Hallo ihr Lieben,
so Dienstag steht Friseurbesuch an. Meine Haare sind zur Zeit Schulterlang, durchgestuft und einfach langweilig. Ich trage sie immer hochgesteckt, da ich ein sehr breites Gesicht habe. Ich find mein Gesicht viel zu großflächig bzw. mein Kopf ist irgendwie viel zu groß. Ich schaue mir auch immer Kurzhaarfrisuren an, nur denke ich, dass sie mein Gesicht noch breiter machen. Ich hab die Faxen dicke jeden Tag meine Haare hoch zu stecken, immer das gleiche*gääähn. Ich brauche eine wilde Frisur, die nicht langweilig aussieht, eher flippig/frech und ein bissel elegant. Geht so ne Mischung überhaupt?Ein paar Zentimeter müssen eh ab, da sie immer noch kaputt sind von früheren Blondierungen und Färbungen. Zur Hälfte ist der ganze Mist endlich mal rausgewachsen. Also was habt ihr für Ideen? habt ihr überhaupt welche oder ist mir nicht mehr geholfen?
Hier noch zwei Bilder. Das kleine ist vorheriges Jahr auf der Nature aufgenommen, deswegen etwas dunkel. Das andere war auch vorheriges Jahr. Geändert habe ich mich eigentlich nicht weiter, außer das mir mein Gesicht jetzt noch breiter vorkommt![]()
Danke für eure Hilfe
LG Mone