Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54

Thema: I&M-kosmetik

Fortgeschritten

Re: I&M-kosmetik

sorry, dass ich schon wieder mit diesem thread hochkomme, aber ich muss das einfach erzählen!

ich habe ja von IundM eine adresse bekommen, einen laden in weil am rhein, wo es die produkte geben soll. nun gut ich bin heute da hin gefahren, mein freund ist freundlicherweise mitgekommen (alleine mit auto eine adresse suchen ist zu schwer).
    der laden heisst "naturkost für alle" also von aussen sieht der ja echt aus wie ein schäbiges gartenhäusschen! wir standen davor und trauten uns fast nicht rein... nun ja aber innen ist er doch recht angenehm.

in der kleinen kosmetikabteilung (gleich neben dem eingang, also schnell gefunden) hatte es dann doch schön übersichtlich verschiedene produkte, vorallem hauschka. ich suchte und suchte... und was fand ich? von I&M hatten die gerade mal 4 produkte, dieses family duschgel und bodylotion, eine handcreme und noch was! ich dachte echt mich trifft der schlag! nun hatte ich mich so auf diesen tag gefreut und wollte doch mit einer probe von der 7kräuter feuchtigkeitscreme nach hause! aber nein, das war echt alles was die hatten.

kann denn das leben so gemein sein? bin ich nicht schon genug bestraft, dass es in der schweiz so sachen nicht gibt, und ich mir schon sanoll abschminken musste?

nun ja da ich so frustriert war habe ich gefragt ob sie was bestellen könnten, die dame war echt freundlich... nun ja also habe ich nun eigentlich genau das was ich nicht wollte, eine creme bestellt ohne daran zu riechen. aber immerhin muss ich kein porto bezahlen, nur nächste woche nochmals hinfahren. und wehe das cremchen gefällt mir nicht.....

Forenkönigin Avatar von mina

huch,
    ich komme gerade von einer i und m beschaffungstour , brauchte umbedingt das vanille sanddorn fluid. ich wohne in hamburg und frau stramm hat mir 3 adressen genannt in ganz hamburg... naja, 1 adresse (mimulus) angerufen, sie hatten wohl alles da, nur das vanille sanddorn fluid kennen und haben sie nicht. 2 adresse kam gar nicht in frage, die ist in bergedorf, was wohl schonmal gar nicht mehr hamburg ist . dann habe ich bei Yeo-Man angerufen, die hatten das noch und bin hingefahren. uebrigens ein schoener laden mit recht grosser auswahl von i und m und allen proebchens. hab dann das fluid und eine probe der sieben kraeuter RM mitgenommen. die aloe vera RM hatten sie als einzige nicht als proebchen .
    nun ja, viel gelabert, wenig sinn, ich freu mich auf das testen .

/mina

Daggi
    Besucher

Hallo mina,

Du schreibst von einem Laden in Hamburg, haben die nur I&M oder auch andere Marken? Da ich oft in Hamburg bin wäre sich sehr an der Adresse interessiert, in welchem Stadtteil ist das Lädchen?

Schon mal danke im Voraus und liebe Grüße

Daggi

Fortgeschritten

och toll und keiner hat mitleid mit mir

hallo daggi,
    der laden ist die Yeo-Man Drogerie, Bahrenfelder Str. 143 naehe Altoner Bf. Also es ist nicht der naturkostladen sondern der kosmetikladen schraeg gegenueber, die haben wohl zwei Laeden. daneben ist noch Secret Emotion, die tolle aetherische oele, raeucherkrams, salzkristalllampen usw..
    der laden fuehrt *soweit ich mich errinner und evt. noch mehr* hauschka, logona, lavera, martina gebhardt, i und m, tautropfen, santaverde und haben auch viele proebchen von allem auf lager. die beratung ist auch gut. evt. solltest mal vorher anrufen, wenn du was spezielles suchst.
    von purissima, mimulus, apotheke am rothenbaum (http://apotheke-am-rothenbaum.savit.de/index.html - verkauft hauschka -20%) haette ich auch noch die adressen.

/mina

alea, wo wohnst du denn? in duesseldorf gibt es calendula, der i und m anbietet, soweit mich meine sinne nicht trueben...

/mina

Inventar Avatar von janne

Mööönsch, Alea lass dich knuddeln.
    Aber nur bedauern nützt ja auch nix, Hilfe muss her.

Ich habe mal geschaut, ob ich Läden in deiner Nähe finde. Wäre denn Freiburg zu weit für dich ?
    Aber bevor du so weit fährst, würde ich ja zuerst mal anrufen

Ich habe 3 Läden in Freiburg, bei denen du die Chance hast, I&M zu bekommen: Alnatura (0761 -2921144) oder Vita Naturmarkt (0761-500508) oder Belladonna (!!!), Gerberau 9 (0761-36137).
    I&M ist nicht so sehr verbreitet im Handel, ausser in Berlin, wo es herkommt.

