Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

große poren und akne narben

meine haut is so richtig schlaff geworden , brauch irgendwas was sie zusammenzieht und fester macht, ausserdem is sie sensibel und dünn. sodass bei jedem pickel ne narbe bleibt.

wer hat schon fruchtäure oder mermabrasion ausprobiert. oder welche kapseln sind gut die von innen wirken? oder was lässt die narben kleiner wirken d?

Inventar Avatar von missyqueen

AW: große poren und akne narben

in der suche findest du einige erfahrungsberichte zu fruchtsäuren, dermabrasion und green peel.........sind aber alles sachen, die man im sommer nicht machen sollte ......... schau einfach mal ;) lg nic

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo,

ich habe das Microdermabrasions-Set von JAFRA schon fast 1 Jahr und das hat wirklich sehr geholfen , meine Haut zu verbessern (große Poren , Mitesser und Verhornungen).
    Man muß es allerdings immer machen, sobald man ein bischen faul wird mit der Plege, wird auch leider die Haut wieder faul.

Bei diesem Set von Jafra ist ein Gerät dabei, welches die Microderm.creme einklopft! Das gibt es bei den anderen Firmen nicht

Habe gesehen das es von Origins auch eine Microdermabr.- Creme gibt. Die ist vielleicht von den Incis etwas natürlicher als Jafra!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

die incis der origins sind auch nicht so toll........hab sie jetzt nicht im kopf, aber hatte sie mir auch shcon mal angeschaut...........hatte selbst auch das set von vichy und die haut wurde zwar schön glatt, aber narben verschwinden dadurch nicht-hab das set aber auch nur einmal letztes jahr angewendet...........nic

Hallo,
    da ich hier Gestern über Microdermabr. berichtet habe, dachte ich mir Abends "das könnte ich eigendlich mal wieder machen"!
    Hab ich dann auch getan und ich muß sagen, das hat meine Haut mal wieder dringend gebraucht!
    Die Gesichtshaut sieht Heute schön glatt und frisch aus!
    Sollte ich mal wieder regelmäßig machen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Albina86

Akne Narben,rote Flecken,große Poren

...ja all das habe ich!
    Mit 15-17 Jahren hatte ich mein Akne höhe Punkt, mit 20 Jahren habe die bei mir schöne Narben im Wangen Berreich und rote Flecken hinterlassen.
    Mittlerweile kriege ich nur noch einmal im Monat pickelchen .
    Allgemein habe ich große Poren im Stirn berreich und an den Wangen.

Meinen Frage:
    Muss ich jetzt damit leben?
    Kann man nichts dagegen tun oder werden die Narben immer da bleiben?
    Hab mal gehört das man bei sowas Säure cremes nehmen soll oder Peelings, hat damit jemand erfahrungen oder ist hier jemand der genau die gleichen Probleme hat,wenn ja was hast du dagegen getan?

Experte Avatar von cherry

AW: Akne Narben,rote Flecken,große Poren

Ich schließe mich mal dezent der Frage an-kann auch mit allen genannten Problemen "dienen"

@Albina: Wie machst du das im Alltag? Mit MU überdecken? Und welche Pflege benutzt du im Moment?
    LG cherry 1aFi

Hallo,
    ich habe da auch noch kein Wundermittel gefunden , aber ich habe mit dem Microdermabrasions-Set von Jafra sehr gute Erfahrungen gemacht . Habe auch große Poren (vor allem auf und um der Nase)! Die Haut wurde viel glatter, feiner und das Hautbild gleichmäßiger !

Ich habe das Set meiner Freundin zum testen geliehen. Die hat ganz schlimme Unterlagerungen und Pickel (und auch einige Narben) und ich finde, ihre Haut sieht seit der Behandlung viel besser aus !

In der Apotheke gibt es so Narbenpflaster, vielleicht kannst du bei den ganz schlimmen Narben, sowas mal ausprobieren?
    Fruchtsäure-Peelings sind auch zu empfehlen! Aber damit kenne ich mich nicht so gut aus!

