Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Besucher

Kennt jemand eine komplette Body-Pflege für trockene Haut?

Hallo,
    ich suche eine kompettes Body - Pflegeprogramm für meine sehr trockene Haut. Ich habe schon viele NK Produkte ausprobiert. Leider noch kein Progamm entdeckt, bei welchem alle Produkte gut sind und zusammen passen. Also vom Körperpeeling angefangen, Dusche, Bad und Body-Lotion. Ich mag gern, wenn die Produkte angenehm duften. Was wiederum bei verschiedensten Produkten eher nicht gegeben ist, da das komplette Programm am Abend schon allein durch die unterschiedlichsten Düfte ausfällt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Danke Annika

Inventar

Re: Kennt jemand eine komplette Body-Pflege für trockene Hau

Hallo Annika!
    Wie wärs, wenn du mit dem Selbstrühren anfängst?
    Ich mache meiner freundin, die auch trockene Haut hat eine Serie mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Bodylotion etc. mit ihrem Lieblingsduft: Vanilleöl! Es gibt wirklich viele schöne Gerüche und so kannst du die Pflege genau auf deine Haut oder Lieblingszutaten abstimmen

LG
    bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary3000 am 22.09.2004 16:18 ]

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Annika

ich kann dir die Erholungsserie von I&M sehr empfehlen. Das ist eine sehr milde Pflegeserie, die Bodylotion duftet herrlich nach Vanille und Orangen und ist sehr reichhaltig.

Auch die Lavera-Neutral-Sachen benutze ich gern, hier besonders die Intensivlotion für trockene Haut.

stimpy
    Besucher

Hallo! Von Logona gibt es eine Körperpflege für trockene Haut. Die ist in so mintfarbenen Verpackungen. Riecht allerdings fruchtig nach Pfirsichen, ist nicht jedermanns Sache. Hab das meiner Mutter mal geschenkt weil sie auch unter sehr trockener Haut leidet. Sie will nicht mehr drauf verzichten...

Gesperrt

wunderbar für trockene haut:

ein bad in milch und honig - ca. eine halbe stunde. danach nicht ganz abtrocknen, sonder auf der hat trocknen lassen - zwei mal die woche und nch ungefähr 10 bädern wirst du dich an deine trockene haunur noch erinnern können.

lg

Claire
    Besucher

Hallo miffe,

klingt ja lecker!!!

Wie viel brauch man denn genau vom Honig und der Milch. Und empfiehst du da nen bestimmten Honig?

Danke!
    Liebe Grüße
    Claire

Besucher

Hallo habe mir vor zwei Tagen, die Wildrosenkörperlotion von Lavera geholt, was soll ich sagen ich bin begeistert, da gibt es auch ein Duschgel dazu.
    Falls Du nicht gegen Korbblüter allergisch bist und sanften Rosenduft magst solltest Du es mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
    Nofri

Gesperrt

liebe claire,

du kannst jeden honig nehmen - so ca. 220ml. die milch -1 liter - sollte schon die fetteste sein.

geniesse es!!!

Inventar

Hallo Annika ,

ich könnte Dir eine Serie empfehlen, wo alle Produkte wunderbar pflegen und dezent schnupper. Die Serie heißt Body-Flirt und dazu ghören ein Body-Peeling, Dusch-Gel, Body-Lotion und das Öl-Bad. Die Serie ist von Angelika Teichert. Pflegt streichelzart und der Duft .

Liebe Grüße

Steffi

Besucher

Hallo,
    ich danke allen, die mir so viele Tipps gegeben haben. I & M habe ich schon ausprobiert. Lavera auch schon.

Steffi, woher hast Du die Produkte von Angelika Teichert? Da ist ja alles dabei, was ich brauche.

