Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Whiteheads

Inventar Avatar von Schoko

Whiteheads

Ich denke mal, dass Problem haben hier sicher einige, nur hab ich in der Sufu etz nix Gescheites dazu gefunden... Vor allem im Sommer ist des bei mir ganz schlimm, da habe ich dann immer so weiße Ablagerungen unter der Haut, die man halt nicht ausdrücken kann und die sich auch gerne mal entzünden oder mein Gesicht lieben gerne mögen, so dass sie gar nicht mehr wegwollen

Habt ihr da irgendwelche Wunderwaffen und Heilmittelchen dagegen? Wenn ja her damit
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Whiteheads

ich hab die auch. dafür hat ich noch nie schwarze. hab bis jetzt nichts gefunden was wirklich hilft

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Da würde mir jetzt spontan Zugsalbe einfallen
    Quatsch... meine Schwester hatte die Dinger auch und irgendwann sind die bei Ihr von alleine wieder weggegangen. Was jetzt genau dagegen hilft, weiss ich auch nicht... sind das denn Entzündungen oder Unterlagerungen? Falls es Entzündungen sind, könnte ich Dir nen guten Tipp f. (selbstgemachte) Gesichtsmasken geben, die ich gerne bei meiner Neuro verwende.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Naja entzünden tun sie selten, aber wenn dann gescheit Aslo kannst mir ruhig mal deinen Tipp geben

Meine Schokoseiten

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Okay, also was meine Haut wirklich liebt, wenn ich mal wieder einen kleinen Schub habe, ist eine Maske aus den folgenden Komponenten:

- pürierte Avocado
    - pürierte Banane
    - ein klein wenig Borretschöl
    - ein klein wenig Nachtkerzenöl
    -> die ganze Kombi riecht dann nicht so dolle, aber hilft bei mir echt! Ich lasse das Gepantsche etwa eine halbe Stunde einwirken, spüle es dann mit lauwarmem Wasser ab und splashe auch ein paarmal mit kühlerem Wasser (aber nicht ganz kalt!) nach. Meistens habe ich dann noch einen leichten Ölfilm auf der feuchten Haut, den ich dann sanft einmassiere. Man kann die Öle aber natürlich auch weglassen, im Sommer (bei solchen Temperaturen wie jetzt ) mach ich das auch oft so.

Und was ich persönlich noch ganz toll feuchtigkeitsspendend finde ist eine Mischung aus:

- pürierte Erdbeeren
    - pürierte Bananen (könnte man aber auch weglassen)
    - pürierte Mango
    - ein klein wenig Aloe Vera Gel

Gut gegen Pickel hilft bei mir auch folgendes:

- pürierte grüne Trauben
    - pürierte Orange
    - pürierte Ananas (wahlweise durch Zitrone zu ersetzen, das wírd dann aber schon sehr scharf)
    - Aloe Vera Gel
    - ein klein wenig Heilerde (sonst wird das Ganze wirklich recht "matschig-nass" )

Liebe Grüße,
    Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Dankeschön

Meine Schokoseiten