sorry, dass ich schon wieder mit diesem thread hochkomme, aber ich muss das einfach erzählen!
ich habe ja von IundM eine adresse bekommen, einen laden in weil am rhein, wo es die produkte geben soll. nun gut ich bin heute da hin gefahren, mein freund ist freundlicherweise mitgekommen (alleine mit auto eine adresse suchen ist zu schwer).
der laden heisst "naturkost für alle" also von aussen sieht der ja echt aus wie ein schäbiges gartenhäusschen! wir standen davor und trauten uns fast nicht rein... nun ja aber innen ist er doch recht angenehm.
in der kleinen kosmetikabteilung (gleich neben dem eingang, also schnell gefunden) hatte es dann doch schön übersichtlich verschiedene produkte, vorallem hauschka. ich suchte und suchte... und was fand ich? von I&M hatten die gerade mal 4 produkte, dieses family duschgel und bodylotion, eine handcreme und noch was! ich dachte echt mich trifft der schlag! nun hatte ich mich so auf diesen tag gefreut und wollte doch mit einer probe von der 7kräuter feuchtigkeitscreme nach hause! aber nein, das war echt alles was die hatten.
kann denn das leben so gemein sein? bin ich nicht schon genug bestraft, dass es in der schweiz so sachen nicht gibt, und ich mir schon sanoll abschminken musste?
nun ja da ich so frustriert war habe ich gefragt ob sie was bestellen könnten, die dame war echt freundlich... nun ja also habe ich nun eigentlich genau das was ich nicht wollte, eine creme bestellt ohne daran zu riechen. aber immerhin muss ich kein porto bezahlen, nur nächste woche nochmals hinfahren. und wehe das cremchen gefällt mir nicht.....