Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: I&M-kosmetik

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

I&M-kosmetik

hi meine lieben!
    hab wieder mal auf unserer lieblings-site gestöbert und bin dabei auf I&M gestossen. muss sagen die produkte sind ja urbillig! aber halten sie auch was sie versprechen? hat schon wer von euch erfahrung damit?

schönen tag wünsch ich euch!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: I&M-kosmetik

Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Meine Laune...
    Cheerful

scorpi schrieb:
    Heißt das du hast meine Lobeshymnen schon gelesen?

ja danke dir? scheint ja doch gut zu sein, werrds mal probieren!

Meine Laune...
    Cheerful

Wie gesagt, das einzige was mir bis jetzt nicht gefallen hat ist das die Cremes (Karottencreme, Freistil Intensivcreme, Aloe Vera Gesichtscreme mit LSF 5) "zu leicht" sind. Sonst (von der Intensivcreme AvocadoBalance hab ich sogar Pickel bekommen die ist zu reichhaltig klebrig )

Noch was das mir nicht so gefällt ist der Duft des Grünen Tee Duschgels, aber das ist ja Geschmackssache!!

Sonst:
    AloeVeraBalance und AvocadoBalance Reinigungsmilch
    AloeVeraBalance und AvocadoBalance Gesichtswasser
    Kokos-Handcreme
    Aloe-Ginseng Fußcreme
    ErholungsSERIE
    Vanille-Sanddorn-Fluid
    Baby Körperlotion
    Nagelöl

Bei den Cremes bin ich grad total zufrieden mit dem CMD Cremes CMD ist in etwa die gleiche Preisklasse wie I&M und genauso
    Bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch mal die CMD Reinigungsmilch versuche Könnt ja sein, dass die genauso gut ist wie die von I&M
    Von CMD hab ich auch grad viel auf meiner Wunschliste (Gesichtsmaske, Duschgel, Bodylotion)
    Daheim hab ich schon
    Grüntee-Zahngel
    Zinksalbe
    Pickelroller ist so naja
    Sandorini Feuchtigkeitscreme
    Sandorini Pflegecreme

Schau es dir doch mal an: CMD

So, genug Werbung gemacht
    Vielleicht äußern sich ja noch ein paar andere Beautys zu I&M, damit die Info nicht so einseitig ist

hi terra! danke für deine mühe find ich toll! werd dann gleich mal auf CMD schaun, bin ja echt gespannt!

viele grüsse aus wien!

Meine Laune...
    Cheerful

Bitte schön!!

Kannst dir ja auch mal die Testberichte anschauen! Find ich auch immer hilfreich!
    Es sind zwar nicht alle Produkte bewertet, aber ein Teil findet man schon...

Fortgeschritten

also die I&M produkte reizen mich ja auch schon! nicht zu teuer und angeblich soll der duft ja ok sein!

bei mir war aber wiedermal das typische schweizer problem mit der anschaffung, doch nach einem mail an die firma wurde mir sehr freundlich geantwortet und ein paar läden in der nähe in deutschland angegeben.
    ich muss nur noch warten, bis ich jemand gefunden habe der mit mir hinfährt, aber vielleicht klappt es anfangs oktober! dann werde ich mir die produkte mal ansehen! wer weiss vielleicht ist ja was für mich dabei genau das "zu leicht" reizt mich ja, ich mag eher leichtere sachen.

Besucher

Das Van.-Sanddorn-Fluid kann ich auch empfehlen. Sehr gut gefällt mir auch der Augenbalsam, den man auch gut als Augenmaske nehmen kann.

[ Geändert von OMA am 23.09.2004 17:27 ]

Tarja
    Besucher

I&M ist eine sehr leckere Naturkosmetik, finde ich, und durch die leichten Texturen und tollen Düfte auch sehr gut für NK-Einsteiger geeignet Die Inhaltsstoffe sind trotzdem super und ich hab auch das halbe Sortiment zu Hause!
    Besonders toll finde ich persönlich:

-die gesamte sieben Kräuter - Serie - endlich eine tolle Pflegeserie für Mischhaut! Riecht gar nicht krautig, sondern ganz lieblich und ein wenig vanillig. Die Creme glänzt kein bisschen und ist ganz softig pflegend. Auch die Maske ist toll.

