hab im büro momentan noch fast erfrischende 30,6 °C, neulich waren es knapp 33°C . also erzählt mal, wie heiß ist es bei euch?
schwitzende grüße
puppy
hab im büro momentan noch fast erfrischende 30,6 °C, neulich waren es knapp 33°C . also erzählt mal, wie heiß ist es bei euch?
schwitzende grüße
puppy
"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"
Eckart von Hirschhausen
In meinem "Heimbüro", da arbeite ich aber nicht habe ich momentan satte 31,4 Grad. Das liegt aber daran das es direkt unter dem Dach ist. Im normalen Büro sind 24,0 Grad Das lässt sich aushalten. FROHES SCHAFFEN
Ich hatte gestern in meinem Zimmer 29, 6 °C.
Es war nicht auszuhalten.
Liebe Grüße, Conner.
ein arbeitsplatz unterm dach mit sonnenblick und heissen pcs ist das letzte ;) leider kein thermometer da..
hab kein thermometer ..aber drausen isses herrlich.....man ist in einer warmen Luftwolke geborgen...wie eine Umarmung ...
hab grad mal nachgeschaut 31°!!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
die einen zerdrückt, zu schweißausbrüchen treibt, den kreislauf zusammenbrechen lässt, einem die luft zum atmen und jegliche konzentration zum lernen nimmt...Zitat von Windsbraut
while ( !asleep ) sheep++;
bei mir hat es 34°
Viele Grüße Sabi
*unterschreib*Zitat von Grinsemiez
super zusammengefasstZitat von Grinsemiez
34°C im Büro meldet badisch Hawaii
nee...die Sonne knallt nicht, daher gehts einigermassen mit Lernen und Schreiben...aber ich hab auch nen genialo Ventilator, der bläst mir .. ... frische Luft zu
LG
33° heute in Saarbrücken
Aber die Regenwolken hängen schon am Himmel, das gibt wieder ein schönes Hitzegewitter mit warmem Platscheregen
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
so da unsere arbeitsräume unten (sogesehnen keller) sind sollte es eigentlcih kühl sein,ist es aber nicht.
es sind genau 34,2°
die heizung steht auf 45°-50°(bei 30° draußen steht die dann auf 45°),weil wir die laufen lassen müssen für 3 stunden pro durchgang und bei 2 durchgängen und frühmorgens schon an machen bevor wir anfangen damit die formen richtig warm sind,werden es locker 6 std. also extrem warm.
achja wir stellen carbonteile (ducati,mv agusta,aprilia)her und verkaufen die auch in amerika,australien,england,italien usw..
lg sway
Mein Mitleid hast Du jedenfalls.....Zitat von sway-67
33 im Schatten vorm Haus.....um die Uhrzeit......
32,8° an unseren hauswand im Büro...(Nordseite, schatten, keine sekunde sonne am tag!!!)
Sogenannter Fußballfan
danke schönZitat von drtaffishop
aber was soll man machen muß man halt durch und sich damit abfinden
dafür das man sich vorkommt wie inner sauner,nur schlimmer macht das ganze wenigstens auch spaß udn das ist die hauptsache
sonst würde ich wa anderes machen
lg sway
@sway: sauner LOL
berlin südwest 19.10 uhr, dachgeschoß 5.etage: 23,8 grad. red hot chilli peppers bis zum anschlag aufgedreht, pina colada in der hand und bilder von luca anschmacht
auch sauna tagsüber lädt sich das hier übrigens bis 33 Grad auf oder mehr -tja reine südseite.
nur bei der arbeit läßt es sich ertragen, prenzl.berg, parterre lichtdurchfluteter innenhof, aber einigermaßen kühl