Himmel, was geht nur in meinem Kopf vor!?
Als ich gestern mit einer Frisuren-Software mit einem eigenen Foto ein bißchen rumgespielt habe musste ich feststellen: Blond sieht gut aus!
An sich keine wirklich schlimme Feststellung, wenn ich nicht schon folgende Geschichte hinter mir hätte:
1. Natur: Dunkelblond
2. Schwarz chemisch
3. Wieder zurück zu Dunkelblond mit tausendmal Strähnchen machen
4. Festgestellt, daß 3. nicht geklappt hat
5. Mit wehenden Fahnen "Back to the roots" und mit allen erdenklichen Brauntönen (Logona, Sante & co.) drübergefärbt. Natürlich nur, um damit ein Schnewittchen-Schwarz vorzubereiten.
Gut.
Möglichkeit 1.) Haare blondieren und sie damit Arnie-mäßig determinieren. Dann müssten bestimmt rund 20 cm ab und ich hätte Spliss bis an mein Lebensende.
Möglichkeit 2.) Rückbesinnen, daß schwarz auch super ist und immer fülliger aussieht...... und...äh..... tja......
Ich würde im Normalfall niemanden damit behelligen, allerdings habe ich hier jegliches Recht auf freie Rede über Themen wie Haare, Styling und NK verloren (es sei denn ich überhöre dann dieses laute Stöhnen, was dann durchs Haus wandert).
Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung äußert.
(Wenn es Jemanden Interessiert: Der Blick auf dem Bild sagt: "Hau ab mit deiner Kamera! Wehe, Du fotografierst! DAS TRAUST DU DICH NICHT!!!! ICH WARNE DI- .....Klick!")
Liebe Grüße
Die baldige Glatzenträgerin
Akira