Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von blondesgift

AW: Ice Shine Serie von Pantene

@kullerauge: aber wenn sie n bissl trockener sind is es ja glaub ich ganz gut für fettige haare (wie meine)...mmmh....also n bissl angefixt bin ich ja schon...ach ich wart erstmal noch n paar testberichte ab*aufdiefingerklopf*
    ist denn die die 2-min-kur genauso gut wie die spülung oder sind da silikone drin?(wie im condi)?
    Geändert von blondesgift (15.07.2006 um 04:08 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

shan nee sogar der duft ist gleich hatte auch irgendwas in richtug eisbonbons erwartet

blondesgift ja ich glaub bei fettigen haaren kann man mit dem shampoo nichts falsch machen die kur hab ich nicht, aber ich geh mal stark davon aus dass silikone drin sind. würde mich aber nicht stören.

Inventar Avatar von Chiquita

@ Kullerauge:

Also das mit den identischen ICIS der beiden Spülungen ist ja echt voll die Unverschämtheit. Die denken echt, dass die Leute dumm sind!
    Curiosity kills the cat.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hah, soll ich Euch nochmal was lustiges erzählen?!
    Die Incis vom Condi sind absolut identisch mit denen der 2-Minuten-Intensiv-kur aus der Ice-Shine-Serie. Hab gestern nämlich beim DM gestanden und genau verglichen. Das finde ich schon recht dreist. Also gibts mindestens drei Produkte von Pantene mit identischen Incis, die aber alle unter verschiedenen Namen und Wirkweisen verkauft werden.

Das Shampoo hab ich übrigens auch. Finde es ganz gut. Aber mehr auch nicht. Der Geruch ist halt toll.

Trinity
    Besucher

Ich muß sagen, ich war heute früh wieder begeistert. Das mit den identischen Incis ist mir persönlich nicht aufgefallen. Egal, meine Haare sehen sehr schön aus, fühlen sich gut an und das ist für mich wichtig.
    Von anderen Pantene Sachen habe ich immer klatschige Haare bekommen, von Ice Shine nicht.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Trinity
    was hastn du so fürn Haartyp?
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Trinity
    was hastn du so fürn Haartyp?
    Jetzt frag aber bitte nicht nach diesen Nümmerchen! Ich habe dicke, lange, dunkle Haare, die aber etwas trocken sind vom waschen, fönen und färben (muß ich leider wegen so´n paar nerviger grauer Haare die sich so langsam einschleichen).

Inventar Avatar von ponyflakes*

@Trinity
    Vielen Dank für die Antwort !

Freut mich, dass du zufrieden bist mit dem neuen Shampoo, vielleicht probier ichs irgendwann auch mal, hab schon seit tausend Jahren nix mehr von Pantene gekauft (aber zuerst ist das neue Schauma dran )
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ponyflakes*

(aber zuerst ist das neue Schauma dran )
    Das hab ich auch.

Inventar Avatar von Zakara

Ich find das unwahrscheinlich frech von Pantene, das gleiche Zeugs in unterschiedlichen Flaschen anzubieten!

Da sieht man mal wie sehr die darauf bauen, ihren Absatz ueber die Werbung & die Verpackung zu steigern, egal was drin ist - in der Hoffnung dass der Kunde nix merkt. Bah, wat unsymphatisch.
    liebe Grüße, *c*

Steinchen
    Besucher

Naja, ich denke die haben zwar überall dieselben INCIs drin, aber mal mehr von dem einen INCI, mal mehr von dem anderen...und das macht dann doch auch gleich unterschiedliche Wirkung aus.

Habe Shampoo und Spülung aus der Ice-Serie und finde beides sehr gut!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Steinchen
    Naja, ich denke die haben zwar überall dieselben INCIs drin, aber mal mehr von dem einen INCI, mal mehr von dem anderen...und das macht dann doch auch gleich unterschiedliche Wirkung aus.

Habe Shampoo und Spülung aus der Ice-Serie und finde beides sehr gut!

die reihenfolge der INCI´s ist aber gleich, das heisst dass die konzentraion auch gleich sein müsste.

ich bin heute vom ergebnis her aber echt zufrieden. die haare glänzen wirklich toll. nur die kur brauch ich mir jetzt echt nich mehr zu kaufen

Steinchen
    Besucher

Hm, also wenn die Reihenfolge gleich ist, find ichs auch komisch.

Experte Avatar von blondesgift

stimmt schon allein deshalb..werd ich das Produkt doch NICHt kaufen...

