Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    mania
    Besucher

Tuch ins Haar - WIE denn?

Hallo!
    Würde gerne wissen, wie ich mir ein Tuch in s Harr knoten kann ohne dann auszusehen wie eine Putzfrau... Habt Ihr da Ideen? Wie macht Ihr das? Denke da so an den Monte Carlo Look mit großer Sonnenbrille und bunten Tuch.. und: Wo kann man so Tücher bekommen? Wie groß muß es sein?
    Vielen Dnak für Eure HIlfe

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Tuch ins Haar - WIE denn?

ich habe hier einen Link, da gehts ums Tücher binden. Unter anderem sind da auch Tipps fürs Tuch im Haar: schau mal hier.

Hab weiter gesucht, und bin nochmal fündig geworden : http://www.glamour.de/glamour/1/1/co...4205/page3.php
    Geändert von Ina (09.07.2006 um 14:42 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Bei esprit.de (unter women/Accessoires und dann "diverses") gibt es Haarbänder, da ist unten ein Gummizug dran. Also da müßtest Du dann nichts knoten
    Gruß Tweety

maxie
    Besucher

stylische tuchvorschläge ende des monats in ihrem kino...guck mal bei captain jack sparrow,der kann das...

July
    Besucher

Zitat Zitat von maxie
    stylische tuchvorschläge ende des monats in ihrem kino...guck mal bei captain jack sparrow,der kann das...

stimpy
    Besucher

Hihihi! Cher hat das bei den Pariser Modeschauen schon abgekupfert (obwohl ich ja vermute, sie wollte Narben am Haaransatz verdecken *böse*)

Versuch diese Haarbänder, daß geht echt recht einfach.

Und um nicht auszusehen wie eine Reinigungskraft kommt es doch immer aufs Styling an. Mit Schmuck (Creolen, Ohrstecker, Ketten, ... ) und so einem Gedöns und einem Tuch in einem schönen Muster kann man doch nix falsch machen, oder? Das hat dann eher was mondänes, nix Putz-mäßiges.

Nixe
    Besucher

Ich benutze Baumwolltücher (die rutschen nicht so) in der Größe 45 x 45. Die falte ich indem ich zwei gegenüber liegende Ecken in die Mitte klappe, dann immer schmaler falten. Das lege ich mir dann kurz hinterm Haaransatz über den Kopf und verknote die beiden Enden hinter einem Ohr.
    Gar kein Problem, wie ich finde... Habe die Methode vor ein paar Wochen selbst erfunden , war so eine aus-dem-Bauch-raus Idee.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Meine Laune...
    Amused

Tücher im Haar find ich sooooo schön..leider seh ich damit immer aus wie ne Mischung aus Witwe Bolte und Klein Dööfchen Steht mir so was von nicht .....wüßt mal gern,wos dran liegt

LG

Nimue
    Besucher

Was bei mir geholfen hat dass die Tücher nicht ganz so bescheuert aussehen: Die richtige Farbe, ein Paar Fransen kürzen und raushängen lassen (bei mir Kinnlänge, kürzer geht wohl auch), und eine Schmuckspange an das Tuch klemmen (so eine mit den bösen Metallzähnen, die nicht in Berührung mit den Haaren Kommen dürfen ) das lockert das ganze irgendwie auf.

mania
    Besucher

He! Eure Antworten sind echt klasse... und das mit dem Kino solte ich wohl auch noch mal in die engere Auswahl nehmen... War heute in Düsseldorf unterwegs und hätte mir fast ein Tuch mit gaaanz vielen Streifen in allen möglichen Rot Pink Orange Tönen gegönnt - doch dann kam ich am MAC Store vorbei... oh je... also kein Tuch... dafür mal wieder Make up...

BJ-Einsteiger

Mania, das kann ich nur zu gut nachvollziehen!! Gott sei Dank ist der Kölner MAC Store der nächste für mich, und das sind immer noch 100 Kilometer... So komm ich höchstens 2x im Jahr in Versuchung

Zum Tuch: Ich habe mir letztens 2 Haarbänder bei H&M gekauft, die sind echt toll! Ein schmales, schwarzes, das bei meinen schwarzen Haaren nicht sooo wirklich auffällt, und dann ein beige-golden-rosé farbenes. Irgendwie sieht man dann ganz schnell verändert aus ohne viel Arbeit...

Forengöttin Avatar von Haruka

Nimue, kannst du von der Kreation vllt. mal ein Bild posten? Das hört sich nämlich sehr interessant an, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen...
    Kuckuck

chilliepie
    Besucher

bei tüchern in den haaren ist ja ein ganz schmaler grat zwischen stylish und lächerlich aussehen muß man viel rumprobieren.

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von Haruka
    Nimue, kannst du von der Kreation vllt. mal ein Bild posten? Das hört sich nämlich sehr interessant an, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen...
    Geht mir genauso. Ich versuch das immer, mit dem Tuch, aber igendwie.. sieht einfach lächerlich aus, so nach möchte-gern-style.
    Ein Bild wär also sehr hilfreich.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Zitat Zitat von chilliepie
    bei tüchern in den haaren ist ja ein ganz schmaler grat zwischen stylish und lächerlich aussehen muß man viel rumprobieren.
    Oh ja da kann ich dir zustimmen, bei mir sieht es immer seltsam aus, deswegen nehm ich nur noch so Stoffstirnbänder, da kann ich nix verkehrt machen *grins*
    Please don´t stop the music