Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar

Nuxe Huilie Prodigieuse

Hallo,
    gestern kam endlich das Päckchen mit dem Wunderöl bei mir an.
    Ich habe so 4-5 Tropfen auf meinem Gesicht verteilt. Danach brannte und juckte es und sah ziemlich gerötet aus. Da nirgends stand, wieviel und wie es angewendet wird, meine Frage, woran es liegen könnte. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

LG
    Steffi

Besucher

Re: Nuxe Huilie Prodigieuse, brauche Hilfe!

Hallo

Ich benutze das Nuxe Öl auch fürs Gesicht (meistens abends),habe bis jetzt noch keine Unverträglichkeiten feststellen können,
    Vielleicht reagierst du allergisch auf einen bestimmten Inhaltsstoff.
    Schade eigentlich,ich liebe dieses Teil,sowohl von der Pflege, ebenso des Duftes wegen;Incis sind,meines Wissens auch weitgehend ok.
    Evtl.kannst du es ja gegen etwas anderes umtauschen.

Viele Grüße,

tabea :)

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ui, was ist denn das für ein feines Ölchen??? Wofür ist es denn gut??
    Dachte eigentlich, das ich jeden Thread eifrig verfolgt habe
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Besucher

Hi Terra

Huile Prodigieuse ist ein *Multitalent*,welches man fürs Gesicht ,aber auch für die Haarspitzen,halt für alles mögliche,was gecremt und gepflegt werden will,verwenden kann.
    H P ist ein trockenes Öl(genauso wie das Immortelle Elixier von L'occitane),es zieht gut ein,kann also eigentlich auch problemlos für Mischhaut genommen werden.
    Ich mag Nuxe Produkte sehr gern,obwohl die Cremes ganz sicher nicht als NK deklariert werden können.
    Vielleicht klappt das ja mit dem Bild.....

Die Version auf dem Photo ist allerdings mitleichtem Goldschimmer(Or),gibts aber auch ohne

Viele Grüße,

tabea

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke Tabea!!

Jettz weiß ich Bescheid!! Hört sich nicht schlecht an, aber für mich kommt leider nur NK in frage

Chiqui
    Besucher

Hi,

ich fürchte auch, dass Du einen der Inhaltsstoffe nicht verträgst. Ich habe es auch bisher 2-3mal fürs Gesicht benutzt (hebe es eigentlich für den Winter auf) und vertrage es super. Allerdings nehme ich recht wenig und massiere es in die noch feuchte Haut ein (vom GW oder einfach nur Wasser). Aber ich schätze, es ist dann wohl leider nichts für Dein Gesicht. Vielleicht kannst Du es ja für andere Körperstellen oder die Haare verwenden?

LG
    Chiqui

Inventar

Hallo,
    Haare kling gut. Weiß jemand, wie man es auf dem Haar anwendet und was es bewirkt. Habe leider auch den berühmten Beipackzettel nicht gefunden. Könnte mir vorstellen, dass es beschwert. Vielleicht hat es schon jemand versucht und kann mir mitteilen, welches Ergebnis es bringt.
    LG
    Steffi

Chiqui
    Besucher

Hi,

ich würde 2-3 Tropfen zwischen den Händen/Fingern verreiben und dann damit durch die Längen/Spitzen fahren. Dann evtl. durchkämmen. Auf jeden Fall erstmal ganz wenig nehmen und lieber nochmal neues, wenn es nicht reicht.

Allwissend Avatar von tonyfant

Hallihallo,

habe das Öl schon öfters für meine trockenen Spitzen benutzt. Ich habe einfach ein paar Spritzer in den Händen verrieben und dann in die Spitzen geknetet. Habe es immer abends vorm schlafengehen genommen und dann morgens ausgewaschen - ansonsten sieht´s halt doch ein bisserl fettig aus. Aber wenn man es ausgewaschen hat sind die Haare ganz toll weich und überhaupt nicht beschwert. Weiß allerdings nicht, ob ich´s mir auf den Ansatz tun würde?!

Milka
    Besucher

Uiiii, das ist aber schade!! Ich liebe das Öl.

Du kannst es aber auch für den Körper benutzen, wenn Du es so besser vertragen solltest. Oder ich geb es nach dem Haarewaschen auch immer in die Spitzen!
    LG

Experte Avatar von dokuya

Wo hast Du das denn bestellt?

Sollte ich jemals wieder nach Paris kommen, mache ich eine Ausnahme für das Zeug

LG
    dokuya
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:48 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von anique

NUXE Huile Prodigieuse als Schwangerschaftspflegeöl..?

Hallo Mädels,

bin gerade am überlegen, ob dieses nette Öl (ohne Gold) auch als Pflegeöl für einen schwangeren Bauch geeignet wäre?

Hat damit schon mal jemand - hoffentlich positive - Erfahrungen gemacht? Ich bin so unentschlossen und würde mich über jeden Bericht sehr freuen .

LG, Anique

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: NUXE Huile Prodigieuse als Schwangerschaftspflegeöl..?

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe meine gerade hinter mir, einen kleinen Frischling zuhause...

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften immer auf natürliche Produkte geachtet, das halte ich für sehr wichtig, denn das Baby kriegt ja quasi alles von Dir ab. Ich habe Weleda SS-Öl und Alverde Rosmarin-Öl genommen. Beide waren ganz toll, ich habe keinen einzigen Streifen gekriegt.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von anique

Danke schön für Deine Antwort - und ebenfalls Glückwunsch! Da bist Du ja jetzt bestimmt mächtig gut beschäftigt! Ich (wir) sind Mitte September soweit. Bis dahin muß ich noch ganz schön viiiel ölen. Das Weleda-Öl hab ich auch schon ausprobiert, aber den Duft mochte ich irgendwie nach kurzer Zeit nicht mehr leiden.
    Und der vom Nuxe Öl will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen... Scheint mal wieder ein typischer Fall von "haben-will" zu sein!

Lg, Anique

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Von Babylove die SS-Serie ist auch sehr schön - und günstig. Im Prinzip kannst Du aber jedes Öl oder jede Lotion nehmen, die Dir zusagt. Kriegst deswegen wohl auch nicht mehr oder weniger Streifen, leider... Ich hab halt immer auf die Incis geachtet.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab dieses Öl auch und weiß damit nichts anzufangen.
    Ist da Silikon drin? Hab keine Verpackung davon, weil ich es mal im Second skin gekauft habe.
    Eigentlich riecht es sehr gut und fühlt sich auch toll an. Im Gesicht vertrage ich es auch gut, aber ich benutze es sehr selten.

Inventar

aus dem Testbericht mal die Incis kopiert...
    INCI: Huiles de Bourrache 1 %, Millepertus 6%, Amandes Couces 4%, Camelia 2%, Vitamine E 1%, Filtre UVA-UVA (I.P. 4), Nacres Or

Hier noch einmal die komplette Inci von Irma *dankedir*
    Cyclomethicone, Isononyl Isononoate, Octyl Dodecanol, Caprylic/Caprictriglyceride, Hypericum Perforatum, Prunus Dulcis, Octyl Methoxycinnamate, Camelia Olei-Methane, Borago Officinalis, Tocopherol, Parfum

Silikon
    Naja, findes eh zu teuer, für nen bissl Öl... dann lieber ne große Flasche schönes Mandelöl