Achtung:
Nicht böse sein, wer damit gut zurecht kommt.Zitat von pantene
@Holger: meinst Du aufgrund der vielen Filmbildner ist das eher kein Reinigungsshampoo und schon gar kein Peelingshampoo?
Achtung:
Nicht böse sein, wer damit gut zurecht kommt.Zitat von pantene
@Holger: meinst Du aufgrund der vielen Filmbildner ist das eher kein Reinigungsshampoo und schon gar kein Peelingshampoo?
Geändert von Weizenblond (03.08.2006 um 17:54 Uhr)
@weizenblond:
Ich würde dieses Produkt mit den INCIS nicht als Shampoo bezeichnen!
Eher als Chempoo
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Wow was für ein Neologismus.
KK= Chempoo
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
So nachdem ich die 2 Minuten Kur ausprobiert habe, habe ich mir jetzt auch das Shampoo und die Spülung gekauft. Ist mir egal, ob alles voller Silikone ist, aber besser als das Stroh was ich von Sante oder Schauma bekommen habe.
Und zur Info: Es gibt davon auch ein Schaum und Haarspray.....
bin auch nicht sooo begeistert davon...
Zitat von blondella
Bei Pantene bekommt das "Poo" ausserdem eine ganz andere Dimension *G*
liebe Grüße, *c*
hmm... ich würds schon gerne mal testen, aber ich trau mich irgendwie nicht
Jetzt habe ich den Witz nicht verstanden.Zitat von blondella
Was bedeutet denn Chempoo?
CHEMPOO = CHEMie und schamPOO
Ah danke, Summer.
Ist das jetzt ein wirklicher Begriff in der Kosmetikindustrie oder von euch ausgedacht?
ach ich will da gar keine Einteilung machen, ich kenn die Wirkung von dem Shampoo ja auch gar nicht (kann sie mir nur zusammenreimen aufgrund der inhaltsstoffe).. aber ich denke das Pantene langsam auch draufkommt das Silikonbomben nicht mehr das große Geld bringen.Zitat von Weizenblond
Egal in welchen Supermarkt ich geh, es gibt immer irgendein altes Pantene das einem zu Aktionspreis hinterhergeschmissen wird.
ich fürchte nur, der thread wird irgendwann wieder ausarten von wegen KK vs NK..
ich benutze das shampoo und die spülung jetzt schon ne weile, und bin immer noch zufrieden. diese kombi silikonfreies shampoo und silikonhaltige spülung scheint meinen haaren gut zu bekommen. sie lassen sich leicht kämmern und glänzen schön.
ich hab auch noch das glanzfluid und den haarlack aus der reihe. find ich auch nicht schlecht
also das da keine silikone drin sind stimmt nicht,soweit ich mich erinnern kann,sind da silikone drin wie in den anderen shampoos und condis auch ....
naja,schau ich vielleicht nochmal drauf...aber alleine schon wegen des inhaltstoffes dmdm hydantoin käme pantene für mich nicht mehr in frage..hatte mal die glatt und seidig serie und die hat meine haare platt wie nichts gemacht....man hätte meinen können ,die hälfte meiner haare wären ausgefallen
Geändert von Natalie (09.08.2006 um 10:57 Uhr)