- die Erholungsserie komplett - der Duft ist einfach nach Vanille und Orange und die Pflegewirkung ist auch prima!

-das Vanille Sanddorn-Fluid - der Duft! mein Freund nimmt es auch sehr gern, weil es nicht fettet.

-das Family Duschgel und zugehörige Bodylotion - riecht lecker wie Kräutertee , pflegt prima und ist günstig

- die Fußcreme - ist mein Geheimtip der Duft ist klasse - nicht so nach Fußcreme, denn das mag ich gar nicht! Eher schön ein wenig minzig und auch leicht süß-definitiv lecker

Liebe Grüße
    Tarja

Inventar Avatar von janne

Ist fast mein HG: Die I&M Avocadocreme, mmmmmhhhhhhh !!!

Und Inge (das I von I&M) ist eine wunderbare Frau, engagiert bis ins letzte Eck. Manchmal habe ich nach Ladenschluss noch was von I&M wissen wollen, wenn ich dann anrief, hatte ich immer Inge persönlich dran und wir habern oft läger geratscht als es wirklich nötig war.

Die Produkte sind top, man muss sie nur zu seinem Hautbild aussuchen.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

Ich bin von I&M auch begeistert. Bislang hab ich das Vanille-Sanddorn Fluid benutzt, und die
    Erholungs BL und nun die Aloe Vera Reinigunsmilch und ein Pröbchen Kokos Handcreme hab ich nocht..
    Der Duft ist schön und nicht zu intensiv und ich vertrage die Sachen gut..

Forengöttin Avatar von ulinico

janne schrieb:
    Ist fast mein HG: Die I&M Avocadocreme, mmmmmhhhhhhh !!!

LG
    Janne

Ja, Janne ! Die Avocadoserie liebe ich auch !

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten

hm wenn ich wenige unreinheiten habe, selten einmal pickel, naja und das problem-näschen halt. ansonsten suuper pflegeleichte haut, nicht trocken, nicht sensibel... was wäre denn für mich von I&M ideal?
    ich suche ja etwas leichtes feuchtigkeitsspendendes für tagsüber.

fluid oder feuchtigkeitscreme?
    welche serie?

Tarja
    Besucher

ich würde die sieben Kräuter Feuchtigkeitscreme oder das Vanille Sanddorn-Fluid empfehlen, eventuell noch die Aloe Vera Feuchtigkeitscreme.

Liebe Grüße
    Tarja

Poner
    Besucher

Hallökes.....schlimm...schlimmschlimm.......jetzt habe ich da natürlich auch rein gelauert.....und bin nun echt heiss auf den Kokos-Tiegel.
    Kann man das über ein Reformhaus bestellen? 25€ Mindestbestellwert....zum probieren...ist mir zuviel.

ich will jetzt gar nicht wissen was IM.....ist

wenighaar

Meine Laune...
    Amused

Och, die haben auch ein schönes Nagelöl Mit guten INCIs

Liebe Grüße

Experte Avatar von Angelica

Jetzt mal doof frag - von was für einer Lieblingsseite redet ihr?

Forengöttin Avatar von ulinico

wenighaar schrieb:
    Hallökes.....schlimm...schlimmschlimm.......jetzt habe ich da natürlich auch rein gelauert.....und bin nun echt heiss auf den Kokos-Tiegel.
    Kann man das über ein Reformhaus bestellen? 25€ Mindestbestellwert....zum probieren...ist mir zuviel.

ich will jetzt gar nicht wissen was IM.....ist

wenighaar
    Im Reformhaus gibt´s das nicht, aber guck mal hier www.alegria-naturkosmetik.de
    Das gibbet Beides !

