Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Forenkönigin Avatar von Älva

Wie lange dauern Lieferungen aus den USA?

Hallo ihr Lieben!

Ja, genau das ist meine Frage. Hab nämlich vor knapp 3 Wochen ganz tolle Sachen in den USA bestellt und die sind wohl per Airmail Parcel Post versandt worden. Leider habe ich bisher noch nichts bekommen.

Es sind hier doch so einige, die in den USA bestellen. Wie lange dauert das denn? Muss ich mir Sorgen machen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Wie lange dauern Lieferungen aus den USA?

Hallo,
    ich habe vor kurzem in den USA bestellt. Das wurde auch per Air Parcel verschickt und hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 1 Woche gedauert (war selbst überrascht, wie schnell das ging). Frag doch mal nach, wann deine Sachen definitiv abgeschickt worden sind. 3 Wochen wären wirklich extrem lang, denn wenn das Teil erstmal im Flugzeug ist, kann es sich ja höchstens noch um Tage handeln.
    LG
    Aleska

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab auch schon oft in den USA bestellt, wartezeitentechnisch war da trotz air mail von einer woche bis vier, fünf wochen oder sogar mehr schon alles drin. wenn ein paket erst mal beim zoll festhängt, kann es dauern.

ich würde mir keine gedanken machen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forenkönigin Avatar von mina

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass es unterschiedlich lange dauert. meistens so 2 wochen, drunter wars eigentlich nie. ich warte jetzt schon 25 tage auf ein paeckchen .

/mina

Allwissend Avatar von Deey

Bie mir waren's in der Regel 1-2 Wochen, nur ein mal musste ich über 3 Wochen warten. Liegt tatsächlich am Zoll. Am schnellsten gingen die Bestellungen bei Mario Badescu, da hat's manchmal nicht mal 'ne Woche gedauert und die Sachen waren schon da.
    Ich würde mir keine Sorgen machen, die werden sicher ankommen.
    Deey

Forengöttin Avatar von chocolat

Mach dir erstmal keine Sorgen, wobei das ja einfacher gesagt ist als getan! Ich z. B. warte gerade auch schon seit über 3 Wochen auf ein Päckchen! Bin zwar sehr optimistisch, weil ich ja weiß, dass es so lange dauern kann, mache mir aber doch auch etwas Sorgen!

Drück uns allen die Daumen, dass die Pakete bald eintreffen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ach, chocolat, da biste ja wieder Tut mir leid, dass Du so lange warten musst und dann noch auf B&I

Bei mir nach Berlin dauern Lieferungen i.d.R. 1-2 Wochen Wochen, ein Umschlag hat aber auch schon mal 3 Wochen gebraucht

Drücke allen die Daumen, dass die Sendungen ganz bald ankommen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kristie
    Besucher

Ich bestelle regelmässig Sachen aus USA und bekomme die Umschläge/Päckchen immer durchschnittlich nach 1 Woche (Airmail). 3 Wochen finde ich schon sehr lange...Ich habe ein einziges mal 2 Wochen auf eine Sendung (Ayurveda) aus Indien gewartet, die natürlich nur vom Zoll abgeholt werden kann. Ich würde nochmal beim Verkäufer nachfragen, ob er das auch wirklich per Airmail verschickt hat.

Danke euch allen!
    Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal angefragt, ob es vielleicht eine Trackingnr. oder so gibt. Aber leider hab ich keine Antwort erhalten. Werd wohl nochmal nachfragen.
    Gibts in den USA eigentlich keine Trackingnummern? Dann wüsste ich, ob das Packerl vielleicht einfach nur beim Zoll hängt. War nämlich ein recht großes Paket.
    Menno! Will meinen Körperpuder endlich haben!

Dann werde ich mich erstmal weiter in Geduld üben! *oooohm*
    Drück euch anderen auch die Daumen, dass bald ganz viele Päckchen über den großen Teich zu uns kommen!

