Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Lange Hosen

Experte Avatar von Saandy

Lange Hosen

Hallo liebe BJs,

als ich gerade den Thread mit zum Thema Hosen mit kurzen Längen gelesen habe, bin ich auf die Idee gekommen, einen Thread in die andere Richtung zu starten und die Mädels mit den langen Beinen unter Euch zu fragen, wo ihr denn so Eure Hosen kauft.
    Ich trage Länge 34, wobei mir das bei einigen Hosen schon wieder zu kurz ist und ich auf der Suche nach einer 36er-Länge bin.
    Das ist wirklich frustrierend, wenn man eine Hose anprobiert und sich vorher eigentlich schon sicher ist, dass sie sowieso nicht passt.
    Ich beneide die Mädels, die etwas kürzere Beine haben bzw. normal lange Beine haben, da sie sicherlich besser Hosen finden.
    In letzter Zeit hat S.Oliver auch längere Hosen im Programm und meist ist das meine erste Anlaufstelle, wenn ich eine neue Hose haben möchte. Es wäre aber interessant für mich, zu erfahren, wo ihr Euch Hosen kauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Katze

AW: Lange Hosen

ja, das ist ein thema woran ich auch sehr interessiert bin

ich schwöre bisher auf jjoxs hosen, ich brauch nämlich auch 36er länger die sind auch total klasse geschnitten, zumindest für meine figur (etwas übergewichtig )
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

jjoxs Hosen?
    Ich muss gestehen, dass ich die Marke noch nie gehört habe. Wo gibt es die denn?

La gata
    Besucher

ja,würde mich auch interessieren!
    Ich kaufe meine Hosen immer im jeansshop. Stoffhosen bekomme ich eigentlich gar nicht, habe auch Länge 36. Meistens habe ich Jeans von Mavi, die haben viele Modelle in 36-er Länge. Aber immer nur Jeans will ich ja auch nicht tragen
    Ich hab mir mal eine schöne Cordhose von Miss Sixty gekauft, die war auch sehr lang. Aber seitdem habe ich keine mehr gefunden :leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von Katze

schaut mal hier:

http://www.jjoxs.de/
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

das thema hatten wir schon einige male, u.a. hier (eher auf den letzten seiten)
    mittels der forensuche würde man da einiges finden...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Vielen Dank für den Hinweis, das nächste Mal werde ich erst die Suche anschmeißen

BJ-Einsteiger Avatar von cat_822

ich hab 34er länge, komm mit den meisten miss sixty hosen klar...
    aber günstige hosen kann ich vergessen...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe auch länge 34 ab und an auch 36 - ich kaufe meine hosen meistens bei kenvelo, in einem kleinen store der hier diverse jeans anbietet oder bei mango habe ich jetzt auch eine schöne lange jeans gefunden