Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Schröpflangzeiterfahrungen /erweiterte Äderchen /WICHTIG

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schröpfe länger als 3 Jahre+keine Verschlimmerung (Äderchen)

0 0%
  • Schröpfe 2-3 Jahre + keine Verschlimmerung (Äderchen)

0 0%
  • Schröpfe 1-2 Jahre + keine Verschlimmerung (Äderchen)

0 0%
  • Schröpfe noch kein ganzes Jahr + keine Verschlimmerung (Äderchen)

5 62,50%
  • Schröpfe länger als 3 Jahre+ Verschlimmerung (Äderchen)

0 0%
  • Schröpfe 2-3 Jahre + Verschlimmerung (Äderchen)

0 0%
  • Schröpfe 1-2 Jahre + Verschlimmerung (Äderchen)

0 0%
  • Schröpfe noch kein ganzes Jahr + Verschlimmerung (Äderchen)

3 37,50%
Ergebnis 1 bis 11
    cateye
    Besucher

Frage Schröpfen/Langzeiterfahrung/erweiterte Äderchen/WICHTIG!!!

Hallo liebe Schröpfis!

Diese Umfrage richtet sich an alle, die empfindliche Haut mit Neigung zu erweiterten Äderchen haben. :

cateye
    Besucher

AW: Schröpfen/Langzeiterfahrung/erweiterte Äderchen/WICHTIG!!!

Hallo nochmal......
    seid ihr alle am Badesee, Schwimmbad, Fußball gucken, verreist????
    Will keiner mitmachen bei d. Umfrage (gut, nach 30 Std. einer/eine!!!)?
    Selbst schröpfe ich seit rd. 14 Tagen, schön lagsam, wie beschrieben alle 2 Tage nicht mehr als 7-10 Min. gesamt, habe an manchen Stellen jedoch einen Neigung zu Rötungen("Rotbäckchen" also Wangen z.B.nach d. Sport) - nachdem in d. Gebr.anweisung steht, man soll besser darauf verzichten.....bin ich etwas vorsichtig geworden, habe alte threads gewälzt und nachdem es tausend gibt noch nichts wirklich ggteiliges gehört u. eigentlich wollte ich es natürlich ausbauen, die 1cm -Größe (Gesicht) noch kaufen und die 3,3 cm (Beine)..... what shall i do??? Schönen Abend lg c.

Forenkönigin Avatar von naschi

also um deinen thread mal ein bischen zu unterstützen, schreibe ich mal. ich schröpfe seit letzten mittwoch. wenn mit neigungen zu rötungen gemeint ist, dass man beim sport rote wangen bekommt, leide ich wohl extrem darunter. werde dabei nämlich immer tomatenrot. nehme für´s gesicht den 1cm-vaculift. komme damit gut klar. finde, meine haut sieht dadurch ein bischen frischer aus. nicht mehr so müde und grau und fahl. und irgendwie auch ein bischen reiner find ich, holt irgendwie den schmutz raus. die poren wirken auch irgendwie ein gaaanz kleines bischen kleiner. und alles ein gaaanz kleines bischen fester, obwohl ich damit in meinem alter noch keine probleme habe. werde also weiter testen und eventuell auf andere körperregionen ausdehenen. nehme übrigens den 1cm weil ich damit gut klarkomme und der 2cm für mich ein wenig zu groß finde.

cateye
    Besucher

das ist lieb, naschi!
    alle andren sind vom schröpfen weggekommen
    oder wollen es lieber für sich behalten!
    aber wenn einmal die äderchen da sind, geht nur mit veröden noch etwas und auch dann können daneben ja wieder sofort welche kommen von daher......
    schönen abend noch

c.

Forenkönigin Avatar von naschi

@cateye: ich meinte eigentlich, dass ich keine erweiterten äderchen oder couperose oder ähnliches habe. klang bei dir nur so, als ob die roten bäckchen bei anstrengungen auch gemeint wären. aber irgendwie habe ich gerade deinen anfangstext nochmal gelesen und gemerkt, dass ich eigentlich nicht so richtig zu deiner gewünschten zielgruppe gehöre. uuupss.

Forengöttin

Hab auch paar Äderchen und trau mich deswegen nicht im Gesicht schröpfen *snief*

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi!
    ich ca. 3 monate ca 2-3x die woche brav meine oberschenkel geschröpft, bis ich festegestellt habe, dass ich davon plötzlich kleine besenreiser bekommen habe, hatte vorher an den oberschenkel kein einziges äderchen.
    hab schon vor paar monaten aufgehört, aber die äderchen sind noch immer da!
    lg steffi

cateye
    Besucher

hi! also ich habe an de Wade 1 kleineres und am Oberschenkel auch, schon seit einiger Zeit, also die kommen so nach und nach (Sonneneinstrahlung/Sauna usw. ), bisher sieht man sie aber kaum, nur m. d. Lupe oder so
    aber im Gesicht hab ich da so meine Bedenken, ich erinnere mich gut an die Zeit - so zwischen 14 u. 18 - da hab ich echt Probleme mit d. bei Wärme sich rötenenden Wangen gehabt u. die grüne Creme (Payot) unterm Makeup aufgetragen. Später ließ ich dies weg, sooo schlimm wars unterm Tag auch nicht mit einem Makeup mittl. Deckkraft. Aber wie seh ich nach einigen Moanten schröpfen aus?? Bis jetzt bin ich ja sehr zufireden, meine Haut ist weich und prall, Falten hab ich so gut wie noch nicht, aber zur Straffung an d. Wangen hätt ichs schon gerne genommen jaja......

cateye
    Besucher

also hab inzwischen für mich beschlossen, nur noch an den unempfindlichen stellen wie stirn, hals usw. zu schröpfen....die andren partien sind mir dann doch zu
    gefährlich, die äderchen gehen ja von allein nie wieder weg!
    denke auch dass ich an den beinen nichts mache, oberarme wäre noch zu überlegen - wobei die kann man auch straffer trainieren, und soooo schlimms ist's auch nicht
    schönen abend+
    grüße

c.

Allwissend Avatar von latina

Ich mach auch mal mit, aber:
    ich schröpfe nur ca. 1-2 mal die Woche und das erst auch seit ein paar Monaten.
    Bei mir ist keine Verschlechterung zu sehen, aber ich bin an sich sehr unempfindlich...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von steffi83
    hi!
    ich ca. 3 monate ca 2-3x die woche brav meine oberschenkel geschröpft, bis ich festegestellt habe, dass ich davon plötzlich kleine besenreiser bekommen habe, hatte vorher an den oberschenkel kein einziges äderchen.
    hab schon vor paar monaten aufgehört, aber die äderchen sind noch immer da!
    Der Beitrag könnte glatt von mir sein...