Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ein Riesen Kompliment!

Ich möchte der gesamten Beautyjunkie-Forum mal ein Riesen Kompliment machen! Ihr seid toll! Egal was man hier für eine Meinung vertritt, man wird nie dumm angemacht. Es herrscht eine wunderbare unterstützende Stimmung und das finde ich super. Da macht Beauty Spass!!!
    Geändert von Sommernachtstraum (12.07.2006 um 08:42 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Ein Riesen Kompliment!

lol

Forengöttin Avatar von ulinico

Ähm...hüstel...hier hat es auch schon so einige Kämpfe gegeben, aber das ist zum Glück schon eine Zeit lang her.
    Claudia mag es übrigens nicht, wenn hier über andere Boards gemeckert wird.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich frage mich, was man da "kämpfen" muss. Jedem das seine. Dafür ist ein Forum doch da, dass man seine Meinung frei äußert und jeder kann dann damit machen, was er mag. Das finde ich hier ganz toll. Mehr hab´ ich nicht gesagt.
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Es wird trotzdem gekämpft. ...
    Die wenigsten Menschen sind wirklich tolerant, es glauben aber viele von sich, sie seien es.
    Außerdem tut man doch immer, was man für richtig hält, oder? Und wenn die anderen was anderes machen, dann denkt man doch, dass die eigentlich das falsche tun, selbst wenn man nix dazu sagt und sich ermahnt: ich muss tolerant sein.
    Nur menschlich.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Klar, es gibt immer Leute, die gegen den Wind schießen müssen. Die meisten sind aber nicht lange hier. Ich find die Stimmung hier auch so toll und finde unser Forum das Beste. Im BB bin ich zwar auch angemeldet, schreibe aber sehr wenig.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt Avatar von Shan

*Gg* hab grade festgestellt, dass einige ja in beiden Boards aktiv sind...

Naja, ich würde weiter NK benutzen, nur sahen meine Haare damit nur sch**** aus...jahrelang...egal ob mit Pantene Fructis oder anderem NK. Wie Spaghetti, strähnig, dünn. Unmöglich.

Seit meinem 16. Lebensjahr war ich kreuzunglücklich mit meinen Haaren, wollte mir sogar mal ne Perücke zulegen, weil meine eigenen Haare (obwohl ich ja das wie ich dachte "Beste vom Besten" verwendete) einfach nur beschissen und nach nix aussahen. Ich dachte auch, es gäbe nix, was ich noch besser machen könne und sei eben mit diesen blöden Spaghettiflusen gestraft...tja...erst jetzt mit NK gefallen mir meine Haare (meistens). Erst jetzt ist zu sehen, wieviele Haare ich eigentlich habe.

Mit NK- Fanatismus hat das wenig zu tun, würde NK bei mir loosen und KK diesen Effekt haben, würde ich KK verwenden...aber warum soll ich Zeug verwenden, welches mich häßlich macht?

Finde es gut, dass hier im Board beides vertreten ist, aber für mich kein KK mehr, bzw. keins mehr mit Silikonen. (Balea, Swissopar verwende ich noch)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Wia samma eh zu bschäftigt a Krieg gen Cellulite und Spliss zu füahn als dass wia knuck Zeit hätten gnander Zores zu ham
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin ja selber KK/NK-Mischerin und mir gefällt dieser Mix. Ich würd auch nie jemand verurteilen, der nur KK oder nur NK benutzt. Jedes hat Vor- und Nachteile und jeder soll das nehmen, womit er glücklich ist.

Im BB heiß ich übrigens nicht Jeanny (da gibts glaub ich aber ne Jeanny)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich finde es auch total engstirnig, ausschließlich NK als das Allheilmittel anzupreisen. Es gibt Situationen, da hilft KK einfach besser. Man muss halt immer abwägen.
    Bei bedenklichen Incis sage ich lieber und bleibe bei NK. Bei meiner Kleinen bin ich da sehr wachsam, weil die Kids halt einfach noch so durchlässig sind für alles.
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich bin mir sicher, das wenn wir hier wirklich unsere Sache so gut machen wie Du sagst, das sich ganz von selbst auch an anderen Orten herumsprechen wird und die Leute den Weg auch hierher von ganz alleine finden.

VG von Feng-Shui

Allwissend Avatar von vipw

ich frag mich ob man überhaupt daran vorbeikommt sich hier anzumelden, wenn man sich erstmal etwas eingelesen hat (außer natürlich man is absolut nich daran interessiert, aber dann liest man ja gar nicht erst)

hier fühlt man sich einfach sofort wohl und kein bisschen ausgeschlossen/unwohl nur weil man neu ist..die schöne forum-farbe trägt bestimmt auch dazu bei

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Wenn es ein Haarpflegeforum/Beautyforum geben würde, in dem ausschließlich NK Leute unterwegs sind, würd ich mich da sofort auch (neben BJ) anmelden.

Neff
    Besucher

Hallo Bahia,

Dein Spruch über das Beautyboard und Deine (hoffentlich scherzhaft gemeinte) Aufforderung sind alles andere als die feine Art.
    Wir mögen solche Stimmungsmache hier nicht und ich würde Dich bitten, Deinen Beitrag zu editieren.

Danke und Gruß
    Neff