In "meinem" DM gibt's gar keine Freeman Sachen mehr
Gibt's eine Möglichkeit, die Sachen in D online zu bestellen? Ich finde nichts .... im Beautyplaza ist auch nur noch eine Peeling Maske online, und die ist "z.Z. abverkauft"....
In "meinem" DM gibt's gar keine Freeman Sachen mehr
Gibt's eine Möglichkeit, die Sachen in D online zu bestellen? Ich finde nichts .... im Beautyplaza ist auch nur noch eine Peeling Maske online, und die ist "z.Z. abverkauft"....
Ich war gerade hier
ALLES!!!!
in meinem DM hab ich bloß Peeling-Sachen von Freeman entdeckt.
Hab auch geschrieben und dabei gleich meiner Empörung über die Unsitte, sich mit Originalprodukten zu schminken, Luft gemacht
Ich habe einen DM mit Freeman Produkten gefunden .... und mich natürlich eingedeckt.
Jetzt teste ich erst mal, und dann werde ich vielleicht bunkern
Hier gibt es jetzt viele Freeman Sachen in den Kloppenburg Filialen
Ich bin ja von dem Papaya Volumen Spray begeistert , man sprüht es nach dem Waschen ins feuchte Haar ( in die Haaransätze ) und föhnt es dann normal trocken und das Zeugs macht bei meinen dünnen Schnittlauch Haaren wirklich viel Volumen Das hat bei mir bisher noch kein Volumen Zeugs geschafft.
Habe mich schon reichlich eingedeckt
Geändert von Junimond (03.06.2007 um 12:15 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Das hatte ich auch in der Hand - hatte aber keine Zeit zum INCI-studieren weil mein Freund dabei war und hab's dann wieder weggestellt.....
@Elena:
Das kenn ich
Ich geb Dir mal die Incis:
Water, PVP, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Hedychium Coronarium Root Extract, Carica Papaya ( Papaya ) Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Triethanolamine, Sorbitol, Glycerin, Methylparaben, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, DMDM Hydantoin, Alpha Isomethyl Ionone, Linalool, Fragrance ( Parfum )
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
@Elena:
Bitteschööön
Ich habe dieses Mal auch vorher nicht auf die Incis geschaut, habs einfach mitgenommen, da ich endlich Volumen haben möchte Und das Zeugs kannte ich noch nicht
Und es bringt wirklich was, vor allem wenn man nach dem Sprühen, in die Haaransätze ( natürlich mit Abstand ) föhnt. Und es hält lange, ich bin wirklich begeistert
Klebt auch nicht, das Haar fühlt sich ganz normal an, als wenn nichts drin wäre
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
diazolidinyl urea ist glaube ich ein Formaldehydabspalter...
Alles Liebe Sommi
Ich habe gerade den Freeman Vertriebspartner in D, Glancos, angeschrieben. Die haben auf ihrer Seite diese Serie, die ich noch nirgends im Geschäft gesehen habe, dafür keine Peelings und Masken obwohl auf meinen Tuben draufsteht, daß sie von Glancos vertrieben werden.
Also wollte ich von denen mal wissen, wie ich es als Verbraucher anstelle, an die Sachen heranzukommen, und vor allem, ob sie auch den Rest des US-amerikanischen Sortiments verticken
Ich bin gespannt, was sie antworten
Schnelle Antwort (mit Fallfehler )
Ach was? Und warum führen die die anderen Produkte auf ihrer Seite auf? Jetzt bin ich klügerSehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Freeman Sortiment.
Leider wird diese Serie bisher in Deutschland noch nicht von uns vertrieben [Anm.: ich hatte nach der Truly Lucious Serie gefragt] .
In der dm Drogerie finden Sie nur Haarpflege, Gesichtspflege und Fusspflege.
Mit freundlichen Grüßen
Weiß jemand einen Shop in Amiland, der Freeman Zeugs nach D ausliefert?
Ach Menno. Ich war bei DM uns wollte auch dieses Papaya Volumen Spray haben, aber die Blödis haben den ganzen Freeman Kram schon wieder ausgelistet. Die haben nur noch so blödes Fußpeeling.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit den Kram irgendwo zu bestellen?
Hallo Mädels,
falls noch wer interessiert ist, hier gibts noch ein paar Freeman Sachen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZjulian15980
Ich bin auch nicht der Verkäufer, habe mich eben selbst dort eingedeckt .
Den gleichen Verkäufer gibts bei Auvito.
eigentlich wollte ich mir in einer apo in griechenland korres-produkte bestellen und habe gesehen, dass die auch einiges von freeman im sortiment haben!
mich interessieren folgende produkte:
- Freeman Truly Luscious Caramel & Vanilla Body Wash
- Freeman Truly Luscious Caramel & Buttercream Body Lotion
- Freeman Truly Luscious Cookies & Cream Body Lotion
kosten fast alle um 6€. kennt die jemand von euch?
hier gibts mehr infos
ich hab mir vor einiger zeit die bare foot softening foot lotion peppermint and plum gekauft. gestern konnte ich sie zum ersten mal verwenden.
ich war total enttäuscht. die pfegewirkung geht gegen null. der geruch ist gut, aber zu intensiv. von pfefferminz merkt man weder an der wirkung noch am geruch was. werd das zeug jetzt mal mti kokosöl mischen und hoffe, dass es dadurch ein bisschen reichhaltiger wird.
achja, in finnland ist freeman in vielen läden erhältlich. die hohen preise find ich allerdings auf keinen fall gerechtfertigt.
Da ich nah an der Grenze wohne, decke ich mich jetzt immer in NL mit Freeman Produkten ein
Ich hab letztens ein paar Freeman Produkte bei Mäc Geiz entdeckt.
bei *********** bekommt man jetzt auch einige Produkte.