Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Online NK?

mania
    Besucher

Online NK?

Hallo liebe Beauties!
    Hab da mal ne Frage, weiß zwar nicht so ganz, ob das hier richtig gepostet ist, aber ich kanns ja mal versuchen... hier sind ja so viele nette BJs unterwegs
    Wo kann man gut online NK bestellen? Ich bin auf der Suche nach Monoi Öl (Kein YR) und werde vom Angebot gerade ziemlich erschlagen... wichtig wären mir ein Bild der Ware, der Preis, kostenloser oder zumindest preiswerter Versand und Zahlen auf Rechnung. Gibt es da was? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Oder kann man das Öl auch in einem normalen Reformhaus (Wuppertal oder Düsseldorf) kaufen?
    Danke für Eure Hilfe schon mal...
    Mania

Experte Avatar von ava82

AW: Online NK?

Hallo Mania,

schau doch mal oben bei unseren Adressen&Links nach.
    Da findest Du ganz viele Rohstofflieferanten.
    Monoi hat z.B. Allegria. Da gibt es aber nicht nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter leider.

Oder Behawe.com
    Die Liefern sehr schnell und zuverlässig.

Liebe Grüße
    Julia

mania
    Besucher

he... Danke für Deine Hilfe! Hab jetzt bei VISANA bestellt, da wars am billigsten und zudem versandkostenfrei (ab 50 Euro)... dazu sag ich lieber nichts...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Mania,

ich bestelle am liebsten bei hautbalance.de

Wie sie preislich im Vergleich sind weiß ich nicht so, aber es ist ein schöner Online-Shop mit vielen Tipps und einer großen Auswahl.

Forengöttin Avatar von Sabi

mania, visana liefert auch sehr schnell- ist bei mir immer innerhalb von 3 tagen da! alle anderen, bei denen ich bis jetzt bestellt habe, brauchen teilweise bis zu 2 wochen!
    Viele Grüße Sabi

mania
    Besucher

@sabi... Hi... ich zitter ja schon ganz heftigst meinem Päckchen entgegen... Nach Adam Riese und Eva Klein müßte es am Freitag da sein hoffentlich! Denn sonst bekomme ich es erst am Montag, weil ich am WE bei meinem Süßen bin...

was hast du dir denn bestellt, mania?
    Viele Grüße Sabi

mania
    Besucher

@sabi: ich hab mir dort die Öle von Monoi Tahiti geordert... und wenn schon, denn schon... alle

und wie sind die öle? ich kenn die ja noch gar nicht, aber viele schwören auf die öle! welches ist dein favourit?
    Viele Grüße Sabi

mania
    Besucher

eindeutig das mit Vanille

wobei ich etwas enttäuscht war von dem Duft Tiare - hatte noch den von YR in der Nase - ist aber doch anders... egal! Dafür hab ich mir noch das CSP Tiare EdT gegönnt (allerdings bei Ebay)

mania
    Besucher

hab das Öl nach dem Duschen genommen, mir in die Haare geschmiert (darf man das so sagen?) und als Fußpflege über Nacht draufgelassen... es ist der HIT!