Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    MableDibbs
    Besucher

was ich so getestet habe

Hallo Zusammen,

endlich bin ich wieder online.....und ich hab euch soooo vermisst.......

Ich fang mal an. Nachdem ich hier soviele Tipps und Infos zur NK bekommen haben.....musste
    ich ja probieren.

von LAVERA:
    Balancecreme und Feuchtigkeitsfluid - hat mir beides nicht besonders gefallen.

von Logona:
    die Creme für fettige Haut - fand ich auch nicht so toll.....war mir zu klebrig.

Logona Creme für Mischhaut - Zaubernuß: Super! - die Tagescreme. Langzeit kann ich
    noch nix sagen. Aber der Preis ist super und die Creme fühlt sich gut an.

Meine Pflege ist also zur Zeit: Reinigungsöl von CK und Olivenseife von L´Occitane -
    und dann schön splashen. Anschliessend Logona Zaubernußcreme.

von Doc Hauschka:
    Gesichtsmilch....die hab ich noch nicht im "alltäglichen" genutzt .....aber schon festgestellt,
    dass man sie sehr gut mit Mineralfoundationpuder mischen kann und dann eine schöne,
    leichte getönte Tagescreme hat!

Die Tönungspflege von Hauschka hat mir auch seeeehr gefallen. Schöne leichte
    natürliche Bräune. Und das Translucent Make-up von Doc Hauschka Nr. 01 ist
    auch klasse.

von Alverde:
    Peeling Aprikose - hat zwar "sehr gut" von Öko Test, aber ich find es nicht toll. Der Preis und die INci´s sind ja vielleicht gut, aber ich hab das Gefühl, dass das Peeling gar nix nutzt.

Da brauch ich gar keins zu nehmen.....oder ich bleibe bei meinen Lieblingspeelings:
    das rosefarbene von Clinique oder das von CK.

Und Juchhu mein Monavepäckchen von Beautyplaza ist angekommen.

Das auftragen hat gut geklappt....mit meinem normalen Puderpinsel von Douglas.
    Ich bin trotz Sommer nicht besonders braun und so passt der Hautton PAULA
    genau zu meiner Hautfarbe.....allerdings wenn ich eine leichte Tönung haben will,
    muss ich noch ausprobieren, was ich mischen kann.

Die Farben Ashlie, Claire und Kerrie passen auch gut in meine Kategorie.

Sandra, Saturnina, Teporah und Tan sind mir teilweise zu gelb bzw. zu aprikot.
    Aber ich teste noch mit dem mischen!
    Und wie oben schon geschrieben, mit der Gesichtsmilch von Doc Hauschka super zu
    mischen.

Ich hab mir noch die Puder Cafe Latte und Champagner von Monave bestellt.
    Champagner find ich schön, Cafe Latte geht so. Schimmern die Multi P. Powder alle so?
    Bei Lidschatten mag ich (ausser Highlighter) lieber matte Farben.

Dann hab ich mir noch ein neues Travelset von CK gegönnt, mit der neuen Energizing Creme
    - der neue Duft ist wirklich um einiges besser - ich mag zwar den Duft von Eisenkraut - aber in der "alten" Energizing Creme war es doch zuviel des Guten.

Ich hab auch noch mit einem Set von Bobbi Brown geliebäugelt.....aber
    3 Lidschatten und 3 Lippenstifte in einer Box für 55 Euro! Das war
    mir dann doch zuviel.

So, das war´s erstmal......als nächstes wird LN getestet.

Danke für´s anfixen

Mable im Kaufrausch - wie gut, dass man die NK Sachen in "kleinformaten" bekommen kann

Experte

Re: was ich so getestet habe

Hallo Mable,

schön, daß du wieder bei uns bist.

Sag mal, nach der Öl-Seifenreinigung und dem Splashen, benutzt Du da kein Gesichtswasser?

Liebe Grüße,

Maren

MableDibbs
    Besucher

Hallo Maren,

nein, ich finde die Haut ist danach so rein, dass ich kein Gesichtswasser
    mehr brauche. Zudem stell ich mir immer folgende Frage:

wenn ich die Haut gesplasht habe.....dann ist sie noch warm und die Poren sind
    offen, dann nehme ich sofort die Creme, die kann doch dann viel besser
    einziehen, oder? Gesichtswasser ist ja zum Porenverfeinern.
    Da nehme ich dann lieber nach dem cremen die Schüttellotion von CK.
    Die macht die Poren auch schön klein und gibt zudem noch eine leicht Tönung.
    Hab hier auch schon gelesen, dass es ein guter "Untergrund" für MF ist.
    Muss ich auch noch testen.