Fazit: ganz weg bekommst du die Narben und die großen Poren nicht, aber verfeinern kannst du sie!
    Ich hoffe, ich konnte dir einige Tipps geben! Viel Erfolg!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass große Poren sich nicht wieder zusammenziehen können, da sie quasi "ausgeleiert" sind. Aber, wie gesagt, dass hab ich nur mal irgendwo gelesen...
    Ich selbst würde es mit einer adstringierenden Feuchtigkeitspflege versuchen, eben mit irgendwas mit vielen Zitrusfrüchten und vllt. Hamamelis oder Nerolihydrolat mit destilliertem Wasser gemischt als GW...
    Auf jd. Fall würde ich eine Pflege versuchen, die die Poren zusammenzieht... oder zumindest in dem Ruf steht, es zu tun
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Ja ich habe schon wirklich alles ausprobiert und dabei ist wirklich sehr viel geld verloren gegangen, habe sachen aus der drogerie gehollt,apotheke und vom arzt und für meine haut war das geld mir nicht zu schade, aber gebracht hat irgenwie nichts wirklich, vorallem die sachen vom arzt haben meine haut nur gerötet geschällt und ausgetrocknet.
    meine pcikel sind durch die antibaby pille weggeangen,wenn ich das früher gewusst hätte dann hätte ich die schon mit 15 genommen.

Abdecken zu ich das mit dem Make La roche posay- unifiance.
    das ist wirklich sehr gut,deckt sehr gut ab und wirkt nich masken haft, kann ich wirklich empfehlen und das ist auch das errste make das bei mir genau 1 jahr hält bei täglich anwendung,also sehr ergibig aber ich denke das make up ist nicht jedermanns sache

Übrigens auch mal hier, hier, hier oder hier schauen... die Forensuche ist nämlich hin und wieder tatsächlich zu etwas gut

*edit* Hier hab ich auch noch was für Dich gefunden
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------

Ich glaube,die Cremes, die von Hautärzten verordnet werden, enthalten fast immer Cortison! Ich habe wegen einem fiesen Insektenstich von Arzt eine Salbe verschrieben bekommen, aber frage nicht wie meine Haut danach aussah! Ganz rot und schrummpelig!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Uh nee, Cortison würd ich auch auf gar keinen Fall nehmen. Ist ja, denke ich, auch kein offenes Geheimnis mehr, dass das auf längere Dauer die Haut einfach total kaputt macht. Ich selbst benutze auch bei einem Neurodermitisschub keine Cortisonhaltigen Cremes, sowas kommt mir nicht auf die Haut. Bei mir helfen Salben mit Schwarzkümmel- oder Borretschöl genauso gut Aber Cortison würde ich wirklich wo es nur geht vermeiden!!
    ------------------------

Zitat Zitat von hedoisre
    Uh nee, Cortison würd ich auch auf gar keinen Fall nehmen. Ist ja, denke ich, auch kein offenes Geheimnis mehr, dass das auf längere Dauer die Haut einfach total kaputt macht. Ich selbst benutze auch bei einem Neurodermitisschub keine Cortisonhaltigen Cremes, sowas kommt mir nicht auf die Haut. Bei mir helfen Salben mit Schwarzkümmel- oder Borretschöl genauso gut Aber Cortison würde ich wirklich wo es nur geht vermeiden!!
    Muß ich dir voll zustimmen! Bei Hautproblemen wird von den Ärzten viel zu schnell Cortison verschrieben! Ich habe Asthma, da reichen mir schon die Sprays! Ich denke, es kommt auch auf die Verdauung und den Darm an, ob man Hautprobleme hat! Oft steckt ja auch da die Ursache!
    Die meisten Ärzte schießen immer gleich mit "Kanonen auf Spatzen"!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich bin mal zum Hautarzt getigert, um meine kleinen Aknenarben auf der rechten Wange loszuwerden. Er hatte mir Fruchsäurecremes verordnet. Habe davon aber ganz schlimme Haut bekommen und musste das teure Zeug letztlich in die Tonne treten.
    Es gibt Leute bei denen das hilft, aber ich weiß ehrlich nicht, wie man das vorher rausfinden kann. Mich hatte der Spaß ca. 90 EUR gekostet und das ist zu viel, um es mal so auszuprobieren. Vielleicht kann dein Arzt dir ja Proben oder so geben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar

Es gibt auch beim Hautarzt Behandlungen mit Laser gegen die Narben, so weit ich weiß. Ein Bekannter von mir hat das mal machen lassen.... war aber sehr teuer... müsstest du mal dich beraten lassen von deinem (oder mehreren) Hautärzten.