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

oder bei www.allthingsnice.de

Meine Laune...
    Cheerful

Uij!! Da sind ja doch noch ein paar mehr von I&M begeistert! :shock: ist das schön!!

Meine Laune...
    Cheerful

wenighaar schrieb:
    Welchen Kokos-Tiegel meinst du? Die Handcreme? Da solltest du aber wissen, das die gar nicht typisch nach Kokos riecht Kann ich gar nicht richtig beschreiben

Poner
    Besucher

Terra schrieb:
    wenighaar schrieb:
    Welchen Kokos-Tiegel meinst du? Die Handcreme? Da solltest du aber wissen, das die gar nicht typisch nach Kokos riecht Kann ich gar nicht richtig beschreiben
    Ich meine den für die Haare, soll auch gar nicht nach Cocos riechen.....habe ich gelesen das es schnell verfliegt....habe ja Parfüm...soll so gut zu trockenen Haaren sein?? Habe ich gelesen

lgwenighaar

Experte Avatar von Angelica

Aretia schrieb:
    oder bei www.allthingsnice.de

achso

Meine Laune...
    Cheerful

wenighaar schrieb:
    Ich meine den für die Haare, soll auch gar nicht nach Cocos riechen.....habe ich gelesen das es schnell verfliegt....habe ja Parfüm...soll so gut zu trockenen Haaren sein?? Habe ich gelesen
    Ach so, du meinst den von CMD! Den hab ich auch Daheim
    DER riecht gaaaaaaaaanz lecker nach Kokos!!! Leider verfliegt er tatsächlich nach ca. einer halben Stunde....
    Meine Haare lieben das Kokosöl! Nur eins ist wichtig: wenn du es ins NASSE Haar gibst, nicht zuviel nehmen!! Bei meinen ca. BH-Verschluß langen Haaren reichen drei Mal erbsengroße Stücke !!!
    Im trockenen Haar darf es bei mir auch mehr sein.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

nachdem ich jetzt schon über zwei wochen um die sachen rumgeschlichen bin , habe ich mir gerade eben ENDLICH
    das sanddorn vanille fluid
    und
    die 7 Kräuter Maske
    bestellt....

ich freu mich schon soooo auf die sachen!!!!!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch das Sandorn-Vanille-Fluid geholt (von Terra so hochgelobt ), aber noch nicht benutzt, da ich noch meine jetzige Creme aufbrauche.

blondie
    Besucher

Hi Scorpi!
    Ich kann die I&M Kosmetik auch nur empfehlen. Die Augencreme ist super,
    außerdem die Karotten-Gesichtscreme. Riecht ganz lecker und gibt der Haut
    ein frisches Aussehen. Die Family-Body-Lotion ist sehr günstig, zieht gut ein und
    riecht angenehm. Empfehlen kann ich auch das Jojoba-Peeling für Gesicht und Körper.
    Ein Peeling-Fluid, sehr sanft und riecht sehr angenem. Das Nagelöl gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, blondie

Meine Laune...
    Cheerful

BubbleTea schrieb:
    .... das Sandorn-Vanille-Fluid ...... (von Terra so hochgelobt )........

Besucher

Hallo,

ich benutze seid Jahren die Karottencreme und bin seeeehr zufrieden...

Gruss
    Sui

Fortgeschritten

och man schwärmt nicht so, ich komme erst nächste woche dazu einen laden aufzusuchen, der I&M produkte führt. ich hoffe mal der hat auch eine richtige auswahl.

gibt es von den produkten (gesichtspflege) eigentlich testgrössen? zwar wenn es grundsätzlich gibt, heisst das ja noch lange nicht, dass es die in dem gewissen laden gibt *g*.

Meine Laune...
    Cheerful

Testgrößen gibt es!!