Vollblutmama Avatar von die_anne

die incis von dem repair&care und dem glatt&sedig shampoo sind auch identisch, genauso wie bei den beiden spülungen... seltsam

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von die_anne
    die incis von dem repair&care und dem glatt&sedig shampoo sind auch identisch, genauso wie bei den beiden spülungen... seltsam
    echt? das würde ja heißen dass schon 4 sachen identisch sind: glatt und seidig spülung, repair und care spülung, ice shine spülung und ice shine kur

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge
    echt? das würde ja heißen dass schon 4 sachen identisch sind: glatt und seidig spülung, repair und care spülung, ice shine spülung und ice shine kur
    Das find ich aber auch echt frech...

Colleen
    Besucher

Was von der Ice-Serie bringt denn den größten Effekt? Shampoo? Spülung? Oder habt ihrs immer nur zusammen benutzt?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Was von der Ice-Serie bringt denn den größten Effekt? Shampoo? Spülung? Oder habt ihrs immer nur zusammen benutzt?
    Bei mir Shampoo & Condi zusammen. Ich denke aber der Condi bringt bei mir den meißten Effekt eigentlich.

Meine Laune...
    Sleepy

ich denke eher das shampoo. also bei mir zumindest, da ich vorher ja die glatt und seidig spülung benutzt hab, was ja nun das selbe is wie ice und shine

Inventar Avatar von Kashmir82

also das pantene in den "verschiedenen" serien die gleichen incis packt ist echt ne frechheit!! mal abgesehen v. den tierversuchen der firma hol ich mir von denen eh kein shampoo mehr (obwohl ich erst ein wenig angefixt war )

Inventar Avatar von Zakara

.. bin ja normalerweise KK Shampoo auch nicht abgeneigt (wenn keine Silikone drin sind). Aber Pantene wuerd ich never ever benutzen, da bin ich unanfixbar & das will was heissen *gg*
    liebe Grüße, *c*

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ist diese Serie nur im Sommer erhältlich oder gibts die jetzt im regulären Sortiment?
    Jetzt brauch ich nämlich nix aber später vielleicht *auch angefixt bin*

MU-Artist Avatar von Malice

ist das denn jetzt ein peeling shampoo? brauch nämlich bald ein neues, mein got2be ist fast alle

Allwissend Avatar von Holger

Warscheinlich &#228;ndert Pantene nur mehr die Farb-, und Duftstoffe bei den verschiedenen Produkten. Das ist zwar dreist, aber f&#228;llt unter Gewinnmaximierung.
    Nachdem die &#252;ber 10% Silikon in all ihren Produkten haben brauchen die auch nix anderes mehr reingeben. Die Pantene Forschungsabteilung besteht vermutlich auch nur mehr aus einer Putzfrau.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oder aus nem ehemaligen fliesenleger, der hat wenigstens erfahrung im umgang mit silikon
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Sleepy

euch ist aber bewusst dass in dem ice shine shampoo keine silikone sind?

@malice: also ich denke schon, aber kanns natürlich nicht garantieren

Inventar Avatar von Ellen

So, habe mir nun auch das Shampoo und den Condi zugelegt und muß sagen: ich bin sehr zufrieden! Die Haare glänzen herrlich, pappen nicht und sind luftig leicht. Mal schaun, wie die Kopfhaut auf Dauer reagiert! Allerdings könnte der Geruch angenehmer sein.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Trinity
    Besucher

Gestern komm ich ins Bad, steht GöGa unter der Dusche und schäumt sich sein Haar mit "meinem" IceShine-Shampoo. Er meinte das hätte er jetzt schon einige Tage benutzt und das macht so schönes Haar!

Ich kann jetzt nicht sagen ob wirklich das Shampoo gut ist. Heute früh habe ich ein anderes benutzt und dann ein bißchen Condi in die Längen und die Haare sind wieder klasse. Kann natürlich am schlimmen Silikon-Schleier liegen?!

Zitat Zitat von kullerauge
    euch ist aber bewusst dass in dem ice shine shampoo keine silikone sind?

@malice: also ich denke schon, aber kanns natürlich nicht garantieren
    Das kann ich mir aber nun gar nicht vorstellen.... Pantene ohne Silikon?
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Incis bidde

Inventar Avatar von Ellen

aqua, sodium lauryl sulfate, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, sodium citrate, citric acid, sodium xylensulfonate, cocamide MEA, parfum, sodium benzoate, tetrasodium EDTA, PEG-60-almond glycerides, linoleamidopropyl PG-dimonium chloride phosphate, propylene glycol, panthenyl ethyl ether, panthenol, guar hydoxypropyltrimonium chloride, benzyl alcohol, lysine HCI, sodium diethylenetriamine pentamethylene phosphonate, linalool, etidronic acid, methyl tyrosinate HCI, limonene, histidine, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, fumaric acid.

