bei mir hat nur das amanzing scars maske was gebracht
bei mir hat nur das amanzing scars maske was gebracht
Ich glaube sie meint die hier:
klick
Hallo
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich
Ich hab eigentlich eine tolle Haut, kann mich nicht beklagen,selbst nachdem ich nun einen Monat die Pille nicht mehr nehme.
Das einzige Manko ist mein Kinn, dort bilden sich gerne mal Pickel, Unterlagerungen oder Mitesser..Aussenstehende würden mich vielleicht für verrückt halten,da man diese nicht sieht, aber ich sehe sie
Vorallem an den Mundwinkeln habe ich winzige kleine Mitesser die sich nicht ausdrücken lassen. Auch Peelings und Co helfen nicht, selbst die etwas härtere Creme von Avene hilft dort kaum..
Habt ihr einen Tipp für mich?
ja genau die maske meine ich.übrigens ist die mask auch gut wenn man hautunreinheiten hat ich habe zum glück keine mehr.benutze es abe trotzdem noch da ich angst habe wenn ich aufhöre das sie wieder kommen
@shoegal: Hast du mal die "Out of Trouble" Maske von Origins versucht? Ich schwöre darauf, mein persönlicher HG! ;)
hallo missyqueen,
habe mich vor längerem auch mal mit needling beschäftigt und dazu Beiträge im www.akneforum.de gefunden unter Narbenbehandlungen dort unter needling/dermaroller, eine userin stellt dort auch bilder rein von ihrer dermaroller-behandlung...
lg aquafee