Habe in Bulgarian eine Freeman Lotion gekauft (for dry skin) mit akzeptablen incis und guter Wirkung. Da gab es auch noch Bodzbuttern, Haarsachen....kann man das auch in Deutschland kaufen und wo ?
Habe in Bulgarian eine Freeman Lotion gekauft (for dry skin) mit akzeptablen incis und guter Wirkung. Da gab es auch noch Bodzbuttern, Haarsachen....kann man das auch in Deutschland kaufen und wo ?
Soweit ich weiß, gibt es Freeman-Produkte bei dm. Zumindest die Haar-Produkte habe ich in meinem dm schon mal gesehen.
dm kriegt jetzt auch die fußpflegesachen.
Alles Liebe Sommi
bei beautyplaza.de gibts auch freeman. und ganz früher sogar beim müller*g*
while ( !asleep ) sheep++;
am meisten taeten mich ja die lotionen und buttern interessieren :) genau irgendwo hab ich das haarzeugs schon gesehen; na hoffentlich bekommt DM noch die ganye Palette :)
ich habe mir das Fußbad und die Creme gekauft, Duft und PflegeZitat von Bahia
Und die Incis? Ist da was "bedenkliches" drin?
Alles Liebe Sommi
Ja soweit ich mich erinnere dieser typisch amerikianische Konservierungsstoff.... Dia.....
Ich schau aber nochmal nach Montag
Winks
Gwen
der konservierer heißt diazolidinyl urea. und dann ist in vielen produkten auch noch dmdm hydantoin. beides sind stoffe, die ich mir tendenziell nicht auf die haut schmieren will. außer vielleicht, wenn sie in nem duschgel enthalten sind, das spült man ja schnell wieder runter. aber auf cremes mit diesen INCIs verzichte ich persönlich lieber.
Ist nicht Deutschland... aber in Holland gibt's die Freeman-Serie in fast jeder großen Drogerieabteilung, zB in Kaufhäusern, in Drogeriemärkten, ... und alles zu sehr guten Preisen!
Huhni ergo sum
War beim DM und hab dort Fußbad und Fußcreme gekauft (gibt auch Fußscrub) . alles so um die 3.- Gefällt mir bisher ganz gut. auch das papaya volumen shampoo. hab grad gefunden:
http://www.freemanbeauty.com
hoffentlich bekommt DM bald alles, da gibt es Bodylotions in den Duftrichtungen
Karamell
Schokolade
Cookies & Cream
neue Serie Truly Luscious
http://www.freemanbeauty.com/portal/...uctTypeID=2934
der Aquolina Ersatz ?
DM Kontaktformular....hab ich grad fuer Freeman Anregungen genutzt
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Sie_20uns.html
Sind in dem Shampoo und Conditioner irgendwo Silicone versteckt?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
im Papaya Shampoo konnte ich keine finden meine ich zumindest ; bin da manchmal etwas unsicher bei Haarsachen.....400ml fuer ca 5 euro beim DM
Shampoo und condi sind silikonfrei. Der Duft ist umwerfend, so lecker nach papaya. Hab im dm auch an der fußpflege geschnuppert gleiche wirkung mit pflaume. Die fußpflege holt ich mir wenn ich meine anderen Rest aufgebraucht habe.
@supreme
Danke für deine mail zum dm. Gute Idee die Freeman serie auszubauen.
LG
Sandra
Mit dem Freeman Shampoo komm ich auch gut klar Die Haare glänzen schoen und es beschwert nicht das Haar (Papaya Volumen)
das klingt sooo gutZitat von supreme
Ich war vorhin dm-plündern (hatte nich einen 5fach Punkte Gutschein von payback) und habe auch bei den Freeman-Fußsachen zugeschlagen und sie natürlich gleich ausprobiert.
Ich habe das Fuß-Peeling Mint-Pflaume und die Lotion dazu. Der Duft ist sehr lecker, leicht süß aber trotzdem erfrischend. Vom Peeling bekommt man wirklich angenehm weiche und gepföegte Patschefüße - die Lotion optimiert das ganze nochmal
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Beautyplaza hat anscheinend noch mehr Freeman Produkte
http://shopv2.beautyplaza.de/assets/....de/index.html
http://search.stores.ebay.com/freema...sPageNameZWD1S
ich würd gerne das Apricot&Wild cherry Showergel haben
Davon hab ich die BLZitat von Kalarigirl
Das sagt DM zu meiner Anfrage:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot. Zurzeit planen wir keine Listung von weiteren Produkten der Firma Freeman.
Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten. Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 850 dm-Märkten.
Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist.
Wir sammeln gerne die Rückmeldungen unserer Kunden. Falls die Nachfrage nach weiteren Freeman Produkten steigen sollte, werden wir unsere Entscheidung nochmals überdenken.
Freeman TBs sind online
WoWas????
zu den Testberichten gehen und "Freeman" eingeben
Noch ein Freeman TB Online
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6269
Ich hab in den letzten Wochen bei DM irgendwie immer mehr Freeman Produkte entdeckt (aber leider noch nicht genug ).
Hat jemand von Euch schon mal die Gesichtspflege ausprobiert? Hab mir nämlich gestern eine klärende 150 ml Gesichtsmaske mitgenommen und bin schon ganz gespannt.
