Katharina11
Trinity
Und ich dachte schon, nur mir geht´s so, dass ich diese Werbung mit Nena dem Langzeitteenie so ätzend finde. Ich finde sie einfach unerträglich
Katharina11
Trinity
Und ich dachte schon, nur mir geht´s so, dass ich diese Werbung mit Nena dem Langzeitteenie so ätzend finde. Ich finde sie einfach unerträglich
Unerträglich trifft es 100 Pörcent.Zitat von catboys2
Nena find ich überall unangebracht. wer kauft denn was wegen ihr. und in dieser auskunftswerbung hab ich mich anfangs gefragt, wer das überhaupt ist und ggf nena double....am schlimmsten war aber die nena waschmittel werbung !!!
Ja, an diese blöden Fleckenzwerge kann ich mich auch noch erinnern. GrausligZitat von supreme
genau
uiii du hast deine catgreen eyes in die Signatur gepackt
Ja stimmt. Hab aber mit meinem Fotoprogramm noch ein bischen nachgeholfen. Ganz so giftig grün sind meine Äuglein nicht wirklich
mein papa hat mir erst davon erzählt, ich wollt es nicht glauben:
diese werbung schießt nun den vogel ab:
schwangerschaftstest von clearblue!!!
slogan: "die wohl größte innovation, auf die ein urinstrahl treffen kann."
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Jaaaaaa *lol*. Die Werbung für Clearblue finde ich auch irgendwie... verstörend. Saß gerade mit ner Freundin vorm TV, als der Spot kam. Sie meinte das sei aufgemacht wie eine Werbung für Männer, so auf cool und innovativ gemacht. Könnte auch für den neuesten Rasierer werben. Und der Spruch... *kugel*
find ich irgendwie daneben...
Ja, die Clearblue-Werbung ist momentan mein Hass-Favorit - der schlägt sogar die lobotomierten Molke-Damen beim Sport
Ich frage mich wirklich, wie man so eine Werbung konzipieren kann... unerträglich (ich hoffe mal, das war ein männlicher Creative-Director)
Nena ist mir zum Glück bisher entgangen, aber ich schaue nicht so oft fern derzeit
Die neue Axe Werbung. Aber schaut selbst..... U N M Ö G L I C H
Die habe ich gestern Abend das erste mal im TV gesehen und habe mich ernsthaft gefragt, was mir diese Werbung sagen möchte.Zitat von casiopeia25
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, wollt ich auch grade sagen. Die Axe Werbung ist ja wohl das Allerletzte
Und diese dämliche Hidro Fugal Werbung, mit dem rumhopsenden Pärchen kommt gleich danach
Wie ist denn die Axe-Werbung, was ist daran so fürchterlich *mal wieder nix mitkrieg*?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Na dieser sich total im Axerausch befindende, wie ein Bekloppter mit Axe um sich sprühende Typ am Strand, auf den sämtliche weibliche Wesen dieser Welt quer durchs Meer zurennen.
Und alles, weil er wie ein Flummy am Strand rumhampelt und ne ganze Flaschenfüllung Axe auf seinen Astralkörper sprüht
Kennt Jemand diesen Axe-Spot ?
http://totgelacht.com/content/2868.html
Oder den hier
http://www.knochenlacher.de/werbespots/werbespot48.html
Hier, das ist der neue Axe WerbespotZitat von Mrs. Smith
http://www.youtube.com/watch?v=FD0rHQu5yWE
der ist ja wirklich lächerlich...
den einen wo der typ das buch aufklappt und so find ich ja noch witzig
für die Links.
Weiss nicht, mir sind diese Axe-Werbespots irgendwie zu sexy, zu aufdringlich, zu offensichtlich und zu billig.
Ich glaube, ich werde alt , das ist alles nix für mich. Mag dann doch lieber Naturwerbespots oder Spots mit Tieren .
