Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Hilfe-Lippenstift von Dr. Hauschka

Hallo!

Ich hoffes es kann mir eine von euch erfahrenen Beautyjunkies weiterhelfen...
    Ich möchte mir gerne ein paar Sachen von Dr. Hauschka bestellen, unter anderem auch einen Lippenstift.
    Allerdings weiß ich gar nicht, welche Farbe mir stehen könnte.

Ich bin ziemlich blaß mit eher rosiger Haut und habe mittelblonde Haare. Ich denke die Brauntöne stehen mir nicht so gut, aber wie sieht es mit dem Altrosa aus?

Welche Farben von Hauschka nehmt ihr denn so?

Vielen Dank!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Hilfe-Lippenstift von Dr. Hauschka

Bei den Farben kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

Wollte dir nur das sagen:
    Bei uns gibt es auch in besser sortierten Apotheken Dr. Hauschka. Und zwar auch die Deko-Sachen!! ODer auch im Reformhaus. Vielleicht hast du ha eines von beiden in deiner Nähe??
    Dann könntest du dir die Farben life ansehen und dann (billiger) bestellen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger

Mein Problem ist nur, dass ich schon öfter Lippenstifte im Geschäft ausprobiert habe, aber immer nur auf dem Handrücken (hygienischer). Dadurch ist es dann passiert, dass ich eine Farbe erwischt habe die mir gar nicht steht.
    Villeicht hat ja aber hier jemand eine ähnliche Hautfarbe (sehr blaß/rosig) und kann eine Farbe von Hauschka empfehlen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

maino schrieb:
    Mein Problem ist nur, dass ich schon öfter Lippenstifte im Geschäft ausprobiert habe, aber immer nur auf dem Handrücken (hygienischer). Dadurch ist es dann passiert, dass ich eine Farbe erwischt habe die mir gar nicht steht.
    Villeicht hat ja aber hier jemand eine ähnliche Hautfarbe (sehr blaß/rosig) und kann eine Farbe von Hauschka empfehlen.
    Ja gut, dann hilft dir das von mir geschriebene nicht weiter

Hmm, was für eine Farbe haben deine Augen??
    Ich finde es immer schön, wenn man zu blauen oder hellen grünen Augen einen rosa oder beerigen Lippie trägt Selber habe ich braune Augen...

Mal sehen, was die anderen Beautys so meinen
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Besucher

Ich kann dir leider auch keinen bestimmten Farbton empfehlen, da ich weder Dr. Hauschka noch Lippenstifte überhaupt benutze
    Allerdings möchte ich mich Terra anschließen - ein dezent rosa Lippenstift wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich trage auch immer rosa Lipgloss und rosa Rouge - habe selber auch sehr blasse Haut und mittelbraune Haare zu blau-grünen Augen... zu eher blonden Haaren sieht rosa sicher noch besser aus.

Silith

Experte

Hallo maino,

ist schwierig, hier Farben zu beschreiben, aber ich versuch`s mal. Ich benutze nur Hauschka-Lippies, weil ich sie ausgezeichnet finde. Ich hab 3 verschiedene Farben:

Mein Favorit: 03 Giocoso, ein bräunlicher Ton

09 Dolce, auch bräunlich, aber etwas rötlicher als 03

07 Adagio, ein recht kräftiges Rosa

alle 3 Fartöne mit etwas Pearlshimmer, aber nicht zu viel.
    Die Stifte lassen sich sehr gut auftragen, halten recht gut und pflegen die Lippenhaut auch, trocknen überhaupt nicht aus, UND: sie laufen nicht in die Lippenfältchen!

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen,

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Hallo maino,
    kann Dir bei den Farben auch wärmstens die Nr. 03 von Hauschki empfehlen, tolle Farbe, geht so leicht ins altrosa/beerige (kann leider Farben schlecht beschreiben). Aber guck Dir die Lippenstifte lieber vorher mal an....

LG
    Steffi