Was mich echt zur Weißglut bringt, sind sämtliche Kinderprodukte. Pingui- Schoko-Fresh-Dummgedöns! *örgs*
Naja, und die Froop-Göre.
Den Sparkassen-Werbespot find ich mega gelungen.
Ebenso viele Autowerbungen. Vor allem Mercedes und VW. Von VW gabs mal nen Spot mit dem Baby-Eisbären und seiner Eisbären-Mama. Der Touran war das glaub ich. Familienauto-Werbung halt. *süüüüüüßfind*
Der Spot für den GTI, wo der Hund vor lauter Beschleunigung in dem Spalt zwischen Rücklehne und Sitzfläche verschwindet, find ich auch klasse. Und die poppenden Marienkäfer von Peugeot natürlich.
Ach ja, und die Touareg-Werbung, wo sich Herr und Frau VW auf dem Weg zum Supermarkt (im tiefsten Gelände treffen), um je eine Packung Milch zu kaufen. Irgendwie ja total megaunrealistisch, aber cool.
Nicht zu vergessen die geniale Vodafone-Werbung mit der Eintagsfliege. Da bin ich vor Begeisterung immer regelmäßig ausgerastet und hab meinen Freund vor den Fernseher gezerrt.
Insgesamt fallen mir eigentlich mehr gute als schlechte Spots ein. Liegt aber daran, dass ich die miesen gar nicht wirklich abspeichere, sondern nur im Halb-Delirium mitkrieg.