Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von SushiCat

wie findet ihr die frischen Gesichtsmasken von Lush?

Hallo!
    Ich komme gerade von meiner Amsterdam shopping-tour und an dem lush geschäft konnte ich nicht vorbeigehen...
    da ich aber eigentlich nur auf der suche nach einer gesichtsmaske war, bin ich auch zielstrebig nur in die richtung gegangen! gekauft hab ich mir die 'love lettuce' von den frischen gesichtsmasken, getestet aber noch nicht. das mach ich heute abend, oder doch lieber morgens um frisch auszusehen? ich hab noch keine erfahrungen mit diesen frischen masken. welche habt ihr schon getesten und wie waren die ergebnisse? schade ist nur, dass man sie in ca. 3 wochen aufbrauchen muß meine wartet jetzt schon im kühlschrank auf mich!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: wie findet ihr die frischen Gesichtsmasken von Lush?

also, ich find sie super!

hab bis jetzt die love lettuce und cupcake getestet... du kannst sie übrigens auch einfrieren und mit nem löffel immer portionen abteilen...

(so kurzer beitrag weil: muss weg)

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Also ich fidne die ganz ehrlich nciht so toll. Ich habe bis jetzt Strawberry Boat und Brazened Honey ausprobiert, und keine war ihr Geld wirklich wert. Brazened Honey war super-unangenehm auf der Haut, hat auch gebrannt und ich hatte hinterher kleine schuppige Stellen und Strawberry war ganz nett, aber nichts besonderes, meine HAut war danach nicht straffer/entspannter als mit anderen Masken. Ich war zugegebenermaßen etwas enttäuscht, weil ich halt immer ganz tolle Sachen gelesen hatte und die ja auch ganz schön ins Geld gehen...

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Strawberry Boat war kein Erfolg. Die hat meine eh schon trockene Haut noch stärker ausgetrocknet, fast wie Pergamentpapier.

Love Lettuce fand ich bis auf die Farbe sehr schön, ich konnte zwar keinen Unterschied feststellen, aber die Haut hat sich schön frisch und entspannt angefühlt. Meine Ma schwört auch auf die LL - bei ihr sieht die Haut danach wirklich um einiges frischer und "knitterfreier" aus.

Andere hab ich bis jetzt noch nicht probiert - die Cupcake will ich im Winter mal testen, die ist mir jetzt zu "schokoladig" für den Sommer.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Ich nehm sehr gerne die Cupcake, den Schoko-Minze Geruch mag ich sehr, und ich finde das kleine Unreinheiten auch viel schneller abheilen.

LG
    Friska

also ich hab heute morgen die love lettuce frisch aus dem kühlschrank getestet na gut, die grüne farbe ist geschmackssache, aber ich fand die konsistenz sehr angenehm. lässt sich gut verteilen und ist schön frisch auf der haut. auch der geruch ist sehr dezent, leicht nach lavendel. obwohl ich lavendel eigentlich nicht mag fand ich ihn hier sehr angenehm!... dann nach 10min... die maske lässt sich sehr leicht abwaschen und hat einen schönen peeling effekt, wenn man die haut leicht massiert. die haut fühlt sich wunderbar weich und glatt an! sehr erfrischt und die poren sind kaum sichtbar ich bin sehr begeistert von dieser maske! das hätte ich nicht gedacht. sogar meine mitbewohnerin meinte zu mir heute morgen 'du siehst aber frisch erholt aus' ich denke die maske ist jetzt dauergast in meinem kühlschrank und ich hoffe sie auch in deutschland zu bekommen

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich find' sie grundsätzlich ziemlich klasse, weil ich zu faul/dumm bin, mir sowas selbst zu mixen. So viele Zutaten hätt' ich gar nicht im Haus...

Ich benutze gerne die etwas "Reichhaltigeren" (und natürlich nur ohne Kamille, weil ich die nicht vetrage) wie Sacred Truth, BB Seaweed, ... und die, sie eine "Sofortwirkung" verheißen wie Ayasha und Brazened Honey.
    Komischerweise fand ich - trotz ebenfalls sehr trockener Haut - das Strawberry Boat immer sehr super und habe mich richtig geärgert, als das aus dem Programm genommen wurde. (Best Body Peeling ever !) Ebenso die Fußmasken, die waren super erfrischend und so richtig gut für meine Hühnerfüße.

Schade eigentlich, dass es die in Deutschland nicht zu kaufen gibt...
    Huhni ergo sum

Kalarigirl
    Besucher

Wie gut, das ich demnächst wieder in Uk bin. Da werd ich mit die mal genauer anschauen, und vielleicht auch kaufen

die gibt es in deutschland alle nicht zu kaufen??? oder nur die fußmasken nicht? jetzt finde ich endlich mal eine gesichtsmaske von der ich richtig begeistert bin... falls es die in deutschland nicht gibt, hole ich mir schnell in amsterdam noch einen vorrat!

Allwissend Avatar von Superhuhn

soviel ich weiß, gibt es derzeit in Deutschland gewisse rechtliche Probleme mit den BioFresh Masken, weil die ursprünglich in großen Pötten in England hergestellt werden, und dann - unter Kühlung - nach Deutschland geschafft und dort in die kleinen Portionspöttchen abgefüllt werden. Irgendwas daran ist problematisch, ich weiß nicht genau, ob das evtl. unters Lebensmittelgesetz fällt oder so ähnlich... Ich glaube, inzwischen überlegt man, die Masken im eigenen Land zu produzieren, aber auch da muss wegen der vielen frischen (und essbaren) Zutaten wohl noch Einiges rechtlich/hygienisch geklärt werden, so dass es momentan überhaupt keine Masken in Deutschland zu kaufen gibt.
    Genaueres dazu kannst du bestimmt im deutschen Lush Forum mal nachlesen.

Ich kauf mir immer mal wieder welche, wenn ich in Holland/Belgien oder England bin.
    Huhni ergo sum