Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachtcreme: nicht fettend und nicht komedogen

Huhu!!!!

Ich suche ganz verzweifelt eine Nachtcreme, die wie schon erwähnt die obigen Kriterien erfüllt und möglichst nicht zu sehr mein Budget sprengt. Habt Ihr da Empfehlungen?
    Habe folgende schon erfolglos probiert:

Aok pur Balance Nachtcreme-verstopfte Poren und Unterlagerungen
    Balea Nachtcreme-pfui viel zu fettig
    Garnier Nahrologie-Film auf der Haut, verstopfte Poren
    Jade Hautklar A Nacht- Wo war die Pflege?Unter den neuen Pickeln?

und einige reichhaltigere Tagescremes die auch nix brachten bis auf Pickel und noch fettigere Haut (Bebe, Avene,Alverde, Balea....usw.)

Habt Ihr einen Tipp für mich? Was benutzen die mit unreiner Haut geplagten Beauties nachts und wie sehen Eure Favoriten aus???

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nachtcreme: nicht fettend und nicht komedogen

Mein HG in Sachen Nachtcreme ist seit mehreren Monaten das Nachtkerzengel von Living Nature.

Es wird für besonders bei empfindlicher und unreiner haut empfohlen - hat keine fettenden und ätherischen Ölen. Ganz billig ist es nicht: 60 ml kosten 18,50 € bei Visana.

Für mich ist es jedoch jeden Cent wert - habe schon den 2. Pott in Gebrauch. Wenn meine Haut tagsüber auf irgendetwas mit kl. Pickelchen oder Unreinheiten reagiert, dann abends nach dem Reinigen das NKG drauf und die Haut wird wieder rein und beruhigt sich. Einfach

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme momentan die Alterra Nachtcreme mit Malvenextract. Aber leider gibts die ja nicht mehr,also kann ich die nicht empfehlen (obwohl die sehr gut ist). Aber wenn die leer ist, werd ich wohl wieder die Weleda Iris Nachtcreme nehmen, bei ihr sieht meine Haut am nächsten Morgen frisch und erholt aus, sie pflegt schön und macht mir keine Pickel. Wenn es so warm ist wie jetzt, nehme ich jedoch nur das Alverde Sanddornfluid für Nachts.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die Weleda Iris Serie kann ich auch empfehlen!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Die Limonencreme von Grüne Erde
    Wird hier wohl aber niemand mehr wundern, dass ich immer GE empfehle
    Ich selbst nehm ja abends nur das Rosen-Feuchtigkeitsgel von GE, das langt mir vollkommen.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte früher öfter die Nachtpflege für unreine Haut: Night perfection von Club des Créateurs de Beauté. Und war damit zufrieden. Die ist schön leicht. So ne Art Cremegel und meine Haut hat damit nachts nicht so stark nachgefettet und die Pickel sind auch weniger geworden. Eine Freundin, die auch immer zickige Haut hat, hatte die sich letztens auch bestellt und ist auch zufrieden damit.
    Ist halt keine NK.

Kann man hier bestellen: http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10235&CatCode=F0_01^F1_01 _03^F2_01_03_03&

Wenn ich das richtig sehe, kosten 50ml normalerweisen EUR 13,90 und wenn man spätestens am 0.07. bestellt, dann nur EUR 6,95.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Da scheinen wir das gleiche Problem zu haben, VanillaK!
    Ich habe auch lange gesucht, aber keine passende Nachtcreme gefunden. Jetzt nehme ich einfach eine doppelte Dosis von dem reinen Jojobaöl, das ich auch als Tagespflege benutze (ist ja kein Öl, sondern ein pflanzliches Wachs) und massiere es mit etwas Wasser in die Haut ein. Weil ich leider auch zu Unreinheiten neige, kommt darüber auf die kritischen Stellen noch die Dadosens Effekt-Creme und im Moment passt es damit ganz prima - kaum Unreinheiten und gut durchfeuchtete, weniger fettende Haut.
    100 ml kosten um die 4 Euro (habs bei behawe bestellt; gibts da aber auch in 50 ml Grösse für ca. 2,50 Euro) und es reicht ewig, weil man ja immer nur ein paar Tropfen braucht.

Inventar Avatar von Natalie

also ich faste bei dieser hitze draussen,und finde ,dass es meiner haut guttut,abends keine nachtpflege zu verwenden ,was meint ihr dazu?liebe grüße natalie

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Also bei mir ist es wie bei Natalie: Nachts benutze ich im Sommer üüüüberhaupt keine Creme und es bekommt meiner Haut sehr gut!

Die Nachtcremes, die ich mal getestet hab, waren mir auch immer zu fettig bzw. hatte ich den Eindruck, sie sind komedogen.
    Also gerade wenn man zu Unreinheiten neigt und eher schnell fettende Haut hat, denke ich, dass man einen großen Bogen um (die meisten) Nachtcremes machen sollte, da diese wohl generell reichhaltig sind.

Im Winter hab ich je nach Bedarf die angenehm leichte Biocura Aqua-Depot genommen, die ich auch tagsüber verwende, oder die etwas reichhaltigere Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme. Beide Cremes vertrage ich sehr gut, und sie wirken bei mir auch nicht komedogen.

LG
    Bondesblau

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Eigentlich sollte man keine Nachtcreme verwenden, damit die Haut nachts vermehrt Schadstoffe loswerden kann. Aber wenn man gute NK nimmt und nichts was "abschließt" denke ich, ist es auch o.k eine zu nehmen.
    Alles Liebe Sommi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehme als Nachtpflege auch schlicht und einfach Jojobaöl. Vorher Gesichtswasser splashen und dann schön einmassieren, bekommt meiner Haut sehr gut.
    Pickel gibts auch nicht und sie ist schön zart.
    Liebe Grüße, Conner.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Blondesblau
    Im Winter hab ich je nach Bedarf die angenehm leichte Biocura Aqua-Depot genommen, die ich auch tagsüber verwende, oder die etwas reichhaltigere Balea Med Ultra Sensitive Tagescreme. Beide Cremes vertrage ich sehr gut, und sie wirken bei mir auch nicht komedogen.
    Ja die Aqua Depot liebe ich ja auch sehr!
    Die Balea Med Serie hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Hat einer mal die Nachtcreme probiert davon?

maxie
    Besucher

nachts das gleiche wie tags,tt aquatau im moment, nach einer weile,wo die haut morgens zu trocken war,ist es jetzt gut,ich denke,die haut hilft sich da selbst ein bischen mit fett,mir reicht immo anscheinend die feuchtigkeit nachts,obwohl ich (teilweise extrem) trockene haut habe

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehme die Neobio Gurkencreme Ist zwar eigentlich eine Tagescreme, aber bei meiner Haut ist für tagsüber da bissel zu viel Freuchtigkeit - aber akkurat für die Nacht halt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Gesperrt Avatar von sadaf

Es gibt von Yv es Rocher die Produkte aus der Serie Retinol- die sind eigentlich ganz klasse, weil sie garnicht fettif sind - sie lassen sich recht gut einmassieren und produzieren kein qeiteres Fett