Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Freeze Lip Plump für vollere Lippen, wer hat Erfahrung?

Hallihallo,

letztens war ich beim Douglas und hab nach einer Lippenpflege geschaut was auf natürliche Weise die Lippen voller aussehen lässt. Mir wurde dann dieses Produkt: Freeze lip plump empfohlen. Kostet 40 Euro. Bevor ich mir nun dieses Ding anschaffe wollte ich wissen, ob es jemand bereits kennt?

Oder gibt es ein besseres Produkt?

Bin auch etwas skeptisch darüber, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann...

Schöne Grüsse
    Jasmin

Janice
    Besucher

AW: Freeze Lip Plump für vollere Lippen, wer hat Erfahrung?

Hallo Jasmin 357!

Ich hab leider selbst keine Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht, hab aber schon oft genug gehört, dass solche Lippen-"Booster" nichts bringen sollen und rausgeschmissenes Geld sind. Deine Lippen wirken ja schon größer, wenn sie glänzen, also reicht meiner Meinung nach ein Gloss schon aus...Und ich find den Preis von 40 Euro schon ziemlich teuer...Ich benutze den Glossy Lip Balm "Aqua Fusion Levres" von Lancome und bin suuuuper zufrieden. Er ist zwar auch nicht gerade günstig (ca. 18 euro bei Douglas), aber sehr ergiebig, hält bei mir bei täglicher Anwendung ca. 1 Jahr. Durch den darin enthaltenden Traubenkernextrakt sind die Lippen ganz toll weich und glänzen toll, so dass meine Lippen dadurch größer wirken. Sorry, wenn ich dir mit dem angegebenen Produkt nicht helfen konnte, aber vielleicht probierst du ja auch mal den Balm aus...

mfg Janice

goddess
    Besucher

Das billigste was man haben kann um die lippen zu vergrößern ist meiner Meinung nach immernoch der Blistex Lip Splash.
    Wenn du eine stärkere durchblutung haben willst (die Lippen schwellen dann ein bisschen an) hol dir doch den Lip Plumper von Too Faced von Ebay ca. 13€. Riecht noch lecker nach Erdbeere und gibt den Lippen noch ein mini kleines bischen Farbe.