Juhuuuu!
Der neue 3Suisses Katalog ist da.
Werd erstmal ein Fußbad machen und ein bisschen drin stöbern.
Hach. Ich liebe die Herbst /Winter Saison ^^
Juhuuuu!
Der neue 3Suisses Katalog ist da.
Werd erstmal ein Fußbad machen und ein bisschen drin stöbern.
Hach. Ich liebe die Herbst /Winter Saison ^^
Geändert von smørrebrød (16.07.2006 um 22:03 Uhr)
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Ohh ja die haben immer tolle Sachen :)
Please don´t stop the music
ja wunderschöne pullis und die röcke :träum:
und hosen in kurzgrößen !!!
P.S.: und die dessous olalala
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Ja absolut schöne Dessous, das stimmt :)
Please don´t stop the music
Ich steh auch voll auf die 3 Suisses Sachen... habe meinen Katalog leider noch nicht ... Das einzige was dort blöd ist ist die Lieferzeit... das dauert immer ewigst...
Winks
Gwen
was noch blöd ist:
die berechnen einem das porto, auch wenn du die sachen wieder zurückgeschickt hast.
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Hier schon mal einer meiner favourites:
http://www.3suisses.de/Produkt/187096/Stehkragenpulli
nur welche farbe? :(
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Mich macht ja dieser superkuschelige Mantel so an:
http://www.3suisses.de/Produkt/157832/Wollmantel
Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir glatt in drei verschiedenen Farben holen
ich hab den katolog gestern zum ersten mal bekommen, wie sind die sachen denn so? passform, material, stimmen die größen?
(ich wollte doch nie wieder was im katalog bestellen )
"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"
Eckart von Hirschhausen
Das machen mittlerweile alle VersandhäuserZitat von smørrebrød
3Suisses ist mein Lieblingskatalog, die Sachen passen am besten ....nicht immer....aber wesentlich öfter als bei den anderen versendern....mit Ausnahme vllt von Heine
Und die Preise find ich auch noch akzeptabel
LG
ich hab den Katalog gestern auch bekommen und finde so einige sachen sind ein
Wie sind die sachen denn so in der Qualität und von der Größe. ich trage sonst bei oberteilen immer 38 oder 40 und die haben nur diese doofen Doppelgrößen. Nicht das 40/42 nachher viel zu groß ist
Ich habe den Katalog heute auch bekommen. Ach sind da schöne Schuhe drin. (Nicht das ich keine hätte........
Suuuper!
Ich hab den Katalog auch heute bekommen.
Ich hab -zig Ecken reingemacht. Auf fast jeder zweiten Seite ist etwas das mir gefällt. Leider hab ich nicht so viel Geld auf´m Konto, dass ich mir das Ausmaß leisten könnte...
Ich werde auf jeden Fall einiges bestellen.
Was mir dann definitiv nicht gefällt, geht zurück!
Wenn ich mich dann wieder von trennen kann...
Also bei den Größen geht die Tendenz eindeutig zu den größeren Größen.Zitat von princesa
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
hmmmmm .... zwei zur Auswahl bestellen sicher is sicher..da hab ich schon Überraschungen in jede Richtung erlebt...auch wenns meist (!) passt
hab den katalog diesmal irgendwie nicht bekommen aber gestern gleich mal angefordert. bin mal gespannt was da so schickes drin ist ^^
habe gestern sofort angefordert, die sachen sind ja superschön! sind das eig französische größen? dann sollte man vielleicht sowieso besser ne nummer größer auswählen?
Liebe Grüße
Chinchilla
Chinchilla, die Größen im Katalog sind normale deutsche Größen, die Sachen können dann, wenn sie frz sind, andere Größen eingenäht haben
LG
danke, windsbraut! werde auf jeden fall einige rücke ins auge fassen!
Liebe Grüße
Chinchilla
wow der ist superschön. Ich mag die kurze Version davon. Bestimmt ganz toll in blau-grün, rot und pflaumeZitat von Victoria F.
