Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    lorchen
    Besucher

Aleppo für die Haare

Ich bin jetzt auch ne Aleppo

Und sehr zufrieden
    Aber ich will mit den richtigen Lobeshymnen warten, bis die Haut erste Reaktionen zeigt.

Was ich allerdings schon mal toll finde, ist das Haarewaschen mit Aleppo. Ich habs jetzt zweimal hintereinander probiert und für mich ist das Ergebnis toll. Ich schränke extra ein "für mich", weil wahrscheinlich nicht jeder solche Haare haben möchte

Mit Aleppo werden die Haare definitiv voluminöser. Sie sehen ein wenig äh strohig aus, aber nicht ungesund, sondern richtig definiert. Also die Haare hängen nicht als seidiger Flaum vom Kopf sondern sind sehr griffig, dick und in einzelne Strähnen unterteilt. Ich find das richtig super, da meine Haare mittelkurz sind, gut durchgestuft und eigentlicht arschglatt sind. Das hat mich immer genervt, weil sie dadurch häufig so am Kopf pappen.
    Glänzende, schimmernde Haare wie in der Shampoo-Werbung gibt es allerdings nicht. Die Haare sehen dafür zu kräftig aus. Ich kann das net richtig erklären

Beim Waschen fahre ich einfach solange mit der Seife über den Schädel, bis sich genügend Schaum gebildet hat, damit ich rubbeln kann. Ich brauch den Schaum, damit ich ein sauberes Gefühl habe und Aleppo schäumt mir genug. Nach dem Auswaschen brauch ich allerdings ein Leave-In, da die Haare sehr knitschig und schwer durchzukämmen sind.

Also für Leute, die griffiges Haar haben wollen: Empfehlenswert

Neff
    Besucher

Re: Aleppo für die Haare

Also ICH habe genau verstanden, was Du beschreiben wolltest und weiß also, daß Aleppo definitiv nichts für lange Naturlocken ist

Aber schön zu wissen, daß Du mir jetzt nicht mehr die Ohren volljammerst wegen Deiner platten Frisur...

lg
    Neffi

Besucher

ja, genauso haben sich meine haare auch angefühlt. was ich dabei auch gut fand war das sie nicht so flaumig weich waren. und das strähnige gibt den haare mehr "stand".
    aber leider sieht der strähnige look bei langen haaren nicht so gut aus

Aqua
    Besucher

ähm, ich wasche meine haare ja hin und wieder mit dove-seife, da ist der effekt auch da, wobei die haare nicht ganz so strohig sind nach der wäsche. also ich brauch bei meinen kinnlangen haare nicht unbedingt spülung/leave in oder sowas, ich krieg die auch so durchgekämmt, sind zwar nicht so aalglatt, aber es hält sich im rahmen, und sie glänzen sehrt schön.

genau dieses griffige gefühl mag ich mein waschen mit seife auch lieber, allerdings hat man bei etwas mehr länge schneller das problem, dass die haare etwas speckig wirken und dann auch nicht mehr so gut fallen, einen tag später.