Puh... klingt zwar böse, aber Silikon kann ich nicht entdecken!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

danke fürs posten ellen dachte schon ich müsste dehalb zum nächsten dm pilgern.

Also Silikone sind wirklich keine drin, aber dafür noch mehr glättende Stoffe als normal. Zu den anderen incis sag ich jetzt mal nix, kann ja jeder bei www.bio-kosmetika.com überprüfen lassen.

Nur das Sodium Lauryl Sulfat muss nun wirklich nicht sein, deshalb kommts für mich nicht in Frage.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

denen sind da bestimmt nur die silikone ausgegangen und der bauh&#228;ndler ums eck hatte auch keins mehr vorr&#228;tig (kein wunder bei DEM sili-konsum von pantene )
    ne aber ernsthaft.. mich wunderts doch ziemlich, dass die nu so ein reinigungszeug rausbringen. vielleicht damit man sich den ganzen dreck ihrer anderen produkte ma runterwaschen kann (und sich das silikon mit der sp&#252;lung gleich wieder draufhaut, da man dank der anderen produkte unter der silikon-schicht wahrscheinlich nicht mehr wirklich glanz feststellen wird ).. aber mir kommt von denen nischt mehr ins bad
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Holger

Also Silikone sind wirklich keine drin, aber dafür noch mehr glättende Stoffe als normal.
    aha! hab mich schon gewundert dass meine haare so schön glatt sind.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kann jemand jetzt schon etwas über einen längeren Zeitraum sagen? Wie sehen Eure Haare aus?

P.S. Sind diese glättenden Stoffe eigentlich schädlich?
    Geändert von Sommernachtstraum (01.08.2006 um 11:59 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Experte

@bahia: Das kannst du aber glauben, dass da sch&#228;dliche Stoffe drin sind.

Pantene- Pro- V Schampoos schneiden bei &#214;kotest mit " ungen&#252;gend" ab, wegen der kritischen Stoffe. Leider Chemie pur!

Und Sodium Lauryl Sulfate- das sollte verboten werden.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hmm... wurde angefixt und da das Shampoo ohne Silikon ist habe ich es mir gekauft und heute ausprobiert.

Der Duft? - Ich mag ihn!!! Ich stehe aus diesen s&#252;&#223;lich-k&#252;nstlichen-sauberen Duft der meisten KK-Shampoos!
    Die Pflege? - Nach dem ersten Versuch bin ich ehrlich gesagt begeistert! Hatte nach dem Ice Shine die Sante Brilliant Care + selbstgemachtes Leave-in angewendet und der Glanz der Haare war wirklich einmalig! Super sch&#246;n, ganz seidig, ich hab meine Haare st&#228;ndig in die Sonne gehalten um den Glanz bewundern zu k&#246;nnen ... (Fragt sich nur, ob das an dem Shampoo allein lag oder der Condi + Leave-in die Wirkung gemacht haben !?)
    Ich teste mal weiter, allerdings immer im Wechsel mit meinem Baby-Shampoo.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Gesperrt Avatar von Shan

Hab mal dran gerochen und fand den Duft sehr 08/15...da riechen andere KK- Sachen weit besser find ich...

Meine Laune...
    Sleepy

es gibt jetzt auch ein glanz fluid aus der ice shine serie. es musste einfach mit, obwohl ich echt genug so ein zeug hab
    eigentlich soll es in die feuchten haare aber da war der effekt nicht so groß. sparsam in den trockenen haaren bringt es aber schönen glanz
    ist aber ne echte silikonbombe, und wird von daher für viele hier nicht interessant sein

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Was mich ja wundert: bei dem Ice-Shampoo ist Sodium Lauryl Sulfat und Sodium Laureth Sulfat drin, w&#228;hrend bei den "normalen" Pantene Shampoos (zumindest bei der lila Volumen Serie) Ammonium Lauryl Sulfat und Ammonium Laureth Sulfat drin ist?

Und von Reinigungsshampoo steht nix auf der Flasche. Also nichts in etwa wie "entfernt R&#252;ckst&#228;nde von Stylingprodukten" etc.