Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Suave Haarprodukte

Wo bekommt man die in Deutschland? Gibts die in größeren Städten irgendwo zu kaufen oder über Versand?
    Alles Liebe Sommi

AW: Suave Haarprodukte

Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab von denen ehrlich gesagt noch nie was gehört. Was ist denn das? Gibts da eine HP?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Maharani

Ich glaub, das ist ne amerikanische Marke.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe es mal mehrere Monate benutzt als ich in den USA war Leider bekam ich dann von den Produkten auch total viel Haarbruch
    Ansonsten habe ich es in Deutschland noch nie gesehen.
    Habe gerade mal bei Ebay geguckt. Da kann man sich einige Produkte bestellen. Aber natürlich mit hohen Versandkosten (also lohnt es sich eher mehrere Produkte zu bestellen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Danke, aber auf Haarbruch hab ich irgendwie gar keine Lust...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von resi

Jedes Haar reagiert auf Produkte anders. Vielleicht kommst du ja damit zurecht. Hast du allgemein schon mal diese Produkte ausprobiert? In den USA kosten die nicht viel, deshalb hatte ich die damals auch genommen.
    Benutzt du Produkte mit Silikone? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das einige Produkte Silikone enthalten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Seitdem ich mich hier eingelesen habe, versuche ich es zu vermeiden, Silikone zu verwenden. Nur ab und zu mal eine Schauma Spülung. Das bekommt mir ganz gut so. Wahrscheinlich würde ich es eh im Wechsel mit anderen Sachen benutzen. Aber es muss ja nicht sein. Es gibt ja genug deutsche Produkte, die leicht zu kriegen sind.
    Alles Liebe Sommi

Ich bekomme von einer Freundin im Dezember einige Beautyprodukte aus USA mitgebracht.

Was brauche ich von Suave? Sie meinte, es gäbe was für lockiges Haar. Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von sanya

ich hab den ocean breeze condi, den mag ich ganz gern
    Hab allerdings glatte haare
    Finde den condi sehr leicht und gut für c/o

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich hab den ocean breeze condi, den mag ich ganz gern
    Hab allerdings glatte haare
    Finde den condi sehr leicht und gut für c/o
    Wie duftet er denn?

Ich habe wellige bis lockige, feine Haare...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Bahia,
    vorab - ich kenne die Produkte von Suave leider nicht. Habe schon mehrfach versucht, "Quellen" in Deutschland zu finden, die diese Marke führen - bisher ohne Erfolg. Auf drugstore.com *klick* kannst man vieles von Suave kaufen (sie verschicken auch nach D und die Preise sind sogar in EUR angegeben). Der Haken an der Sache sind die Versandkosten. Wenn man probehalber mal ein paar Produkte in den Warenkorb legt, dann kann man die Versandkosten simulieren. Ob sich das bei einem Drogerieprodukt wirklich lohnt? Aber wenn deine Freundin dir was mitbringt, dann ist das ja nicht relevant - oder verlangt sie Transportkosten? Aber Spaß beiseite - im amerikanischen Lockenforum benutzen viele den Suave Tropical Coconut als C/O- Condi. Ob der gut oder schlecht ist, da habe ich keine Ahnung.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia,
    vorab - ich kenne die Produkte von Suave leider nicht. Habe schon mehrfach versucht, "Quellen" in Deutschland zu finden, die diese Marke führen - bisher ohne Erfolg. Auf drugstore.com *klick* kannst man vieles von Suave kaufen (sie verschicken auch nach D und die Preise sind sogar in EUR angegeben). Der Haken an der Sache sind die Versandkosten. Wenn man probehalber mal ein paar Produkte in den Warenkorb legt, dann kann man die Versandkosten simulieren. Ob sich das bei einem Drogerieprodukt wirklich lohnt? Aber wenn deine Freundin dir was mitbringt, dann ist das ja nicht relevant - oder verlangt sie Transportkosten? Aber Spaß beiseite - im amerikanischen Lockenforum benutzen viele den Suave Tropical Coconut als C/O- Condi. Ob der gut oder schlecht ist, da habe ich keine Ahnung.
    Danke Dir. Testen werde ich wohl einfach selbst müssen. Jedes Haar ist halt anders. Dem einen taugt ein Produkt, bei dem anderen floppt es völlig.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von sanya

Bahia, er duftet sehr angenehm, frisch und genau wie ne meeresbrise, finde ich

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Bahia, er duftet sehr angenehm, frisch und genau wie ne meeresbrise, finde ich
    Danke für die Beschreibung. Die klingen ja alle so lecker. Jetzt im Winter vor allem Vanille. Die haben sogar eine Lavendel-Vanille Bodylotion im Spender. Ich glaube, meine Freundin muss einen extra Koffer für mich mitnehmen...
    Alles Liebe Sommi