Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Tonita
    Besucher

AW: Jungs/Männer mit Maschinenschnitt, millimeterkurzen Haaren?

Also eine richtige glänzende kahle Meister-Propper-Glatze geht gar nicht... Stoppeln müssen IMMER da sein!
    Es sei denn, die Freundin ist ein Fan von Meister Propper, dann ist es okay. Aber das sollte einem vielleicht so oder so zu denken geben.

Ganz lange Haare mag ich bei Männern auch nicht, aber Frings steht das irgendwie, der sieht mit kurzen Haaren so mondgesichtig aus (außerdem vermeidet er damit den Torsten-hat-Borsten-Witz).

Naja, mein Freund soll so normal kurze Haare haben, sieht gut aus & fühlt sich gut an, obwohl ich mir manchmal überleg wie er wohl mit noch etwas längeren Haaren aussehen würde, ich hab da sogar schon mal von geträumt Aber irgendwie... will ich das auch nicht unbedingt in echt sehen.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

bei männern mag ich entweder langes haar , ca. ab mitte rücken wäre optimal , oder alles wech an haar dafür aber bitte mit langem rauschebart (der geht aber auch gerne bei langem haar) , dazwischen gefällt mir selten etwas bei kerlen ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Also meine Holde hat die Devise ausgegeben, dass "man noch durchwuscheln und sie gelen" kann als Vorraussetzung. Also sind meine Haare an den Seiten und im Nacken auf 8mm und oben Scherenschnitt-stylebar-lang.

Inventar Avatar von Biesi

Ja, längere Wuschelhaare ist schon ok. Aber wenn sich auf dem Haupt die kahlen Stellen zeigen sieht es einfach nur noch peinlich aus. Ich weiß noch, ein alter Lehrer bei mir auf dem Gymi hatte sich alles lang von einer auf die andere Seite seiner Halbglatze gekämmt; das auch noch in so ein paar dicken Blocksträhnen. Das ging so gar nicht. Mein Männe hatte auch lange gelockte Haare (schön schwarz), aber nun sind sie auf so 1,5 bis 2 cm ab. Und es sicht echt besser aus. Mann muß halt einsehen wenn es nicht mehr geht. Und dann ist es so auch schön! Und ich lieb ihn einfach!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger

Was für ein zufall habe heute meinem freund seine haare geschnitten in millimeter länge...Ihm stehts sieht sehr sexy aus..aber auch etwas längeres haar steht ihm..hmmm
    Liebe grüsse Nicole

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

*lol*
    Da hab ich es ja echt gut - ich hab nämlich beides. Das samtig-weich-igelige vom Millimeterschnitt und das längere zum drin Rumwuscheln. Sozusagen zwei Männerfrisuren in einer. Ehrlich gesagt, könnte ich mir meinen Mann auch gar nicht mit langem oder längerem Haar vorstellen, das würd ihm gar nicht gut stehen.

Und vollkommen klar, wenn die Haare ausgehen, lieber "Kahlschlag" sozusagen, als verwzeifeltes Rüberkämmen oder Kaschieren, was ja im Endeffekt das Problem eher betont.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar

Ehrlich gesagt bin ich da total unfestgelegt. Ich finde lange Haare (meinetwegen sogar bis zur Hüfte ) toll, ich finde Wuschelhaare toll, ich finde ohläppchenlange oder kinnlange Haare toll, es gibt sogar denke ich auch millitmeterschnitte, die mit der richtigen Kopfform gut aussehen... aber eben nur am richtigen Mann eben und ... keine Ahnung, ich denke das kann ich pauschal gar nicht sagen.

Forengöttin

Naja, am "richtigen" Mann ist eh alles toll Aber mal irgendwelche Typen...da gefallen mir lange Haare meist am besten.

