Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102
  1. #81
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    wenn man schon den Luxus einer eigenen Pflanze besitzt, kann man den auch nutzen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  2. #82
    ady
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    wenn man schon den Luxus einer eigenen Pflanze besitzt, kann man den auch nutzen
    Luxus? Das Zeug wächst bei mir wie Unkraut.

  3. #83
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    kannst ja auspressen und den Saft dann verschenken
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #84
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    kennt ihr ein öl ausser olivenöl, dass die haare etwas beschwert und sehr gut durchfeuchtet?
    ich hab das GW auch aber ich habe leichte wellen und möchte meine haare möglichst glatt.
    nehmt ihr das dann so als leave in?.. also in handtuchtrockene haare rein und einfach trocken lassen?
    Olivenöl ist ein schweres Öl,mögen meine Haare gar nicht.
    Mein HG ist Hagenbuttenkernöl
    Diese sind auch noch sehr gut:
    Jojobaöl
    Arganöl
    Mandelöl
    Sesamöl
    Macadamiaöl

    In meinem GW Mix ist z.Z. Macadamiaöl+Arganöl

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Ich misch immer HBP mit dem GW und Wasser, macht mneine Haare schön lockig...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von November
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    88

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Also ich mische mir auch immer ein Haarpflege-Spray mit dem Alverde GW zusammen. Das ist das beste für mein sehr feines Haar, weil es nicht beschwert und super pflegt. Kann nichts anderes nehmen, weil mein Haar sonst davon entweder viel zu weich oder klätschig wird. Aber mit der GW-Mischung klappt es super.
    Ich mische: Alverde GW, Alverde Wildrosenöl-Kapsel, Alverde Feuchtigkeits-Ampulle, Weizenprotein, Seidenprotein, Keratin, Panthenol, Vitamin E.

    Nachdem bei Alverde nun die Produkte umgestellt worden sind, ist ja nun leider Alkohol in dem Wildrosen-GW. Nun muss ich mir wohl eine andere Basis für das Spray suchen. Wie macht ihr das? Vielleicht versuche ich es mal mit Rosenwasser... Zum Glück habe ich noch ein paar Fläschchen von dem alten GW zum Aufbrauchen.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Du musst dir keine Sorgen wegen dem Alkohol im GW machen, der war vorher auch schon drin, aber die Mengen sind so gering, dass es nicht deklarierungspflichtig war. Und der Alkohol steht jetzt bei den ÄÖs, von denen ja nur ein paar Tropfen drin sind, in so einer Minimenge kann der nicht austrocknend wirken.
    Also keine Panik und einfach weiterverwenden!
    Lg Kanarie

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von November
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    88

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Ok, dann werde ich das neue Alverde GW mal testen. Naja, Alkohol wirkt halt immer abschreckend. Aber wäre auch blöd, wenn ich mir eine andere Basis für meine Pflege-Mischung suchen müsste. Mit der jetzigen Mischung klappt es so super und ich bin so froh, dass ich diese GW-Mischung für mich entdeckt habe. Da will ich doch jetzt nicht schon wieder mit suchen anfangen.

  9. #89
    ciinderella
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    hm, ich hatte heute jetzt nichts da und wollte das erstmal so testen ob s was für mich ist.
    also.. ich hab mir jetzt das gesichtswasser pur auf die haare geklatscht..
    hat damit schon wer von euch erfahrungen?

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Das Alverde GW benutze ich seit etwa 2 Jahren fast jeden Abend - unverdünnt.

    Ich sprühe es mir in die Haare, ich weiß nicht wie Du das machst, aber sprühen finde ich am besten.

    Ab und zu misch ich auch mal ne halbe Kapsel Alverde Wildrosenöl mit rein (halbe Kapsel auf 30 ml).

  11. #91
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Ich mische es mit Weleda Wildrosenöl und mit Weleda Sandornöl, zweites ist viel reichhaltiger wie die mishcung mit Wildrosenöl, darum verwend ich es nicht so oft.
    Das mit Wildrosenöl benutze ich jeden abend und ab und an morgens zum auffrischen

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Ich hab mir gestern auch das WildrosenGW mit einer Wildrosenölkapsel gemischt und muss sagen, ich bin ernsthaft begeistert! Beschwert meine Haare überhaupt nicht, nimmt aber alle Strohigkeit und macht meine Haare weicht, geschmeidig und glänzend! Genau das, was ich mir von allen KK leave in Sprays immer erwartet habe, nur da hatte ich bestenfalls keinen Effekt, schlimmstenfalls hatte ich angeklatschte, strohige Fusseln auf dem Kopf.
    Also wenn das Ergebnis auch weiterhin so bleibt, hab ich da echt meinen HG gefunden!!
    Juhuu!
    Lg Kanarie

