Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Fleur

Hüte für große Köpfe

Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon genau, was ich suche: Hüte, die auch in größeren Größen angeboten werden. Mein Kopfumfang beträgt leider 60,5 cm, das wäre schon für einen Mann recht groß, für eine Frau... Die Hüte, die man überall so sieht, gibt es meistens so in Größe 57, wenn es richtig großzügig ausfällt auch mal in 59 - was mir leider auch zu eng ist.

Gestern hab ich in einem Hutladen in Stuttgart mal gefragt, und die Verkäuferin meinte, die Firmen würden in den Größen gar keine Damenhüte anbieten. Jetzt glaube ich ja nicht, daß sie mich da angeschwindelt hat, aber vielleicht habe ich ja Glück und es gibt doch eine Firma, die das macht? (Ich hab ja kein Problem damit, einen Herrenhut aufzusetzen, das kann ja zu manchen Outfits sehr schick aussehen, aber ein klassischer Damenstrohhut wäre halt auch mal ganz nett...)

Maike70
    Besucher

AW: Hüte für große Köpfe

Ich habe auch einen ziemlichen Kopfumfang, lasse die Hüte daher im Hutladen immer weiten, das geht sehr gut und geht eigentlich auch mit jeder Hutart

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Echt, das geht auch mit Strohhüten? Daß mit dem Weiten hat die Verkäuferin da auch erwähnt, aber sie hat sich dabei nur auf Stoffhüte bezogen (Stoffhüte mag ich meistens nicht besonders) und ich hab auch schon so öfters gehört, daß das bei Strohhüten nicht ginge... wäre natürlich klasse, wenn das funktioniert!

Inventar Avatar von Chihiro

also mir passen die hüte in der damenabteilung auch nie ,von daher denke ich dasss dich die dame leider nicht angeschwindelt hat .

das wäre auch zu schön gewesen ;)

also ich hab das glück das mir einige hüte in der herrenabteilung doch noch passen :)
    aber das ist natülich auch schade ,weil es dann keine schönen frauenhüte sind :(

hmm geheimtipp vielicht anfangen hüte selber herzustellen ;)