Liebe Grüeße
    Annika

Inventar

Hallo Annika,
    bei und gibt es ein Kosmetikinstitut, in welchem ich die Produkte kaufe. Nicht ganz billig aber super Ergebnis und wunderschöne streichelzarte Haut. Manchmal auch über ebay, aber da eher Glückssache. Einen Shop gibt es über google auch noch, wenn Du in Deiner Stadt keine Möglichkeit hast.

Liebe Grüße
    Steffi

Besucher

Willkommen Annika,

ich selber benutze von Teichert die Sachen "Blütentau" für das Gesicht. Finde ich einsame Spitze. Wenn die Sächelchen für den Body auch so toll sind, werde ich überlegen. Wußte gar nicht, dass es auch Körperpflege von Ihr gibt. Geh gleich mal bei google spazieren.

Das Honig-Milchbad ist spitze, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, in Lebensmitteln zu baden. Kostet mir etwas Überwindung da hinein zu steigen.

Bis nachher....
    Blümchen

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi Annika!
    kennst Du die Biokosma Serie Cleopatra????
    Die duftet fantastisch;- es gibt ein Milchbad, ein Body Peeling, Duschbad, Körpermilch und auch Seife. Die Sachen fallen nicht nur vom Duft aus der normalen NK Schiene, sondern sind auch in der Pflege toll.
    LG
    Elke

Besucher

Hallo,
    danke für den Tipp. Wo kann ich mich über die Serie informieren bzw. diese kaufen.

Liebe Grüße

Annika

Inventar Avatar von janne

Hallo Annika,
    ich komme nochmal auf die Logona Intensiv Körperpflege zurück, hatte vorhin schon jemand erwähnt.
    Ich bin nämlich von dem Duschbalsam total begeistert: Da sind 70 oder 80 % pflanzliche Öle drin, das ist wie eine Reinigungsmilch für den Körper.
    Wenn ichs morgens eilig habe, dann spare ich mir total viel Zeit mit diesem Produkt, weil ich aufs eincremen verzichten kann, ist alles schon passiert.
    Und wenn ich Zeit und Lust habe: dazu gibts noch eine Bodylotion im gleichen Duft und ein Deo.
    Der Duft hat nur entweder 100%-Liebhaberinnen oder 100%-Ablehnerinnen: Pfirsich pur.
    ICH MAGS TOTAL !!

LG
    die Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich bin auch ein Fan der Logona Intensiv Körperpflege. Die ist zwar recht teuer, aber auch sehr ergiebig und pflegt wunderbar.

Ich habe den Körperbalsam, den Duschbalsam und das Badeöl ausprobiert und war sehr sehr zufrieden mit allem.

Experte Avatar von Angelica

janne schrieb:
    Der Duft hat nur entweder 100%-Liebhaberinnen oder 100%-Ablehnerinnen: Pfirsich pur.
    ICH MAGS TOTAL !!
    Ich mags auch total - hab nämlich das Deo und bis jetzt funktioniert es ganz wunderbar *toitoitoi* - bin bis jetzt bei NK-Deos immer nur eingefahren.

Besucher

Sehr schön finde ich ja auch die Körperpflegesachen von Primavera. Nicht ganz billig, aber sehr fein, sehr angenehm!

Es gibt
    Active Sweet Lemon (mein Favorit): BL, Körperöl, Ölbad, Duschbalsam
    Active Body Fit: Körperöl, Duschbalsam
    Active Body Line: Körperöl, Duschpeeling, Badesalz
    Harmony (Rosen): Ölbad, Körperöl, Duschbalsam, Body Lotion
    Emotions (exotisch): 3 Körperöle, Duschbalsam, Body Balsam
    Relax (Iris/Lavendel): Ölbad, BL, Körperöl, Duschbalsam
    Basic (kann man selbst mit äth. Öl mischen): Duschbalsam, BL, Körperöl, Ölbad.

Ich finde die Sachen eigentlich alle für trockene Haut sehr gut geeignet, besonders aber den Coco Beach Bodybalsam aus der Emotion-Serie.