Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Neues Parfum?

Janice
    Besucher

Frage Neues Parfum?

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen...Seit ich diese tolle Seite entdeckt habe, bin ich ganz fürchterlich angefixt und möchte meine Parfum-Sammlung wieder erweitern. Ich hatte mal so ca. 25 und bin zur Zeit auf 2 Lieblingsparfums runter (klingt wie ein Entzug ): Lancome "Hypnose" und Emporio Armani "She"...Jetzt such ich einen einen neuen schönen Duft, der so ungefähr in meine Richtung geht (ich denke eher pudrig?)...Würd mich sehr über Anregungen freuen!

mfg Janice

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Neues Parfum?

Hallo, Janice! Also unter den 100% Naturparfums sinde Les Parfums De Rosine allesamt eher pudrig (rosig-fruchtig, wie "La coupe d´or", rosig-beerig, wie "Roseberry", rosig-fruchtig, wie "Zeste de Rose", rosig-meerig, wie "Ecume de Rose", usw) - bei Aus Liebe Zum Duft kannst Du Proben bestellen.

Welche Richtung von pudrig magst Du? Eher süss-vanillig, blumig pur, gourmand...?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich find das neue von Armani ist auch sehr pudrig und Emproio nicht unähnlich

Janice
    Besucher

Hallo Max und Moritz!
    Also ehrlich gesagt fällt mir das immer super schwer zu beschreiben, in welche Richting das geht...Ich denke, dass ich eher vanillige Düfte bevorzuge, ich bin eher nicht für fruchtige Düfte, obwohl ich mich bei nem schönen Mangoduft etc. auch bekehren lasse... Ansonsten ist es mir wichtig, dass die Düfte nicht zu schwer sind, also "hypnotic poison" oder "Addict" von Dior find ich sehr schwer...Und es müssen keine 100% Naturdüfte sein....Ich bin kompliziert, ich weiß...

Hallo Princesa!

Also, wenn du das "Black Code"-Parfum von Armani meinst, dann hab ich das schon bestellt... Aber in meinen Schrank passen noch mehr... Freue mich also sehr über Anregungen....

mfg Janice

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hallo Janice..

also wenn Du die pudrig/vanillige Richtung magst, dann würden mir spontan diese Düfte einfallen:
    -LouLou von Cacharel (fein pudrig)
    -Trouble von Boucheron (fruchtig pudrig) wenn Du pudrig/vanillig UND fruchtig möchtest
    -Le Bain von Joop oder aber auch (was mein neuer Favorit ist) Gaultier 2

Duften alle ganz lecker Probier´s mal !
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Riekchen
    Besucher

Hier mal Düfte die nicht so sehr bekannt sind:

Innocence von Chloé ist richtig pudrig, gibts aber nicht mehr, evtl. über Ebay (habe meinen Rest dort verkauft). Dalimix von Salvador Dali ist so ähnlich.

She von Armani ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Vielleicht gehen wir ja in etwa eine Richtung. Mir gefällt auch Tommy Girl Jeans, auch pudrig, war mal ein Geschenk und seitdem liebe ich es. Meine neueste Errungenschaft: Maybe Baby von Benefit. Trägt nicht jede und hat etwas ganz Außergewöhnliches.

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Zitat Zitat von Janice
    Jetzt such ich einen einen neuen schönen Duft, der so ungefähr in meine Richtung geht (ich denke eher pudrig?)...
    Hmmmm...

Eher puderig?

Kennst Du Jil Sander Nr. 4? Der ist VIELLEICHT mit Puder bedeckt Scherz
    Sogar mein Bruder sagte immer, als seine Ex-Freundin Ihren Lieblingsduft Jill Sander 4 auftrug:

Ohhhh....Ist er irgendwie puderig

Ich persönlich mochte den Duft damals nicht, nööööö Aber eines Tages bin ich reif für ihn geworden und habe mir halt ein Fläschchen gegönnt. Ein leckerer, eleganter und eigentlich "sieh mich an" Duft Mittlerweile habe ich mir sogar ein echtes Parfum geholt, habe echt preiswert abgekriegt, nur 50 Euro für 7,5 ml.. Ich trage den Duft sehr gerne....

Ich bin gerade von Gran Canaria gekommen... Herrlich!!! Sonne, leckeres Essen, Bier und viel Ozean!....
    Was mache ich als erstes auf der Insel? Ja, klar, zuerst ins Wasser rein Aber danach ab in die Parfümerie.. Hat sich auch gelohnt. Habe natürlich Jill Sander 4 nachgekauft, obwohl ich noch Reste hatte, aber es gab ja 10% Rabat und ist alles viel billiger, als in Deutschland Ich habe insgesamt 9 Parfums nach Deutschland mitgeschleppt , erzähle auch später darüber..
    Und!!! Ich habe eine wunderschöne türkisfarbene Tasche von CACHAREL geschenkt gekriegt, hi hi.. Sag ich doch, es hat sich gelohnt

O.K. Jetzt bin ich vom Thema abgewichen....

Du suchst einen neuen/ mehrere neue Düfte?
    Ich würde Dir den Parfumtest erstmal vorschlagen, den ich hier vorgestellt habe. Der TEST ist echt SUPER!!! Und es klappt fast 100%

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=16371&page=18

Ich bin SEHR gespannt, was Du so rausgefischt hast nach diesem TEST

.........................
    Apropos Freundin meines Bruders.... SIE habe ich schon mal hier erwähnt:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=16371&page=16

Als ich mich mit ihr angefreundet habe und das war schon vor etwa 14 Jahren, gab es für sie nur 2 Düfte, einen für Winter und einen für Sommer…
    Ich glaube, ich habe einen schlechten Einfluss auf sie....
    Bald hat SIE mehr Parfums im Schrank stehen, als ich …

Also, ich wünsche Dir, dass Du bald einen schönen Duft für Dich gefunden hast
    Und ich wünsche Dir, dass ich keinen schlechten Einflüss auf Dich haben werde