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Eine Bekannte von mir macht das - das einzig wahre sind die ultragpulsten CO2-Laser - allerdings bezahlt die 4000 EURO für die Behandlung. Sie will endlich ihre Aknenarben loswerden. Die Ärzte haben ihr erklärt, dass das Gesicht in 3 FLächen eingeteilt wird (Stirn, linke Seite, rechte Seite) --> Kostenpunkt pro Fläche 1500 Euro. Alles zusammen zum "Vorzugspreis" von 4000 Euro.

Ich hab mich laaange informiert und dass soll zur Zeit das einzig wahre sein gege n Aknenarben, rote Flecken und Co - und das dauerhaft! Allerdings hab ich nicht soviel Geld.

Sie wird das ganze im Winter vornehmen lassen - bis nichts mehr zu sehen is vergehen mind. 6 Monate.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Kristie
    Besucher

Kenne auch jemanden im Bekanntenkreis, der sich mit einem CO2-Laser die Narben und großen Poren im Gesicht weglasern lassen hat. Die Haut ist hinterher offen und nässt tagelang. Wg.Infektionsgefahr hat meine Freundin damals schon 1 Woche vorher Antibiotika bekommen. Jedes Haar, das auf die behandelte Haut fällt, ist deutlichst zu spüren! Die Poren waren hinterher etwas kleiner und die Narben flacher, aber das wäre mir diese Tortur nicht wert! Dazu kommt, daß die Haut hinterher den so genannten Porzellanteint bekommen kann, d.h. wenn der Arzt zuviel Haut abträgt, dann wird die Haut heller als der restliche Teil. Sieht nicht so toll aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Alice77

Hallo,

habe das gleiche Problem und auch schon etliches probiert, leider ohne großen Erfolg.

Beim Hautarzt habe ich sechs mal ein Fruchtsäurepeeling machen lassen, hat aber letztendlich wenig gebracht, die Narben sind noch da und auch die großen Poren. Pro Sitzung hat es 50€ gekostet, dass Geld kann man sich aber meiner Meinung nach sparen! Für tiefere Narben hat mir der Arzt den Laser empfohlen, aber da hab ich etwas Angst vor, also finde ich mich vorerst damit ab, zum "Glück" hab ich die Narben "nur" auf den Wangen.

Als Make-up benutze ich neuerdings das Coverage von Clinique, deckt hervorragend ab. Vorher hatte ich auch das von La Roche, aber das Coverage finde ich noch einen "Tick" besser.

Liebe Grüße
    Alice

Allwissend Avatar von vipw

ich weiß nich ob damit das fruchtsäurepeeling gemeint war und ob das auch gegen pickeln war, aber irgendwer hatte hier von einer behandlung erzählt beim kosmetiker. wo sich dann nach ein paar tagen die haut abschält und war glaube ic auch ganz zufrieden...fühlt sich wer angesprochen oder hab ich geträumt?

Das ist das Jafra Microdermabr. Set. Ich kanns wirklich gut empfehlen! Es funktioniert nach folgendem Prinzip:
    Das Gerät hat 3 Stufen und pulsiert, es arbeitet so zusagen die Microdermabr.creme in die Haut ein und trägt dabei sanft Verhornungen u.s.w. ab!
    Als ich es das 1. mal ausprobiert habe, hat meine Nachbarin gesagt (ohne das sie wusste, was ich gemacht habe) " Du schaust aber heute gut aus im Gesicht, was hast du denn gemacht?".
    Ich habe hier im Forum schon gelesen, das Behandlungen bei der Kosmetikerin etwas effektiver sind, allerdings auch etwas mehr eine empfindliche Haut reizen können!
    Geändert von Lillyfee (09.07.2006 um 14:02 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mein Problem sind "nur" diese roten Flecken... ich habe zwar auch Narben (eingesunken) aber die stören mich nicht allzu sehr. Aber die Flecken... meine Haut ist nun seit fast einem 3/4 Jahr pickelfrei - und die Flecken sind nicht merkbar verblasst... ich habe mich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass ich niemals ohne Make-Up aus dem Haus gehen kann....

