Ich bin jetzt auch ne Aleppo
Und sehr zufrieden
Aber ich will mit den richtigen Lobeshymnen warten, bis die Haut erste Reaktionen zeigt.
Was ich allerdings schon mal toll finde, ist das Haarewaschen mit Aleppo. Ich habs jetzt zweimal hintereinander probiert und für mich ist das Ergebnis toll. Ich schränke extra ein "für mich", weil wahrscheinlich nicht jeder solche Haare haben möchte
Mit Aleppo werden die Haare definitiv voluminöser. Sie sehen ein wenig äh strohig aus, aber nicht ungesund, sondern richtig definiert. Also die Haare hängen nicht als seidiger Flaum vom Kopfsondern sind sehr griffig, dick und in einzelne Strähnen unterteilt. Ich find das richtig super, da meine Haare mittelkurz sind, gut durchgestuft und eigentlicht arschglatt
sind. Das hat mich immer genervt, weil sie dadurch häufig so am Kopf pappen.
Glänzende, schimmernde Haare wie in der Shampoo-Werbung gibt es allerdings nicht. Die Haare sehen dafür zu kräftig aus. Ich kann das net richtig erklären
Beim Waschen fahre ich einfach solange mit der Seife über den Schädel, bis sich genügend Schaum gebildet hat, damit ich rubbeln kann. Ich brauch den Schaum, damit ich ein sauberes Gefühl habe und Aleppo schäumt mir genug. Nach dem Auswaschen brauch ich allerdings ein Leave-In, da die Haare sehr knitschig und schwer durchzukämmen sind.
Also für Leute, die griffiges Haar haben wollen: Empfehlenswert![]()