Oder gibt's da schon 'nen Thread drüber? Konnte über die Suche leider nichts fnden...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich wollte mal nachfragen, ob inzwischen jemand noch ne neue quelle (aus deutschland, komm net so oft ins ausland) für freeman produkte entdeckt hat, die es nicht bei dm gibt? wer weiß wie lange das dauert bis die mal was neues davon reinbekommen...
seit dem bericht über die beautyworld bin ich wahnsinnig angefixt von den sachen. die klingen alle so lecker
bis jetzt verwende ich schon ne ganze weile das waschgel (apfel & birne), das peeling (himbeer & kiwi) und die avocado maske. bin trotz sensibler haut super zufrieden mit den sachen und hätte jetzt natürlich gerne mehr produkte. besonders dg und bl würden mich interessieren! wenn ich mein aktuelles shampoo aufgebraucht habe werde ich das von freeman mal testen. ebenso die fußpflege. hab schon überlegt das waschgel für´s gesicht als dg umzufunktionieren...
ich mag die sachen einfach wegen den ausgefallenen düften
Hat jemand von euch das Freeman Papaya Awapuhi Shampoo und Spülung?
Das müßte doch auch Silikonfrei sein oder ?
Das wollte ich nämlich gerne mal ausprobieren.
gibt s langzeiterfahrungen mit dem volumen spray? würd mir das gerne kaufen nächsten monat...
das volumenspray hab ich jüngst gekauft und bin sehr zufrieden
Heute habe ich die Freeman Bodybutter angefangen, die ich aus Helsinki mitgebracht hab. Ich hätte hier wirklich gerne alle Freeman Sachen im DM, denn die ist toll Hätte ich das gewusst, hätte ich einmal alle Sorten gekauft Und preislich erschwinglich ist sie auch Ich habe die Shea Variante: riecht nett/dezent; ist dicker als die TBS Buttern, aber gut verteilbar.
Ich find die Freeman-Sachen bisher auch allesamt super (hab davon diverse, find nämlich neben dem Duft auch gut, dass die keine Tierversuche machen). Hab mich aber letztens im dm mit ner Verkäuferin drüber unterhalten, warum die schon wieder anfangen, die Freeman's auszulisten. Sie meinte, dass die Nachfrage einfach nicht gut genug sei und dass man da leider nix machen könne. Daraufhin bin ich gleich mit 5 Tuben Anti-Frizz-Cream zur Kasse getigert !
Wenn schon mal jede von uns ne Mail an den dm schickt (OMG, ich will die Bodylotions testen!!!), können wir vielleicht doch was erreichen....Wir sammeln gerne die Rückmeldungen unserer Kunden. Falls die Nachfrage nach weiteren Freeman Produkten steigen sollte, werden wir unsere Entscheidung nochmals überdenken.
ja.....zu mehr mails möchte ich hier ja auch die ganze zeit animieren Die Bls sind nämlich super
DM muss sich aber nicht wundern - wenn er nur ca 2 Produkte in einem Regal total versteckt von Freeman hat - dass das keiner groß kauft: die Sachen fallen nicht auf. Ich such mir da jedes Mal den Wolf. Freeman muss man bei DM gezielt haben wollen, um es zu finden.
Ich hab vom dm genau die selbe Antwort bekommen! Aber unten drunter stand noch, dass sie bedauern, mir keine günstigere Antwort geben zu können...
Hab auch an Freeman in den USA geschrieben, wo ich in D Freeman kaufen kann (jetzt, wo's walmart nicht mehr gibt), aber die haben gar nicht geantwortet. Dabei ist das schon gut ne Woche her. Toller Kundenservice
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
(Sophia Loren)
gab es freeman bei walmart?!!!! und ich depp hab es nie dort entdeckt
Naja, ehrlich gesagt hab ich das nur angenommen, weil auf der Freeman-Homepage steht, dass sie ihre Sachen bei walmart vertreiben (zumindest in USA und Kanada). Habe mir deshalb den Rückschluss erlaubt, dass es das auch in deutschen walmarts gab... War da aber so selten, und meine Kosmetik etc. kaufe ich immer bei dm.
wenn ich da Unwahrheiten verbreitet hab!
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
(Sophia Loren)
Antwort vom DM:
Sehr geehrte XY,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung
zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot.
Folgende FREEMAN Produkte finden Sie in unsere Fililalen:
Haare:
FREEMAN Papaya + Mango Feuchtigkeitsshampoo 400ml
FREEMAN Papaya + Awapu Volumen Shampoo 400ml
FREEMAN Papaya + Melon 2in 1 Shampoo 400ml
FREEMAN Papaya + Mango 3Min. Spülung 150ml
FREEMAN Papaya + Awapu Volumen Spülung 400ml
Fußpflege:
FREEMAN Bare Foot Lotion 150 ml
FREEMAN Bare Foot Foot Scrub 150 ml
Gesichtspflege:
FREEMAN Facial Scrub Apricot & Cherry 150ml
FREEMAN Facial Scrub Raspberry & Kiwi 150 ml
FREEMAN Facial Cleanser Pear & Apple 150ml
FREEMAN Clay Masque Avocado & Oatmeal 150 ml
Die Einlistung weiterer Produkte ist zurzeit nicht geplant.
na toll, das hätten wir fast nicht schon vorher gewusst
Hmmm... also "mein" dm hat auch noch das Locken-Spray, das Volumen-Spray und die Anti-Frizz-Creme (da hab ich mir wohl letztens ganz umsonst nen Riesenvorat zugelegt, als die Anti-Frizz-Creme das böse rote Preisschild bekommen hat !).
(Sophia Loren)
ich hab im DM auch schonmal ein Freeman Fußbad kaufen können