Oma Avatar von IVY

vipw, du meinst bestimmt GREEN PEEL.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Gesperrt Avatar von sadaf

Tja, hallo, alle, die da von diesem Problem geplagt werden ich bin jetzt 53, und habe diese Probleme noch nie weggekriegt.Was bei mir hilft ist Sonne (die trocknet die fettige picklige Haut etwas aus) oder Selbstbräuner- der bringt meistens (egal, von welcher Firma) eine Übertönung der geröteten Hautpartien (bzw. der geplatzten Äderchen) und nimmt auch das Fett etwas weg. Ansonsten kann man wirklich alleWerbeversprechen vergesen - und die Hautärzte auch.Bei denen findet man am wenigsten Verständnis, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Experte Avatar von blondesgift

an alle: WORAN ERKENNE ich das eine salbe CORTISON enthält????steht es explizit auf den INCIS oder gibt es dafür andere namen???

ich habe auch das problem: narben und akne: ich mss sagen im sommer ist es besser...ich denke es hat viel mit wschwitzen und der sonne zu tun...außerdem hab ich festgestelllt das meersalz und heilerde bei mir wunderbar funktionieren...ich werde aber sicher auch demnächst zinksalbe ausprobieren....

Gesperrt Avatar von sadaf

Halo, blondesgift,
    cortisonhaltige Salben oder Cremes bekommt man nicht ohne ärztliches Rezept.Ansonsten kann ich dir sagen, allein schon aufgrund meines Alters, es ist völlig egal, ob Du meersalz oder heilerde oder irgendeine Kombination probierst - es beseitigt das Problem nicht wirklich an der Wurzel, sondern hilft wirk lich nur ganz kurzfristig. Sorry, dass ich hiermit wahrscheinlich Hoffnungen zerstöre, die ich auch mit jedem neuen Produkt, das so auftaucht , selbst habe. Aber es ist wirklich so, wie ich es in meinem letzten Beitrag auch sagte - nur Sonne oder Bräunungscremes nehmen das Problem ein bischen weg. Ansonsten noch ein Trost: wenn man /frau etwas älter wird, bekommt man mit dieser fettigen Haut auch am wenigsten Falten

Kristie
    Besucher

Was Sadaf geschrieben hat, haben auch zig Hautärzte meiner Freundin gesagt. Wer genetisch bedingt zu unreiner Haut (Pickel, Mitesser) neigt, wird damit leben müssen und es gibt nichts was ein Hautbild verändert. Meine Freundin hat wirklich die ganze Palette durch, aber nichts hat ihr schöne feinporige Haut auf Dauer beschert! Mit den Unreinheiten werden die Poren wieder größer oder neue kleine Narben durch Pickel kommen hinzu.

Experte Avatar von blondesgift

@sadaf
    :also bei mir hat meersalz&heilerde kombi WIRKLICH geholfen und den zustand meiner haut wirklich verbessert-hab aber wirklich schon viiiiel probiert (das einzige was ich noch probiren würde is halt pure zinksalbe...mehr nicht)..man muss es nur regelmäßig anwenden....aber jede haut ist ja anders

es stimmt schon das man NIE ne perfekte haut kriegt (hab ich ja auch nie behauptet) aber man kann das hautbild wirklich verbessern......aber ich glaub es ist eintrugschluss das einem da nur der hautarzt helfen kann (da sind keine wunderheiler und zum thema pharmakonzerne gibt es ja nun einige threads)
    Geändert von blondesgift (10.07.2006 um 01:14 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal ein Green Peel, was nach zwei Malen die roten Flecken verschwinden ließ, aber die Unebenheiten habe ich erst durch Microdermabrasion wegbekommen und weil mir das bei der Kosmetikerin zu teuer wurde auf Dauer, bin ich zuerst auf das Heim set von Loreal ausgewichen und danach habe ich zwei Monate das Fruchtsäurepeeling von Loreal und Vichy getestet....bin jetzt zufrieden, meine Haut ist ,,flach" und ebenmäßig und ich mache die Behandlung präventiv alle halbe Jahre...

