaube es hat an die 50 Eurogekostet. Also auch kein billiges Vergnügen. Ich finde sowas echt daneben. Auch von den "Stars"
    die sollten sich darüber bewusst sein.
    Okay , gaanz ruhig brauner.....
    bis bald

catboys2
    Besucher

Hallo Maca
    Genau, Kinder Schoko Fresh. Das war´s was mir nicht eingefallen ist.

Ansonsten stimme ich dir voll zu. Ich glaube kaum, dass die Stars die Produkte für die sie werben, wirklich benutzen.
    Iris Berben wird ihre Haare wohl kaum mit Garnier Nutrisse, oder wie das heißt, färben.
    Das mache ich ja nicht mal, weil solche Färbeaktionen meistens daneben gehen.

@Catboys2
    ja , das glaube ich auch nicht , ich meine die haben doch eh alle ihre eigenen Kosmetiker usw...ich meine , weist Du , wir wissen das , aber ich glaube nicht das Teenager sich darüber so im klaren sind. Und deshalb finde ich das verhalten der "Stars" nicht gut , weil sie helfen ihren Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Oder LÓreal...ich meine , diese Werbung ist unglaubwürdig. Wer galubt schon das Claudia Schiffer faltenfrei ist wegen einer LÓrealcreme????
    I don't!!!
    Naja..liebe Grüsse

catboys2
    Besucher

Ja wir wissen´s schon. Aber ehrlich gesagt hab ich auch mit 16 vieles von dem geglaubt, was da so in der Werbung versprochen wird. Heute nicht mehr.
    Meine 23jährige Tochter muss ich auch manchmal davon abhalten, jedes neue Produkt zu kaufen, nur weil irgendein bekannter Name dahinter steht.
    Aber ich glaube, da muss Jeder erst mal seine eigenen Erfahrungen machen, sonst wird einem ja doch nicht geglaubt.

das stimmt . man muss es selbst merken. ich habe noch vor 2 Jahren das albe Sortiment von meinem DM im Bad stehen gehabt und war auch sonst echt nur auf arken fixiert . Hab aber gott sei Dank gemerkt das ein Markenname keine Garantie dafür ist , das das Produkt gut ist.
    Mein Geldbeutel hat sich vielleicht gefreut!!!
    Ich meine , ich will keine Marken verteufeln , manche sind echt gut . Aber man sollte auch mal über den Markentellerrand hinausschauen Gelle??
    LG Maca

catboys2
    Besucher

Genau
    *unterschreib*

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,

also ich finde diese Dauerwerbesendung mit dem Bleichgerät für zu Hause superätzend.
    Das sieht so bescheuert aus, wenn die Leute mit den Geräten in der Schnute gezeigt werden, wie sie Sport machen, Essen kochen...(fehlte ja nur noch, dass gezeigt wird, dass man damit auch ungestört Liebe machen kann und trotzdem die Zähne weiß werden...nee, nee...).
    Außerdem sind da bestimmt nur blaue LED-Leuchten drin, die gar nix bringen.

Von den normalen Spots finde ich auch die Regal-Umschubs-Nummer sooooooooooo doof, dieses Mädel...boah!
    Wenn ich der Supermarktleiter wäre, dann wäre ich einfach schneller, und würde das Regal auf das Kind schubsen und in Ruhe mein Naschwerk zu Ende mampfen

Mich nervt auch dieser Spot von Sagrotan mit dem ultralangen WC-Reinigungs-Teil...wer zur Hölle braucht sowas?

Was ich auch nicht packe, ist der Nutri-Gloss-Spot mit Laeticia Casta....die sieht da voll fertig aus.
    Und dass sich am Schluss die Vorderseite der Shampooflasche auf die Haare spiegelt, obwohl die dahinter sind, ist ja auch voll unlogisch.

Lustig finde ich den Spot von VW mit dem Heissluftballon bei einer Fastfoodkette oder von Renault war der glaube ich, wo die Weisswurst, Sushi, Knäckebrot und Baguette beim Crashtest sind.

LG Chiquita
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo zusammen!

Hand hoch, wer auch die Handylogowerbung ("WillsDu-das-Ilove-sex-logo-sende-die-zwölf,bingbing") zum schreien findet.

Oder diese ganzen Finde-deinen-traum-partner-spots mit "sende-love-oder-flirt-an-die-achtzigtausend", wo sich verkrampft grinsende Laiendarsteller nebeneinander auf ein häßliches Sofa werfen... zum

Trinity
    Besucher

Sehe ich heute noch einmal Steffi und diese unerträglichen Pasta-Kinder dreh ich durch!

chilliepie
    Besucher

diese fanta-werbung schnall ich ja gar nicht und bekloppt isse obendrein