Kristie
    Besucher

Ist das ein versicherter oder unversicherter Versand? Ich glaube, bei den unversicherten Sendungen wird´s wie bei uns in Deutschland auch keine Sendeverfolgungsnummer geben...

Das weiß ich nicht genau. Teuer genug ist der Versand jedenfalls. $ 28,50.

Kristie
    Besucher

Das sieht nach einem versicherten Versand aus. Ich würde mal auf der Website nachsehen und die Firma wg. dem Versand nochmal anschreiben. Scheint ja nicht gerade der super Service zu sein, wenn Du auf Deine erste Anfrage keine Antwort erhalten hast...

Bei den meist unversicherten Sendungen bin ich immer froh, wenn sie ankommen...Ich würde mich so tierisch ärgern, wenn das meist doch viele Geld futsch wäre.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich werde langsam sauer. Hatte am 10.06. bei raesinimages und bfm bestellt. Die bfm Sachen waren nach ca. 1,5 Wochen schon da und auf die Sachen von raesinimages warte ich immer noch. Obwohl seinerzeit der Probenversand auch nicht länger als drei Wochen insgesamt gedauert hat.
    Rege mich echt auf, weil ich u.a. auch drei teure Pinsel bestellt habe und natürlich via Paypal längst alles bezahlt. Auf meine emails wird nicht reagiert und auf der homepage steht, man solle bei der amerikanischen Post wg. der Lieferzeit anfragen. So ein bullshit, wo ich noch nicht mal weiß, wann die das weggeschickt haben!
    Mir gefallen zwar die Sachen von denen, aber das war dann wohl auch das letzte Mal, daß ich mir den Stress gebe. So Überseebestellungen sind meiner Meinung nach nichts für Leute mit schwachen Nerven!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Haruka

Man kann auch beim zuständigen Zollamt anrufen und mal nachfragen
    Kuckuck

Danke für den Tip!
    Dann werde ich das nächste Woche wohl mal angehen.

Finds auch nichts so toll, dass die nicht geantwortet haben. Eigentlich war der Kontakt vorher sehr nett!
    Naja, ich bleib mal positiv.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

pureluxe liefert super fix, finde ich, mein letztes päck hatte ich schon nach einer woche

dann hatte ich auch mal einen pinsel gekauft, hab tausendmal hingemailt - nix, keine antwort & ich hatte auch schon die kohle per paypal überwiesen naja, der pinsel kam dann nach 5 wochen
    also, hab ein wenig geduld (ich weiss, is schwer ) ich denk mal du wirst deine ware auf jeden fall bekommen zur not kannst du ja auch bei paypal eine beschwerde einreichen - aber ich denk mal dein päck wird nicht verloren gegangen sein, manchmal steckt eben nur der wurm drin
    Geändert von Frl.Flauschig (15.07.2006 um 10:31 Uhr)
    instant human - just add coffee

Ich hab gestern doch noch Antwort von denen erhalten.
    Trackingnummer gibts leider keine. Hätte sonst noch mehr Porto gekostet. Sie meinten, es läge meist am Zoll, was ich mir auch schon gedacht hatte. Ich werde einfach noch warten und hoffen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wie lange würdet ihr auf ein ersteigertes Produkt von Ebay aus Amerika warten? Mein Freund wollte mir ein Geschenk machen und wartet jetzt schon drei vier WWochen und macht sich langsam Gedanken, dass er nichts bekommt.

Gestern hab ich Nachricht vom Zoll bekommen und konnte endlich mein Päckchen abholen!
    Hat also knapp 4 Wochen gedauert.

Inventar Avatar von kitty

Unterschiedlich!Alles jedoch nur über Ebay. Zweimal von privat habe ich ca. 4 Wochen gewartet, einmal ist gar nix gekommen und beim letzten Mal (auch privat) war es in einer 1 Woche da. Alles schön durch den Zoll, aber nix bezahlt!