Fruchtsäurepeeling von Vichy und Loreal?
    Bringen die den was in sachen groß Poren?

Zitat Zitat von sadaf
    Halo, blondesgift,
    cortisonhaltige Salben oder Cremes bekommt man nicht ohne ärztliches Rezept.
    Also da muss ich dir widersprechen. Hab das mal getestet in wievielen Apotheken ich Cortisoncremes o.ä. bekomme ohne Rezept - und ich hab sie in jeder bekommen! Du musst einfach nur ne gute Story parat haben - man bekommt nahezu alles wenn man überzeugend auftritt. Soll jetzt niemanden ermutigen sich verschreibungspflichtige Medikamente zu holen - aber wer das Medikament kennt bzw. sich informiert hat und nich Ewigkeiten im Wartezimmer seines Arztes verbringen will dem würd ich das raten.
    Die Apotheke will schließlich auch nur Geld verdienen - und da stehen keine Philanthropen hinter der Theke.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

darkbeauty
    Besucher

Naja mir hats was gebracht, also die Porengröße bekommt man damit nicht kleiner, aber es geht ja vielmehr um das gesamte Ebenmäßigkeitsbild der Haut....auch wenn man große Poren hat, die werden nicht kleiner....Die Struktur der Haut wird aber besser, weil man nach und nach das Gewebe durchblutet und aktiviert. Ich hatte nie große Narben, aber von alten Pickeln und vergangener Akne, einzelne ,,Ausbuchtungen" und sie wurden unsichtbarer als damals. Man braucht nur viel Geduld, weil das nicht innerhalb einiger Tage machbar ist und man mit den Regenerationszyklen mitgehen muss.

cortisonhaltige Salben oder Cremes bekommt man nicht ohne ärztliches Rezept
    FALSCH! Es gibt ja mittlerweile sogar cortisonhaltige Cremes in der Drogerie (habsch bei uns mal im Schlecker gesehen) - die enthalten zwar nur eine minimale Menge an Cortison, aber ich finds trotzdem nicht gut Hm, müsste nochmal nachschauen, wie die heißen...

Also da muss ich dir widersprechen. Hab das mal getestet in wievielen Apotheken ich Cortisoncremes o.ä. bekomme ohne Rezept - und ich hab sie in jeder bekommen! Du musst einfach nur ne gute Story parat haben - man bekommt nahezu alles wenn man überzeugend auftritt
    Genauso schauts nämlich auch aus! Ich selber hatte z.B. mal im Urlaub meine Pille vergessen (als ich sie damals noch nahm) und ich hab sie nach ein bisschen Rumgejammere in der Apotheke auch so bekommen, ohne Rezept. Selbst bei Schlaftabletten hat das bei mir mal funktioniert, die sollte ich für meine Oma besorgen, die hatte blöderweise das Rezept vergessen, ich hab sie aber auch so gekriegt Man muss wirklich nur überzeugend genug sein und gegebenenfalls auch ein wenig rumjammern.
    ------------------------

Hat jemand schon was von Needling gehört - ist jetzt der große Renner in den USA. Wirkprinzip: Man sticht sich jeden Tag mit feinen Nadeln in seine Narben bis diese bluten und man ein "pop" Geräuscht hört. Nach wenigen Wochen sollen dann die Narben verschwunden sein bei konsequenter Anwendung - dadurch das man das Narbengewebe zersticht kann neues frisches Gewebe an die Oberfläche dringen. Hier das soll jemanden zeigen der seine Narben nur mit "needling" weggebracht hat.
    Kostenpunkt: Handelsübliche Nadeln

