Schade, ich hab diese Woche noch nichts entdecken können![]()
Schade, ich hab diese Woche noch nichts entdecken können![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hab mir heute auch Lidschatten und Box von Artdeco geholt, zwar nicht diese, weil mir die Farben nicht ganz gefallen haben, aber die sind total süß und so schön praktisch selbst zusammenstellbar *anfix*![]()
Long time no see...
Das ist das schöne an Artdeco, daß frau sich die Farben selber zusammenstellen und die Farben einzeln nachkaufen kann
Robin
Ich finde die Qualität von den e/s auch super !
Bei uns gibt es sie immer noch nicht![]()
Bei uns haben sie die neuen bisher auch nur bei Douglas.
Wichtig ist, die stehen getrennt von den anderen, falls ihr das noch nicht wisst.
Mir haben die neuen Lidschatten auch nicht so gut gefallen.Hab mir da lieber einen "alten" braunen mitgenommen, sowie die schöne neue Box *schwärm*
Bei Karstadt stand alles beisammen, die LE und die "normalen" Sachen. Hatte erst Schwierigkeiten, die LE zu finden.![]()
Bei uns in der Parfumerie gibts die Kollektion noch nicht. Die Dame dort sagte tatsächlich ich solle in einem Monat (!!!) wiederkommen.
Halloooo ich will keinen Monat warten![]()
![]()
Hat sich denn schon jemand mal die e/s angeschaut?
Jaaaa, bei uns gibt's die jetzt ja doch schon
Mir gefallen sie gut, allerdings sehen sie aufgetragen völlig anders aus, als im Döschen
Ich finde alles sehr schön. Das Döschen dazu ist einfach zum verlieben![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
die e/s sind wirklich ein traum !!Zitat von Kashmir82