Obwohl, dieser Spack, der in der Bar anfängt zu tanzen zu "Make Luv" war doch auch von Axe, oder? Den fand ich nun wieder lustig, weil der Song so genial ist .
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab nicht alles gelesen, aber richtig gruselig fand ich den Choco fresh- Spot---"sonst schubs ich dein Regal um"- ätzend..., die Kinder-Pingui- Frau kann ich auch nicht ausstehen...
Seh ich genausoZitat von schwarzeorchidee
Den Spot find ich auch ätzend. Ich schalt jedesmal um, wenn der kommt.Zitat von catboys2
Aber welchen Spot ich toll finde, ist der von Citroen. Wo die beiden Marienkäfer ... na sagen wir mal Liebe machen .... und dabei das ganze Auto wackelt. Die Geräusche dabei sind schon super.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
hatten wir den schon und zwar den von persil, wo das brandenburger tor (?) per hubi mit einer roten schleife eingepackt wird und die lieben leute stehen in schönstem persil-mega-keine-ahnung-blütenweiß davor und sind ja sowas von angetan. da krieg ich echt anfälle vorm fernseher mir kommt nienichniemals persil ins haus!!!
"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"
Eckart von Hirschhausen
also, kosmetik-werbung geht mir allgemein ziemlich auf den sack.
joghurt-werbung kiddies ebenfalls (vor allem die fruchtzwerge - aaaaaaaaahhh! zum erschlagen!).
aber was ich auch nicht verstehe: wieso finden hier so viele diesen eis eis -pinguin spot süß? das ist so dämlich! und wieso muß man jetzt schon werbefiguren 3d-animieren? siehe irgendein spülmaschinentab-werbung.
klasse find ich hingegen die mit dem bank-callcenter, stellt euch mal vor, die machen das wirklich... und der gute alte ladebalken! jaja, die windows 95-analogesinternet-zeiten
Den find ich auch nervig, vorallem weil der Spot bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Er kommt jedes Jahr aufs neue raus, nur leicht verändert. *Kotz*Zitat von Puppy
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Diese E-Plus Werbung, in der der Männerchor andauernd anstatt "Halleluja" "Hallo Julia" singt...
Ich krieg 'ne Krise...
Das nervt so!
Zitat von Mrs. Smith
Scheeee, gell Da gibt´s doch auch noch ne zweite Version. Ich komm grad nicht drauf, wie der Text geht. Ist aber genauso doof
Da fällt mir grade noch die Werbung für Iglo Schlemmerfilet ein...................genauso nervig. Wenn alle ganz verzückt "Schlefi" rufen.
Das Baby kann nicht Mama sagen, aber Schlefi
Paris Hilton wirbt ja neuerdings für '3'. Das ist ein Italienischer Netzanbieter für Mobiltelefone (also wie O2 usw...).
http://www.youtube.com/watch?v=svMEXSkj1OE
Total bescheuert, sag ich nur
bei mir ists mittlerweile soweit, dass ich schon regelrecht aggressiv werde, wenn die werbung läuftDiese E-Plus Werbung, in der der Männerchor andauernd anstatt "Halleluja" "Hallo Julia" singt...
Ich krieg 'ne Krise...
eins ist sicher, eplus kommt mir nicht ins haus
ganz schlimm find ich momentan aber auch das "supersüße" mediamarkt-schwein. mit den super-coolen sprüchen, da krieg ich echt einen zu viel
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Die Typen singen bei dem anderen Spot glaub "Anneliese wie gehts..."
Egal was sie singen- sie gehen mir mächtig aufn Keks!
Und ich finde die Almighurt Werbung so supereklig- diese Zunge, die wie ne Erdbeere aussieht... Mich schüttelt es jedesmal, wenn ich diese Zunge seh- bah is das widerlich
Ich weiss nicht, findet Ihr das irgendwie gut, lecker, schön oder sonst irgendwas?
