Hallo zusammen,
es soll so etwas zum Sprühen geben? Soll sozusagen Flecken, Besenreiser etc. an den Beinen decken...Wer kennt das? Was für Erfahrung habt Ihr gemacht und wo kann man es kaufen?
Gruss
Jasmin
Hallo zusammen,
es soll so etwas zum Sprühen geben? Soll sozusagen Flecken, Besenreiser etc. an den Beinen decken...Wer kennt das? Was für Erfahrung habt Ihr gemacht und wo kann man es kaufen?
Gruss
Jasmin
Ja das würde mich auch mal interessieren![]()
Ich weiß dass es im Rossmann zwei verschiedene Spray-on-Nylons (so heißt das glaub) gibt, einmal die Rossmann Eigenmarke (kostet glaub so um die 5€) und dann noch von ner anderen Marke, da sind's glaub 1-2€ mehr...um das Zeug schleich ich jetzt schon eeeeeewig drumrum, wär halt schon geschickt, grad jetzt im Sommer will man ja nich unbedingt ne Strumpfhose anziehen!
Aber meine Befürchtung ist ja, dass das nicht wirklich wisch- und wasserfest ist...und nur ums mal auszuprobieren sind mir 5€ dann doch zu teuer![]()
Also hat das schon Jemand getestet????![]()
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Bei Douglas gibts die Spruehstrumpfhose von Sally Hansen (19€) ... In den Staaten ist diese Variante und die Firma total beliebt und um einiges kostenguenstiger als hier in Deutschland... im Moment also noch viel zu teuer... probiert hab ich es leider auch noch nicht
Bis danndann Dannii
Booaaahh krass, 19€ sind ja heftig!!!Zitat von Dannii
V.a. wenn man sich echt die kompletten Beine einsprüht, hält das bestimmt nicht lang...
Aber vllt wird's ja mal reduziert
![]()
Ich hab' sowas bei dem mal auf dem Arm getestet. Fands furchtbar, obwohl es die helle Variante der beiden Farben war, wars viel zu gelbstichig und zu dunkel für mich, weil ich sehr hellhäutig bin. Die Farbe sah prinzipiell aus wie ne superbillige hautfarbene Strumpfhose.
Ausserdem hatte ich den Eindruck, daß man total auf passen muss aus welcher Entfernung und wie gleichmäßig man sprüht. Sonst gibts Streifen und verwischen konnte man dieses Produkt auch nicht.
Nee, da bleibe ich lieber bei Selbstbräuner bzw. bei echten Strümpfen oder Strumpfhosen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab das Zeug letztes Jahr mal gekauft ,eigentlich nie wirklich benutztaber meine Tochter konnte es brauchen,und fand es prima.Für mich nicht so das wahre.
Viviz
Also wenn das bei Rossmann nur 5,- € kostet, dann werd ich mir das mal holen. Und ich bin ein guter Testkandidat, denn ich hab nämlich Besenreiser und Venenschwäche (und Krampfadern) geerbt.
An alle die Selbstbräuner benutzen: deckt der auch Besenreiser und blöde Krampfadern ab? Falls ihr das überhaupt schon habt.........
Weizenblond ,na dann kannste es ja mal ausprobieren .... und für 5 Euro,das geht grade noch ich hab 12 bezahlt und fand das die Flasche viel zu schnell leer war (hab ja nur getestet ,der Rest war f. meine Tochter).
Viviz
Hallo,
ich hab die Spray-On-Nylons letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, da waren die ja noch relativ neu auf dem Markt.
Ein Kumpel hat sie mir geschenkt und die dunklere Variante erwischt. Ich glaube zumindest, dass es die war.
Ich hab das Zeug nur einmal probeweise zu Hause getestet und fand es einfach furchtbar. Genauso gut hätte ich mir auch eine Dose mit orangener Sprühfarbe holen können, sah total unnatürlich aus, und es gleichmässig aufzubringen fand ich auch sehr schwierig.
Zum Glück war es ein Geschenk!
Curiosity kills the cat.
Stimmt Chiquita,das gleichmäßige auftragen ist sehr schwer .... fand ich auch .
Viviz
Hallo,Zitat von Weizenblond
ich habe um ein Tatoo über dem Knöchel geplatzte Äderchen und benutze Selbstbräuner. Überdecken kann das keiner, aber es sieht durch die schöne Bräune wesentlich besser aus.
Die Strumpfhose aus der Dose von Rossmann habe ich auch hier stehen. Muss ich erst noch testen. Ein ähnliches Produkt gibt es auch von Artdeco. Das habe ich in der Parfümerie meiner Tochter auf ihre kreideweissen Beinchen gegeben. Ergebnis: Schrecklich orange .... vielleicht falschen Farbton erwischt![]()
Was bei mir auf Beinen, Armen und Decollete sehr gut aussieht, ist "Magic Skin Care" von Ricarda M. Es wird wie MakeUp aufgetragen und verleiht eine herrliche glänzende dezente Bräune. Auch über Selbstbräuner![]()
Nur zur Info:
Ich war gestern noch mal im Rossmann und die Dose kostet doch mehr, nämlich 6,99€!! Mist, war wohl damals ein Angebot und ich hab's nicht gecheckt...![]()
meine damalige freundin hatte diese strumpfhose zum sprühen auch mal ausprobiert,sah schrecklich aus
finde eine richtige gute feinstrumpfhose ergibt immer ein gleiches maschenbild am bein und sieht viel schöner aus![]()
gruss