Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Brauche auch ne neue Frisur-bitte helft mir dabei

Hallo ihr Lieben,

so Dienstag steht Friseurbesuch an. Meine Haare sind zur Zeit Schulterlang, durchgestuft und einfach langweilig. Ich trage sie immer hochgesteckt, da ich ein sehr breites Gesicht habe. Ich find mein Gesicht viel zu großflächig bzw. mein Kopf ist irgendwie viel zu groß. Ich schaue mir auch immer Kurzhaarfrisuren an, nur denke ich, dass sie mein Gesicht noch breiter machen. Ich hab die Faxen dicke jeden Tag meine Haare hoch zu stecken, immer das gleiche*gääähn. Ich brauche eine wilde Frisur, die nicht langweilig aussieht, eher flippig/frech und ein bissel elegant. Geht so ne Mischung überhaupt? Ein paar Zentimeter müssen eh ab, da sie immer noch kaputt sind von früheren Blondierungen und Färbungen. Zur Hälfte ist der ganze Mist endlich mal rausgewachsen. Also was habt ihr für Ideen? habt ihr überhaupt welche oder ist mir nicht mehr geholfen?

Hier noch zwei Bilder. Das kleine ist vorheriges Jahr auf der Nature aufgenommen, deswegen etwas dunkel. Das andere war auch vorheriges Jahr. Geändert habe ich mich eigentlich nicht weiter, außer das mir mein Gesicht jetzt noch breiter vorkommt

Danke für eure Hilfe

LG Mone

nachtbiene
    Besucher

AW: Brauche auch ne neue Frisur-bitte helft mir dabei

Die Hochsteckfrisur steht dir aber richtig gut Wenn du die ein wenig variierst...

Auch andere haben ein breites Gesicht:

Janice
    Besucher

Hallo!

Also ich find diese Frisur schön, und könnte sie mir gut bei dir vorstellen. es stand auch extra dabei, dass diese für deine Kopfform geeignet ist...

http://www.womensnet.de/de/content/b...sichtsform.frm

Ich meine die Frisur, für ein runde Gesicht mt glatten Haaren, die find ich echt schön...

mfg Janice

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde, das fransige ums Gesicht steht dir echt gut. Wenn du lange Haare nicht mehr magst, würde ich das vorne so in der Art lassen und vielleicht hinten auf Kinnlänge kürzen oder schräg anschneiden.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Zitat Zitat von nachtbiene
    Die Hochsteckfrisur steht dir aber richtig gut Wenn du die ein wenig variierst...

Auch andere haben ein breites Gesicht:

Davon absehen, dass ich Reese wunderhübsch finde , hat sie eher ein herzförmiges Kinn/ Gesichtsunterhälfte . Meine Gesichtsunterhälfte ist sehr breit, sieht man auf den Fotos leider nicht so deutlich. Varieren würde ich ja gerne, nur gibt es da kaum Möglichkeiten. die Haare müssen oben breit auseinander gehen, das lenkt immer gut von dem breiten Gesicht ab. Schöne Grüße nach Weimar, liegt 50 km von mir

Hallo Janice, jo schlecht ist die Frisur nicht, aber meine Haare sind eher wellig und ich will sie nicht andauernd glätten, hätte da gar keine Geduld zu. Ich will nicht mehr als 5 Minuten dafür brauchen.

Danke erstmal für Eure Antworten, vielleicht kommen noch welche

LG Mone

Crinoidea
    Besucher

Hallo Die-Mone ,

mir fallen da zwei Frisuren ein, die ich ganz schön fände:
    knapp schulterlanges Haar, stark durchgestuft und in den Länge fransig geschnitten. So hast du oben etwas Volumen und an den Seiten könnte man es schön ausdünnen. Ein asymmetrischer, angeschrägter Pony würde dir bestimmt auch gut stehen.

Oder aber ein Bob, der aber auch nicht gerade, sondern schön stufig geschnitten ist, maximal Kinnlänge. Einen gut geschnittenen Bob kann man auch variabel frisieren. Gerade mit deinem leicht gewellten Haar sieht das bestimmt gut aus. Leider finde ich, das einige Friseure es nicht so raus haben, einen schönen Bob zu schneiden. Aber du hast hoffentlich den Frisör deines Vertrauens an der Hand.

Viele Grüße und viel Spaß beim Frisör!!