Fortgeschritten

tja was soll man denn da noch sagen. einfach alles wunderbar. jetzt muss ich nächste woche nur noch den laden finden! und kein verkehrschaos verantstalten beim suchen

ne halt noch ne andere frage! es gibt ja auch DG und BL von I&M sind die auch eher leicht oder doch reichhaltiger? von den erholungs (oder heisst es entspannungs?)-sachen sind doch auch viele begeistert!

Meine Laune...
    Cheerful

Alea schrieb:
    ne halt noch ne andere frage! es gibt ja auch DG und BL von I&M sind die auch eher leicht oder doch reichhaltiger? von den erholungs (oder heisst es entspannungs?)-sachen sind doch auch viele begeistert!
    Also Duschgel hab ich bloß das mit grünem Tee und das hab ich noch nicht so oft benutzt. Ist auch schon eine Weile her... Jedenfalls hat es sich wie jedes andere Duschgel verhalten Nur der Geruch ist nicht so meins, aber Schatzi hat schon gesagt, das er es nehmen wird :)

Dann habe ich noch das Erholungs-Cremebad. Das soll eigentlich für die Wanne sein, aber man kann es (laut Homepage und anderen Beautys) auch als "Duschgel" verwenden. Ich finde es etwas schade zum Duschen (riecht echt toll nach Orange und Vanille). Deshalb heb ich es mir noch ein wenig auf, denn bald habe ich eine Badewanne
    Interessieren würde mich das Erholungs-Duschbad.

Bodylotion hab ich die aus der Erholungsserie. Die riecht lecker nach Orange und Vanille. Riech einfach mal dran, dann weißt du ob sie was für dich ist Von der Konsistenz her ist sie nicht sooo flüssig, läßt sich aber super verteilen und zieht gut ein. Würde sagen sie ist etwas reichhaltig. Also es bleibt ein leichter Film auf der Haut. Find ich jetzt aber nicht schlimm, weil ich mich immer vor dem Schlafen gehen eincreme...

Dann hab ich auch noch die Körperlotion für Babys. Der einzige Unterschied zu der Erholungsbodylotion BL ist der Duft. Die Baby KL riecht finde ich nach Vanille und Banane

Wenn noch fragen sind, dann frag ruhig

Fortgeschritten

naja also mein frage-bedarf ist eigentlich gedeckt!
    aber vielleicht tauchen dann wieder mehr auf, wenn ich vor dem sachen stehe und daran schnuppern kann. ich habe mir ja eigentlich vorgenommen beim ersten mal nicht gleich etwas zu kaufen, höchstens 1-2 testgrössen. zu hause ausprobieren, darüber schlafen, und wenn ich es nicht mehr aushalte ohne, dann den laden nochmals stürmen! *G*

nur weiss ich nicht, ob ich wirklich ohne normale grösse wieder rauskomme... nächste woche ist bei mir eh "ich-gönn-mir-was"-stimmung, da mein geb nun ja wirklich naht!

Meine Laune...
    Cheerful

Also die Pröbchen reichen recht lange Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser reichen eine Woche, wenn du beides morgens und abends nimmst. Es reicht ja bei der RM ein ca. zwei Erbsen große Menge (bei mir jedenfalls). Die Cremes reichen wenn nicht sogar länger!!

Kannst dir ja zum Geburtstag Geld schenken lassen, mit dem du dann den Laden stürmst und dich mit den Originalgrößen eindeckst

Würde dir also raten dir erst mal ein paar Testgrößen (lieber ein paar mehr ) zuzulegen und die erst zu testen. Die Testgrößen kosten alle so 1,50 € das Stück.

Fortgeschritten

aber eine frage noch:
    es sind hier ja viele doch sehr begeistert von den produkten! nur weshalb hat es denn kaum testberichte dazu?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also momentan gibt es 15 Berichte zu I&M Produkten... Wahrscheinlich hatten andere noch keine Lust darüber zu schreiben!

Ich hab auch erst vor kurzem angefangen Beautypoints zu sammeln.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, ich weiß :shuffle: Will mich schon länger dran machen, hab aber derzeit nur wenig Zeit...