Verschlimmerung soll keine möglich sein

vanity
    Besucher

Das Needling hört sich ja furchtbar an

Von Origins gibt es ein Produkt das modern friction heißt und ein mildes Demabrasions-Peeling ist. Ich kopiere mal den Text von Douglas

Beschreibung:

Sie möchten eine ebenmäßige, jugendliche Haut? Warum dafür die Haut unnötig strapazieren, wenn die Natur die perfekte Lösung für Sie bereit hat? Natürliche Reisstärke besitzt eine hohe Affinität, müde Zellen, unebene Stellen und oberflächliche Sonnenschäden zu entfernen. So scheinen Zeichen der Zeit und Poren regelrecht einzulaufen. Ihre Hautoberfläche ist perfekt verfeinert und zart wie Porzellan.

Da ich selber das Produkt erst kürzlich gekauft habe, kann ich zu der Wirkung leider noch nichts sagen

Gruß Vanity

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Lillyfee
    Das ist das Jafra Microdermabr. Set. Ich kanns wirklich gut empfehlen! Es funktioniert nach folgendem Prinzip:
    Das Gerät hat 3 Stufen und pulsiert, es arbeitet so zusagen die Microdermabr.creme in die Haut ein und trägt dabei sanft Verhornungen u.s.w. ab!
    Als ich es das 1. mal ausprobiert habe, hat meine Nachbarin gesagt (ohne das sie wusste, was ich gemacht habe) " Du schaust aber heute gut aus im Gesicht, was hast du denn gemacht?".
    Ich habe hier im Forum schon gelesen, das Behandlungen bei der Kosmetikerin etwas effektiver sind, allerdings auch etwas mehr eine empfindliche Haut reizen können!

So etwas ähnliches habe ich auch (von RoC). Habs erst einmal angewendet und man sah absolut KEINEN Unterschied zu vorher.
    Hatte nicht das Gefühl, mir eben die Haut "gepeelt" zu haben, geschweige denn, dass die Haut glatt war..da erziele ich mit einem gewöhnlichen Peeling deutlich bessere Ergebnisse..

Zum Glück habe ichs geschenkt bekommen, und nicht selber gekauft

Also ich geb jetzt zu hab bei einer Pockennarbe dieses "needling" probiert - zuerst brauht man echt Überwindung - aber es geht.
    Und heute ist diese Pockennarbe echt mehr an das umliegende Hautniveau angepasst (sogar gut sichtbar besser) allerdings wird die Haut durch das einstechen leicht verfärbt. Und das fällt dann natürlich auf - wie als hätte ich mich wo gestoßen. Aber ich denk wenn das abklingt passt das.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von darkbeauty
    Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal ein Green Peel, was nach zwei Malen die roten Flecken verschwinden ließ, aber die Unebenheiten habe ich erst durch Microdermabrasion wegbekommen und weil mir das bei der Kosmetikerin zu teuer wurde auf Dauer, bin ich zuerst auf das Heim set von Loreal ausgewichen und danach habe ich zwei Monate das Fruchtsäurepeeling von Loreal und Vichy getestet....bin jetzt zufrieden, meine Haut ist ,,flach" und ebenmäßig und ich mache die Behandlung präventiv alle halbe Jahre...

Wo hast du denn dieses Green Peel her bzw. von welche Marke war das??
    Habe nämlich auch diese Probleme mit den roten Flecken, die nach den Pickeln zurück bleiben. Muss die auch immer abdecken, ohne MU kann ich so gar nicht aus dem Haus gehen.

ich hol mal den thread raus. hat jemand erfahrungen mit needling?

Experte

Ich habe zwar keine Erfarungen damit, würde es aber sein lassen.
    Mag sein, dass durch den Wundheilungsprozess eine Verbesserung eintritt, trotzdem würde ich nicht mit Nadeln in meiner Haut herumstochern.

Was hast Du denn für Narben? Eingesunkene, oder rote Flecken? Gegen die Flecken würde ich Fruchtsäurepeelings (milde, z.B. von Dadosens) und Zinksalbe oder BHA probieren.
    Gegen eingesunkene kenne ich leider auch nichts.