Deey
ah oui, und isch werde bestellen wie eine weltmeister
erkennen wir bj´s uns dann am 3suisses outfit ? *g*
Ehrlich gesagt hab ich noch niemanden mit 3Suisses Sachen gesehen, deswegen bestell ich da auch so gerne
nochmalfür doofe (wie mich )Also bei den Größen geht die Tendenz eindeutig zu den größeren Größen.
ich sollte also lieber größer statt kleiner bestellen
Der Pulli gefällt mir auch voll gut. Ich finde den in grün klasse!!!!Zitat von smørrebrød
Der ganze Katalog ist wieder mal so unbeschreiblich super geworden. Da freut man sich echt schon auf den Winter.
Blau-grün und kurz - auch meine Richtung....Zitat von Deey
Ist blau-grün jetzt eher blau oder eher grün? Oder sowas wie türkis, nur dunkler? Doof dass man nicht alle Farben auf der Seite sehen kann
Deey
*mich selbst zitier*Zitat von smørrebrød
und noch einer:
http://www.3suisses.de/Produkt/257850/Pulli/2 (aber in schwarz)
der würde super zu meinem rock von only passen *schwärm*
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
ja in grün find ich den auch toll. aber rot find ich auch nicht schlecht. aber ob das zu blond passt. :-/Zitat von Knuddelmaus
das titelmotiv find ich super... total verträumt... wintertraum
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Kommt man an diesen Katalog auch als Österreicherin ran? Die nehmen meine österr. PLZ bei der Katalogbestellung nicht
Probier es mal so:Zitat von Thurisaz
http://3suisses.1001reves.com/preview_ah07/
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Ich hab den Katalog letzte Woche bekommen und sooo viel tolles darin entdeckt. Habe auch das Gefühl sie sind nurn etwas service freundlicher. Werde also auf jeden Fall das eine oder andere bestellen. aber wahrscheinlich nicht gleich am anfang, Habe die erfahrung gemacht dass nachher sehr vieles günstiger wird (meisten hat es dann aber nen extra miniprospekt mit ner extra bestellnummer!!)
Wenn ich wegen der Größe nicht sicher bin bestell ich immer zwei
Winks
Gwen
Ich hab's getan!!!!!
Letzte Woche flatterte doch so ein Briefchen mit 10 Euro-Vorteil von 3Suisses bei mir ins Haus. Und ich hab gleich zugeschlagen.
http://www.3suisses.de/Produkt/187096/Stehkragenpulli <<< der in parma
http://www.3suisses.de/Produkt/257850/Pulli <<< in schwarz
und der Kapuzenpulli in ziegel auf Katalogseite 131
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Schöne Sachen Smorrebrod! Weiss jemand ob es auch eine Version für die Schweizer gibt? Heisst ja 3suisses
Apropos hab grad auf der Seite APART Sachen aus den früheren Kollektionen entdeckt (mit den gleichen Bildern sogar, kenne alle auswendig ), sogar günstiger wie bei Otto Die müssen dann irgendwie zusammengehören, oder?
Deey
Ich werde bei den Strickjacken und Stiefeln dieses WE zuschlagen Die Bolerojäckchen sind einfach der -->
Hast du auch diesen brief bekommen? Da steht drin, dass das Bolero-Jäckchen auf seite 75 http://www.3suisses.de/Produkt/727371/Bolero um 20% reduziert ist.Zitat von Antoinette
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
ja, den katalog habsch doppelt bekommen
die wollen wohl unbedingt, daß ich was bestelle
das ist ein zeichen!!!Zitat von chilliepie
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Uuuiiii Nein, den Brief habe ich noch nicht bekommen Ich hab mit dem Jäckelchen auf Seite 79 sehr heftig geliebäugelt... glaub das wandert gleich in meinen WarenkorbZitat von smørrebrød