  13. #93
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Ich habe damals die Mischung auch immer gehabt, also das Alterra Gesichtswasser (riecht so lecker nach Vanille), dann einen Tropfen Condi, ein paar Tröpchen Jojobaöl!! Meine Haare rochen lecker, waren gepflegt, nichts hat beschwert und preiswert war es auch Das muss ich mir unbedingt wieder kaufen ; )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  14. #94
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Ich hatte einmal das Alterra GW ich fand den Geruch garnicht lecker

  15. #95
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    meistens verwende ich es pur oder verdünne es mit Mineralwasser. Den Geruch gefällt mir in letzter Zeit gar nicht mehr in den Haaren.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    ich verwende neuerdings auch das Alverde GW mit ner Kapsel Wildrosenöl.

    aber ich finde den geruch so furchtbar und meine mitbewohner auch

    was könnte ich dazu mischen, damit es besser riecht?
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.


    ...music is moonlight in the gloomy night of life...

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Hallo an euch beautyjunkies!

    Ich bin ganz neu hier und habe mich gestern nacht stundenlang hier durchgewühlt. Was für ein tolles Forum.
    Ihr seit KLASSEEEEE! Es stehen schon ganz viele sachen auf meiner Einkaufsliste bzw. war ich eben schnell nochmal beim DM

    Ich schubs diesen Thread jetzt mal hoch.
    Ich hab mir vom DM das Alverde GW Wildrose geholt. Da ich gestenr gelesen habe das es ohne alkohol ist hab ich nicht mehr auf die Inhalte geachtet.
    Jetzt les ich aber das da alkohol an vorvorvorvorletzter STelle steht.
    Und nu?
    Ich hab mir auch die Wildrosenölkapsel genommen. Soll ich nur diese mit Mineral mischen und mir ins Haar (welches megasupertrockenundüberstrapaziert ist) sprühen??? Oder kann ich das GW nehmen?

    Ich hab nur dieses eine Alverde Produkt mit wildrose gesehn, also GW. Gibt's noch ein andres und das war zufällig nicht da oder ist das GW jetzt gar nicht mehr ohne alkohol.

    Fragen über Fragen

    GLG von Ilwy

  18. #98
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Im GW ist nur gaaaaanz wenig Alk. Muss jetzt aber deklariert werden, früher nicht. Du kannst es bedenkenlos mal ausprobieren.

    Bei sehr trockenen Haaren würde ich dir aber sogar raten, das Öl pur ins feuchte Haar geben (vielleicht mit dem GW anfeuchten und dann das Öl ins Haar). Tut deinen Haaren bestimmt sehr gut.

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    super, danke für die rasche antwort.
    Ich hab jetzt mal ne leere sprühflasche genommen und in ca. 100ml Mineralwasser 4 Kapseln Wildrosenöl gegeben. dazu ein stückchen von meiner aloe vera pflanze.
    Soll ich zu diesem gemisch noch das GW dazugeben???

    Danke für den Tipp mit dem puren Öl. WErd ich auch gleich nacher versuchen.
    Im moment hab ich ne selbst angemachte Pflegekur im Haar und möchte es dann mit süßer Rinse ausspühlen.
    Soll ich das öl oder das GW dann ins nasse haar und dann ploppen? Oder doch lieber ins trockene Haar?


  20. #100
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Kein Problem

    Ich denke, schaden kann das nicht. Da haste dann gleich noch etwas Glycerin mit im Gemisch (ist ja enthalten im GW). Ich würde es mal mit dieser Mischung probieren

    Also ich persönlich ziehe Pflege generell im nassen/feuchten Haar vor - das ist aber seeeehr individuell. Da hilft nix anderes als auszuprobieren, was das Haar mag!

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    139

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?


  22. #102
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Alverde GW Wildrose als Spühkur - Was dazu mischen?

    Wie oder wer ist denn mal auf die Idee gekommen überhapt GW für die Haare zu benutzen? Überhaupt, wer hier probiert alle diese tollen sachen zuerst, bevor wir alle davon profitieren dürfen?- Danke an alle Baeautys, die all diese Sachen ausprobiert haben, damit ich als alter *nutzniesschnorrer* überhapt weiß, was für geniale Möglichkeiten es gibt!


    Nubsi for President

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.