Vielleicht ists ja Online doch einfacher, es gibt doch hier eine BJ, die I&M im Sortiment hat.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Habe heute in meiner Verzweiflung (weil ich jetzt GARNICHT mehr weiß, was ich nehmen soll und weil die hobbytheksachen mir soooooo teuer erschienen, daß ich schnell wieder weggelaufen bin) tausende Pröbchen sämtlicher NK linien in unserem Body&Nature gekauft habe...... naja, nicht alle, aber viele viele..... die Auswahl in dem Laden ist sehr gut, ich glaub die haben fast alles von den meisten Firmen.

Jetzt heißt es bald ausprobieren, hab unter anderem Lavera, Logona, I&M, usw dabei, darunter auch das BERÜHMTE Vanille-Sanddorn Fluid da wolln wir doch mal schaun.
    Zu teuer darfs nicht sein, aber ich glaub ich komm mit den Alterra/Alverde Sachen nicht so gut klar......

lg
    Moni

Fortgeschritten

@mina
    in der schweiz, nähe basel!

@janne
    och vielen dank!
    für freiburg müsste ich wahrscheinlich eine bis eineinhalb stunden fahren, das liegt also schon hart an der grenze! vielleicht in meinen nächsten ferien als ganz tages shopping ausflug! aber wenn mir die produkte dann gefallen würden und jedesmal wenn ich etwas brauche die lange fahrt... naja nicht so ideal.
    Belladonna hat mir übrigens die IundM-dame auch angegeben.

nun ja beim bestellen kommt halt das liebe porto dazu! das ist eben auch nicht billig, ausserdem die gebühren für die auslandüberweisung!

aber ich habe ja in dem laden in weil nun mal die sieben kräuter freuchtigkeitscreme bestellt, die sollte nächste woche da sein. wenn es mir zusagt kann ich vielleicht ja auch sozusagen blind (ohne vorher zu testen) dort weitere produkte bestellen. ist von daher schon die günstigste variante. nur halt ohne selbst anfassen und riechen!

monaLE
    Besucher

Hallo Scorpi,

ich benutze seit ca. 'nem halben Jahr Produkte von I&M. Da ich bei der Vielfalt der Produkte anfangs nicht wußte, wofür ich mich entscheiden sollte, hab ich per Mail um Hilfe gebeten. Diese kam umgehend, die Beraterin hat mir für meine trockne empfindliche Haut einige Vorschläge gemacht. Habe dann bestellt (u. a. Cremes, Reinigungsprodukte, Haarwäsche, Lippenstift, Gloss...) und bin mit allem wirklich sehr zufrieden.
    Auch die Beratung ist top. Und die Lieferzeit sowieso unschlagbar.
    Also ich bleibe dabei.

Viele Grüße und schönen Tag

Daggi
    Besucher

@mina

ein dickes Dankeschön für die Addi, ist für mich gut zu erreichen, aber sag mal liegt der SE Laden nicht in der Bahrenfelder Landstraße

@Alea, ich kann Dich so gut verstehen, bin ja auch ständig auf der Suche, da ich ländlich wohne und hier auch nichts weiter ist, außer eben Hamburg, nur bin ich da ja nicht ständig. Und was das Bestellen angeht, mich nerven nicht nur die Versandkosten, auch möchte ich die Sachen gern vorher riechen, die Konsistenz testen etc. Wenn man Proben beim Versand erhält ist das schon toll, aber eben nicht so das Wahre wie im Laden.

Liebe

Daggi

hallo daggi,
    also ich habe hier eine broschuere von SE und die haben die adresse bahrenfelder strasse 159-161, yeo-man liegt direkt daneben also beide liegen naehe altona bahnhof. es gibt wohl mehrere SE laeden in hamburg, z.b. den auf der reeperbahn *GG.

/mina

Allwissend Avatar von Superhuhn

Mein Bioladen (Aachen) führt ein ganzes Regal voller I&M - ich steh immer staunend davor und kann mich gar nicht entscheiden (Leider gibt's keine Proben, sondern nur Tester, also kann man nicht mal 1-2 Tage in Ruhe ausprobieren).
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten

ich könnte ja selbst einen laden aufmachen mit I&M produkten *g* dann wäre mein problem gelöst *g* dann könnte ich testen, anfassen, probieren und hätte keine probleme mehr an die produkte ranzukommen. (naja aber ob der laden rentieren würde?...)