Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Etwas merkwürdig aber den will ich!!!!

Halli hallo meine lieben BJ´s...

ich suche mal wieder einen Duft...also die Sache schaut so aus:

Ich habe mir demletzt mal ein Raumspray gekauft; von Ambi Pur "Pink Flowers"
    ich finde diesen Duft so dermassen den Hammer sag ich Euch!!! Ich weiss, dass es diesen Duft als Parfum auf dem Markt gibt, allerdings habe ich eine totale Finsternis momentan und kann mich nicht erinnern, welches Parfum das ist. Ich weiss, ist n bissle merkwürdig aber trotzdem...diesen Duft will ich!! Und da ich ja schlecht mich mit diesem Raumspray einparfümieren kann brauch ich unbedingt diesen Duft als Parfum!!!!

Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen??????? Übrigens, kauft Euch auch diesen Raumduft - riecht echt klasse!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

AW: Etwas merkwürdig aber den will ich!!!!

Lol, einen Raumduft als Inspiration
    Hmmm, hab ich leider noch nicht gerochen, kannst du etwas beschreiben, wonach er ungefähr riecht? Vielleicht würd das ja weiterhelfen!
    3cMii

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Etwas merkwürdig aber den will ich!!!!

@FéeVerte: ist schwierig zu beschreiben. Aber ich bin mir sicher, dass ich diesen Duft kenne. Dat Ding gibt es bereits als Parfum, d. h. dieses Raumspray wurde abgeleitet von diesem Parfum.

Es richt etwas pudrig/cremig, bissle vanillig, und etwas Floriental. Aber duftet echt spitze!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."