Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Freeze Lip Plump für vollere Lippen, wer hat Erfahrung?

Hallihallo,

letztens war ich beim Douglas und hab nach einer Lippenpflege geschaut was auf natürliche Weise die Lippen voller aussehen lässt. Mir wurde dann dieses Produkt: Freeze lip plump empfohlen. Kostet 40 Euro. Bevor ich mir nun dieses Ding anschaffe wollte ich wissen, ob es jemand bereits kennt?

Oder gibt es ein besseres Produkt?

Bin auch etwas skeptisch darüber, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann...

Schöne Grüsse
    Jasmin

Janice
    Besucher

AW: Freeze Lip Plump für vollere Lippen, wer hat Erfahrung?

Hallo Jasmin 357!

Ich hab leider selbst keine Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht, hab aber schon oft genug gehört, dass solche Lippen-"Booster" nichts bringen sollen und rausgeschmissenes Geld sind. Deine Lippen wirken ja schon größer, wenn sie glänzen, also reicht meiner Meinung nach ein Gloss schon aus...Und ich find den Preis von 40 Euro schon ziemlich teuer...Ich benutze den Glossy Lip Balm "Aqua Fusion Levres" von Lancome und bin suuuuper zufrieden. Er ist zwar auch nicht gerade günstig (ca. 18 euro bei Douglas), aber sehr ergiebig, hält bei mir bei täglicher Anwendung ca. 1 Jahr. Durch den darin enthaltenden Traubenkernextrakt sind die Lippen ganz toll weich und glänzen toll, so dass meine Lippen dadurch größer wirken. Sorry, wenn ich dir mit dem angegebenen Produkt nicht helfen konnte, aber vielleicht probierst du ja auch mal den Balm aus...

mfg Janice

goddess
    Besucher

Das billigste was man haben kann um die lippen zu vergrößern ist meiner Meinung nach immernoch der Blistex Lip Splash.
    Wenn du eine stärkere durchblutung haben willst (die Lippen schwellen dann ein bisschen an) hol dir doch den Lip Plumper von Too Faced von Ebay ca. 13€. Riecht noch lecker nach Erdbeere und gibt den Lippen noch ein mini kleines bischen Farbe.
    Ich glaube nicht dass es so ein Wunderprodukt gibt dass es sich lohnt 40€ auszugeben...

Nebenwirkungen kann ein kribbeliges bis stechendes Gefühl sein und dass die Lippen wärmer werden. Das ist in etwa so als würdest du eine Chilischote an die Lippen halten.
    Geändert von goddess (10.07.2006 um 21:51 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

hab das mal aufgetragen von dem tester, hat zwar leicht gekribbelt, aber angelina jolie lippen kommen entweder durch gute gene oder durch nen guten doc

Fortgeschritten

ich hab den too faced lip plumper, bei mir hat überhaupt gar nichts bewirkt (habe von natur eher normale-volle lippen). man hat nicht den geringsten unterschied gesehen und enifacher gloss (zb der volume gloss von essence) bringt bei mir viel mehr und kostet nur ca 2 euro. das scheint also auch nochmal von jedem abhängig zu sein, manche haben mit dem too faced etwas volumen erreicht, bei mir ist gar nichts geschehen.. gibt also keine garantie, dass es bei jedem funktioniert

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich hatte mal die Billig- Variante vom dm- man sieht, daß die Lippen aufegpumpt sind, aber ich finde das Gefühl nicht gerade angenehm. Ist so, als hätte man Zahnpasta auf dem Mund, brennt auch ein bißchen und leider hält der Effekt gerade mal ne halbe Stunde. Bei mir sah es außerdem ziemlich künstlich aus. Würde eher in ein schönes Gloss inverstieren..

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Habe die Diskussion gerade erst gesehen, weil ich gerade einen Testbericht darüber geschrieben habe. Also bei mir wirkt er Wunder und ich gebe zehn Punkte. Das Geld ist es mir wert.

Kalarigirl
    Besucher

ich hab ja den volumen gloss von essence, den find ich o.k

Für den Freeze, too faced usw. hätt ich zuviel wenn das da immer so kribbelt nix für mich

Meine Laune...
    Amused

Tigerbalsam. Prickelt auch, verstärkt die Durchblutung und kostet einen Bruchteil.
    Aber was nutzt mir ein Plumper, selbst WENN er wirkt, wenn er das nur ne halbe Stunde tut. Ich schmink mich immer zuhause und bis ich dann da angekommen bin, wo ich hinwill...ist der Plumpeffekt schon wieder weg Dafür sind mir knapp 80 Mark deutlich zu viel Geld

LG

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab mir gestern mal diesen lip splash von blistex gekauft, er schmeckt gut und die liüüen glänzen aber voluminöser werden sie von meinem normalen essence gloss viel mehr! hab den girls talk zurzeit in gebrauch! pink mit glitter.
    ich finde den volumen gloss von astor auch noch klasse.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Windsbraut
    Tigerbalsam. Prickelt auch, verstärkt die Durchblutung und kostet einen Bruchteil.
    Aber was nutzt mir ein Plumper, selbst WENN er wirkt, wenn er das nur ne halbe Stunde tut. Ich schmink mich immer zuhause und bis ich dann da angekommen bin, wo ich hinwill...ist der Plumpeffekt schon wieder weg Dafür sind mir knapp 80 Mark deutlich zu viel Geld

LG
    seh ich genauso

wo gibts denn dieses tigerbalsamzeug??

It's Turtle Time Avatar von Vio

gut funktionieren soll ja das lip fusion-zeugs, v.a. die XL-version (gerade die führt douglas natürlich nicht). aber das zeug ist vielleicht teuer...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

mania
    Besucher

Hab mir letztens den Lip fusion geholt, prickelt, glänzt nett, macht knallrote Lippen das wars... bin enttäuscht