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ganz grauenvoll ist auch die Kik Werbung, wo das Vieh aufm Klo sitzt "ich scheiß auf die Mehrwertsteuererhöhung!" Ich bin ja nicht wirklich zart besaitet, aber das finde ich so dermaßen obszön, dass mir dazu gar nichts anderes mehr einfällt. Das liegt wohl daran, dass dieses Kik Vieh allgemein einfach nur obszön ist. Bah.
Und die Charmin Werbung, wo sie so drogig-verzückt-ekstatisch rumsingen. Als ich die das erste Mal gesehen habe, war ich ziemlich verstört.
Nichtmal ohne Ton ertrage ich diese Dolce&Gabbana Werbung mit diesen "glamour Prolls" oder wie man das nennen soll. Am Ende, wo diese Tussi mit dem widerlichen Gesichtsausdruck diese hässliche Uhr zwischen den Zähnen klemmen hat.
Es wär echt kein Verlust, den Satellitenreciever rauszuschmeissen. Filme gibts auf DVD, einige Serien auch, Nachrichten und so im Internet...
Meistens geht der Filmgenuss doch sowieso flöten, wenn man in der Werbung zwischendurch permanent angequietscht, -geschrien, oder sonstwas wird.
Aber das schlimmste ist, dass die Werbeagenturen mit so einem Müll auch noch Geld verdienen.
So, genug Luft gemacht
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bin absolut Deiner Meinung! Und bei diesem Kik-Vieh wird mir auch jedesmal schlecht. Ich frag mich wer auf diese Art von Werbung anspringt?!Zitat von Shurayukihime
Ich fand Kik ja schon immer grottig, aber nach dieser Werbung setze ich bestimmt keinen Fuß mehr in den Laden.
Bin auch stark am überlegen ob wir unser TV nicht abmelden sollten. Wenn's nach Göga ginge, hätten wir schon längst keins mehr.
Wie geil . Ich find die Zunge auch total ekelig, mein Freund lacht sich immer kaputt wenn ich mich abends vorm TV ekel.Und ich finde die Almighurt Werbung so supereklig- diese Zunge, die wie ne Erdbeere aussieht... Mich schüttelt es jedesmal, wenn ich diese Zunge seh- bah is das widerlich
Vanilla kisses: Tagebuch
Es heißt ja negative Publicity ist auch Publicity, aber das trifft wohl eher auf Stars, als auf Werbung zu. Ich kenne so viele Leute, denen nie im Traum einfallen würde Froop zu kaufen, wegen dem Kreischekind. Das müsste ja eigentlich kontraproduktiv sein.
Achja, die Erdbeerzunge finde ich auch eklig. Das sieht aus wie eine ganz fiese Krankheit.
Oh da fällt mir noch ein, der Spot, in dem so ein Typ in ner Bushaltestelle (oder so) ganz furchtbar schräg singt. Weiß gar nicht wofür der ist. Bestimmt irgendwas mit Telefonieren. Und "Hallo Julia" ist auch
Eigentlich sollte ich mal konsequent sein und den Reciever einfach entsorgen, aber ich brauche meine tägliche Dosis Simpsons
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich ekele mich auch total bei dieser Erdbeerzunge-pfui!!!Zitat von Niki
Es gibt nur wenig gute Werbung ( im Moment gefällt mir die Touran-Werbung gut und die mit den Marienkäfern!) Viele Grüße Mimikri
wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !
Die mit den Marienkäfern ist supersüß... Aber ich woll trotzdem kein Auto, das so instabil ist und dessen Stoßdämpfer so mies sind, dass gleich alles von zwei Liebe machenden Marienkäfern wackelt... Insofern finde ich sie etwas ungeschickt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
meine top5 hassliste:
* BASE
* die Almighurt-Zunge (find ich ja auch sowas von fies )
* Mediamarkt mit Harald S(au)chmidt
* Schlefi
* Froop
die marienkäferchen fid ich allerdings einfach nur goldig
instant human - just add coffee