Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Colleen
    Besucher

Frage Konsistenz YR Mattierende Pflege mit Pudereffekt

Ich hatte ja im Fundus noch ein Tiegelchen dieser YR-Creme:

MHD bis 01/2007, im Kühlschrank aufbewahrt. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich sie schon geöffnet hatte.

Jetzt wollte ich sie bei dem warmen Wetter endlich mal aufbrauchen, finde aber die Konsistenz leicht komisch und wollte euch mal fragen, ob die immer so ist: Die Creme fühlt sich seeehr leicht und irgendwie ein klitzekleines bißchen klumpig an. Riechen tut sie gut. Habt ihr diesen ganz leichten klumpigen Effekt auch - oder sollte ich sie doch besser entsorgen?

Kalarigirl
    Besucher

AW: Konsistenz YR Mattierende Pflege mit Pudereffekt

Ich hab die creme auch noch hier, leider noch nicht offen. Trinity hat die creme mal eine zeit benutzt, die müsste die Konsistenz kennen

Colleen
    Besucher

Triniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich benutze diese creme
    ich finde sie sehr leicht und riechen tut sie auch gut. klümpchen konnte ich noch nicht feststellen alerdings denke ich dass die creme absolut in ordnung ist. du kannst sie ruhig aufbrauchen glaube nicht dass sie hinüber ist denn yr cremes halten sich eigenlich gut.
    Geändert von Carolin279 (10.07.2006 um 17:40 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe die Creme auch und finde die Konsistenz ebenfalls etwas merkwürdig, aber das scheint normal zu sein (hatte die in der letzten Sommersaison schon). Bei Entnahme mit einem Spatel klumpt sie etwas und insgesamt ist sie etwas flüssiger als normale Cremes, mir ist sie jedoch nicht reichhaltig genug, mit Zusatz eines Feuchtigkeitsgels (Alterra Hydrogel) darunter funktioniert es derzeit allerdings gut.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Colleen
    Besucher

Danke euch! Reichhaltig ist die Creme wirklich nicht, aber jetzt bei dieser Hitze echt okay.

Bei Entnahme mit einem Spatel klumpt sie etwas und insgesamt ist sie etwas flüssiger als normale Cremes
    Das trifft es sehr gut! Also ist meine Creme auch noch in Ordnung und wird aufgebraucht *seufz* .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Triniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
    Hier!

Ich benutze sie ab und an immer noch, nur nicht dauerhaft - da trocknete sie meine Haut total aus!
    Die Konsistenz ist so wie beschrieben. Also keine Panik!

Allwissend Avatar von Carolin279

wasich hier nicht versteh sie soll ja gegen fettige haut helfen also könnt ihr euch doch nciht über ausstrockung beschweren oder??? das ist nicht böse gemeint aber ich kannn nur sagen bei fettiger haut ist sie wirklich einfach nur erste wahl

Liese in Schwarz Avatar von Mika

@Carolin279:
    Ich hatte die Creme auch mal und fand sie auch zu austrocknend im Sinne von: sie hat meiner Haut Feuchtigkeit entzogen. Geglänzt wie eine Speckschwarte habe ich leider immer noch, ich glaube meine Haut hat sogar noch mehr Fett als vorher produziert!

little black heart Avatar von georgianna

Die Creme soll eben auch für Mischhaut geeignet sein und dafür finde ich sie schon etwas zu wenig reichhaltig. Naja, die Konsistenz ist auch nicht das Wahre, aber aufbrauchen werde ich sie jetzt ebenfalls

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir war die Creme auch seeehr austrocknend!!!
    Hab sogar richtige Hautschübbchen davon bekommen...
    Naja, ich glaub ich vertrag die YR Sachen allgemein nicht!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Carolin279
    wasich hier nicht versteh sie soll ja gegen fettige haut helfen also könnt ihr euch doch nciht über ausstrockung beschweren oder??? das ist nicht böse gemeint aber ich kannn nur sagen bei fettiger haut ist sie wirklich einfach nur erste wahl
    Doch kann man. Ich hatte fettige Haut und nach einigen Wochen Verwendung der Creme, war sie total ausgetrocknet und meine Gesichtshaut hat sich total geschuppt. Ich weiß nicht, ob das dann die ideale Pflege ist?

Colleen
    Besucher

Mei, macht mir keine Angst!

Vielleicht sollte ich doch lieber .......... -->

Sie hat ja auch nicht die Welt gekostet.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Mei, macht mir keine Angst!

Vielleicht sollte ich doch lieber .......... -->

Sie hat ja auch nicht die Welt gekostet.
    Wenn Du sie nicht ausschließlich verwendest ist sie wirklich gut Colleen. Aber ich habe so das Gefühl, der Haut fehlt bei Dauernutzung einfach auch Feuchtigkeit. Ab und an, an heißen Tagen ist sie wirklich gut.

Colleen
    Besucher

Benutze extra schon abends was reichhaltigeres (Schaummaske von Merz). Vielleicht nehme ich die von YR nur noch jeden 2. Tag . Hab ja eh noch soo viel zum Aufbrauchen.