Nimue
    Besucher

Ich stell mir bloss, vor mein Freund würde irgendeinen negativen Kommentar meine Haare betreffend loslassen - ich glaube ich würde als Mann ziemlich wütend, wenn meine Freundin an meiner Haarlänge rumkrittelt. Als Schwester darf ich das zum Glück ja

Inventar

Ja eben... ich finde eine gute Frisur rettet dem Kerl nicht meine schmachtenden Blicke, wenn der Rest nicht mein Fall ist....
    Ich glaube die Frage, welche Haarfarbe ich eher bevorzuge wäre einfacher. Da ist es nämlich eindeutig schwarz in Kombi mit eher heller Haut. Aber das ist ja hier nicht gefragt.... (und ehrlich gesagt ärgert es mich, dass dunkle Menschen besser aussehen als blonde (bin ja selbst blond) und dass auch die meisten Männer eher dunkle Haare mögen (jedenfalls in meinem Bekanntenkreis- blond mögen mehr so diese Disko-/Partyleute und mit denen kann ich eh nicht.... ... überhaupt ist man blond benachteilligt (dünnere, empfindlichere Haare, helle Haut, die irre empfindlich ist, schlechtes Gewebe....).
    Ach was red ich hier wieder....

Forengöttin

BLONDE GIRLS sollen benachteiligt sein?....ich glaub ich wohn auf nem andren Planeten als du *hihihi*

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Chamäleon
    BLONDE GIRLS sollen benachteiligt sein?....ich glaub ich wohn auf nem andren Planeten als du *hihihi*
    das sehe ich auch so, die meisten Männer, die ich kenne, sind eher Freunde des wallenden Blondhaars. Da hat frau es schon nicht leicht, das war jedoch nicht das Thema

Ich finde es schon besser, die Haare ganz zu schneiden, wenn das Haupthaar sich lichtet. Gut gelungen z.B bei diesem Herren http://cache.gettyimages.com/xc/7131...0F755E003CBEB8 Ansonsten erinnert mich das eher an das Army-Modell. Kommt immer auf den Typ an, eigentlich finde ich etwas längeres Haar schöner http://www.kino.de/pix/newspics/144403_1.jpg, leider hat das auch selten jemand

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Schoko

Och ich hab gar nix gegen den Army Style am besten gleich noch mit Uniform
    Wobei so Wuschelhaare auch schön sein können, nur so ganz lange Haare mag ich bei Männern nicht wirklich
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Gesperrt

Zitat Zitat von Schoko
    Och ich hab gar nix gegen den Army Style am besten gleich noch mit Uniform
    Kenne sie den Film "Full metal jacket"?

Sir! No Sir! Never heard of that Sir!

So etwa? Die "Frisuren" wurden ja gleich zum Anfang des Filmes gemacht......

stimpy
    Besucher

Wenn der Mann eine schöne Kopfform hat und dadurch blitzschnell im Bad fertig ist, find ich die Frisur super!!! Mein Mann hat die auch, nach der Dusche geht er mit der Hand einmal über den Kopf und schwupps, die Haare sind quasi trocken Ihm steht es sehr gut, obwohl er gerne seine Haare mal länger (so Torsten Frings-mäßig) wachsen lassen würde. Aber der Übergang ist natürlich Käse, daher wird er es nie machen.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

also meiner ist auch recht schnell im bad fertig und das mit haaren bis mitte rücken , da wird nur gekämmt und zusammengebunden (na und alle paar tage gewaschen aber das macht er direkt nach der arbeit , bekomme ich meist net mit)...

aber nunja er wird älter und sein oberkopf leerer an haar , deswegen wird er wohl in ein paar jahren auch einen milimeter schnitt bzw. glatze haben ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Mein Schatz hat wirklich wahnsinnig dichte schwarze Haare und den perfekten Schnitt dafür - genau an die Kopfform angepasst. Das längste sind so ca. 3 cm, das kürzeste ca. 1 cm. Sieht süß aus, aber er wünscht sich manchmal trotzdem den 3mm-Schnitt

Allgemein mag ich meist die Haare dieser ganzen "alternativen" Jungs, also ein wenig länger und wuschelig
    1a/bMii
    Liebe Grüße