Liebe Beautys ich hoffe auf eure Hilfe weil ich schon so lange verzweifelt nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine vielen Deko Sachen suche.
Eingentlich weiß ich ziemlich genau was ich will aber nicht woher man es bekommen kann.
Ich brauche einen Lippenstiftständer der 1. viele Lippenstifte auf einmal fasst (24-30 auf einmal sollten es schon sein), 2. eine schöne Optik (z.B. aus Acryl) hat und 3. günstig ist.
Die kleineren einzeln bei DM oder so zu kaufen ist mir zu teuer. Und ich würde maximal 20€ für einen ausgeben wollen. Im Net hab ich diese Abbildung gefunden, der Ständer ist aber leider ausverkauft (Verkaufspreis war 9,99€)
Dann brauche ich einen Acrylhalter für Farböschen in die meine MAC Pigmente reinpassen sollen (Durchmesser ist ca. 3-3,5cm). Am Liebsten wäre mir eine Stufenform. Auch die sollten nicht zu wenige Slots haben.
Und zu guter letzt noch die Rubbermaid Shelf Savers, wer weiß wo man die günstig (unter 20€) und ohne Gewerbenachweis (den habe ich schon nur kann ihn nich finden) bekommen kann.
http://mcbuero.shopstudio.de/images/items/310833.gif
PS: in der Suche war leider nichts zu finden was meinen Vorstellungen entspricht :/