Gruß
    Mable

Nike
    Besucher

Hi Mable,

die MF mische ich mit der Schüttellotion (aber nur morgens ).
    Dadurch ist sie richtig schön deckend, ein super leichtes Make-up.

Inventar Avatar von Eiszeit

@ Nike

wie machst Du das mischen??? Das finde ich sehr interessant.

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mable , Mensch, deinem Testbericht nach zu urteilen muss dir muss ganz schön langweilig ohne uns gewesen sein . Schön, dass du wieder bei uns bist.

Sag mal, glänzen die Monave MFs bei dir nicht? Ich habe Sandra, Teporah und noch etwas und bei mir glänzen die .

Liebe Grüße
    Uschi

MableDibbs
    Besucher

@Uschi

ja, da könntest du recht haben. So ganz ohne Computer hat man auf einmal viel mehr Zeit

Das Puder glänzt nach einiger Zeit......aber das ist bei meiner anderen getönten Tages-
    creme und Puder auch so. Missie hat mal was von "vor" bzw. "nachpudern" erzählt. Bei Jane Iredale gibt es das in Kompaktform in Deutschland. Kostet allerdings 44 Euro.
    Hab ich allerdings auch noch nicht.

Liebe Grüße
    Mable

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

MableDibbs schrieb:
    @Uschi

ja, da könntest du recht haben. So ganz ohne Computer hat man auf einmal viel mehr Zeit

Liebe Grüße
    Mable
    Stimmt - geht dann aber anscheinend ganz schön ans Geld.

Inventar

Schön, dass Du wieder da bist!!!

Wow, das hört sich ja nach der Menge testen an.....!!!!!

Klar, als erstes muss ich natürlich was zur MF sagen....hihi, kann´s nicht lassen. Paula ist eigentlich in eins dunkler am ehesten Teporah, also vielleicht mal die mischen. Oder Du mischst etwas Adobe Sunset Rouge mit rein, passt vielleicht auch. Oder terra medium Lidschatten.....

Die Multi Purpose Powder glänzen alles so, von ein paar gibt´s noch ne matte Form, zB. Champagner als 81m anstatt 81. Na ja, ich mag die ultra mattes von Monave deshalb lieber!!! Schon mal caffe latte für die Augenbrauen probiert oder zu hell? Die schönsten Lidschatten MF mäßig hat meiner Ansicht nach Alphaskincare. Super schön matte vor allem, ich steh nämlich auch nicht sooo auf das ganze Glitzerzeug. Bin BB gewohnt, da schimmert nichts!!!

Weben der Cremes wünsche ich Dir viel Glück bei LN. War bei mir leider gar nichts, ich glaube aber inzwischen, dass ich jegliche Form von Orangenöl nicht vertrage, weil ich auf eine Mineralerdemaske, in der sonst nur Salz und Olivenöl war, voll reagiert hab und Orange ist auch in den meisten LN Sachen....

Bin auch am Probieren.........Shampoos und Pflege. Mit Spülung bin ich bei Neobio gelandet, Deo wird als nächstes Logona Ylang-Ylang gekauft, Shampoo bin ich mir noch unschlüssig......, Pflege ganz arg unschlüssig. Habe gerade Evan´s Garden Sachen, ist mir aber viel zu teuer auf Dauer. (Musste ich mich mal wieder dran erinnern.....). Jetzt macht mich nur noch CMD Sanddorn Feuchtigkeitscreme, die I & M Fluid und ganz extrem Angelika Teichert an, dann habe ihc wohl alles durch.......ähem..... Na ja, mal sehen. Warte gerade auf Proben von Cinderella *sehr gespannt bin*.

Bisher finde ich nach der ganzen Probiererei die Sheabutter Gesichtsmilch von Martina Gebhardt am schönsten. Abwarten.

LG

Missie

MableDibbs
    Besucher

Hallo Missie,

ja, ich werde mischen.....du bist ja die Expertin!

Ansonsten bin ich mit der Anwendung ganz gut zurecht gekommen. Brauch
    nur hier und da trotzdem einen Abdeckstift.

Ich brauch die Augenbrauen nicht nachzuzeichnen, da ich dunkle habe....im Gegenteil - ich
    bin immer am zupfen. Nervt ganz schön.

BB (Bobbi Brown?!) hat ja echt schöne Deko....aber die Preise
    Für Pflege u Make-up geb ich ja gerne einiges aus, aber bei Deko bin ich
    geizig......da ich die Sachen nie aufbrauche und irgendwann mangels
    ewig-Haltbarkeit wegschmeissen muss.

Hab gelesen, dass du bald Prüfung hast........
    wir drücken alle Daumen.....viel Erfolg.

Liebe Grüße
    Mable