hallo ihr lieben,,,
kennt jemand die produkte von lakshmi??? welche erfahrungen habt ihr damit??
lg
hallo ihr lieben,,,
kennt jemand die produkte von lakshmi??? welche erfahrungen habt ihr damit??
lg
Hi miffe,
ich benutze das Vata-Körperöl; außerdem hatte ich die Gesichtspflege für anspruchsvolle Haut mal im Test.
Das sind schon tolle Sachen, sowohl von der Konsistenz als auch vom Duft und vom Effekt her. Aber gerade das war mein Problem: zum einen komme ich einfach nicht damit zurecht, bereits am frühen Morgen so beduftet zu werden (mir blieb regelrecht die Luft weg), zum anderen waren die Pflegeprodukte für die reife Haut so anregend, dass meine Couperose gar nicht davon begeistert war.
Das Vata-Öl duftet herrlich nach Basilikum, aber mir ist halt nicht immer nach Basilikum.
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 23.09.2004 17:08 ]
Hallo miffe!
Hab nur den Ayurvedischen Kajal. Vor ein paar Wochen gab es einen Thread dazu: Ayurvedischer Kajal
Das hört sich fantastisch an!
@Terra: Haben sich die Äderchen teilweise schon verflüchtigt? Habe nämlich auch welche, weil ich früher meine Kontaktlinsen viel zu lange getragen habe
Leider war ich mit der Anwendung nicht mehr sehr lange so konsequent wie in den ersten Tagen Deshalb kann ich auch nix dazu sagenBubbleTea schrieb:
Das hört sich fantastisch an!
@Terra: Haben sich die Äderchen teilweise schon verflüchtigt? Habe nämlich auch welche, weil ich früher meine Kontaktlinsen viel zu lange getragen habe
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Hallo Zusammen
Ich hol diesen Thread wieder aus der Versenkung
Hat mittlerweile jemand mehr Erfahrungen mit Lakshmi gemacht? Mich interessieren vorallem die Sachen fürs Gesicht.
Pro und Contra. Seit ihr zufrieden? Hats geholfen?
Liebe Grüsse
Posp
halli hallo-
ich habe nur den kajal, kann aber sagen dass ich den morgens vorm frühstück schnell draufmache und dann nach dem essen zwar verheulte ränder habe, aber dafür sind meine augen dann abgeschwollen und hellwach- schnell die ränder weg und evtl noch mal nachziehen und fertig! ich mag ihn, hab aber auch nix dafür bezahlen müssen- ob ich ihn für 20€ auch gekauft hätte, weiss ich nicht....
lg phoenix
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:26 Uhr)
Die Kajal nehme ich schon lange, aber nur die "cold". Ich mag dies kühlende, abends den farblosen und morgens braun oder bronce.
Hi posp,
meine Kosmetikerin arbeitet mit Lakshmi und ich habe schon mehrere "Anwendungen" gehabt - es war toll.
Und weil es so toll war, habe ich mir aus der Kapha-Serie (ich habe Mischhaut) die Teebaum-Reinigungsmilch für viel Geld (ca. 20 Eur ?) mitgenommen. Und zu Hause fand ich das Produkt nach ein paar Tagen gar nicht mehr so toll - es roch irgendwann nur noch schrecklich (und ich benutze auch ein paar LN-Produkte- bin also eigentlich relativ geruchsunempfindlich!!!) und trocknete meine Haut aus, obwohl ich auf der anderen seite die Milch gar nicht richtig "abkriegte" und das gefühl hatte, ich kann sie mit Wasser nicht richtig runterkriegen.. (mit einem Schwämmchen war es dann besser und ich hatte dieses nicht-wegkriegen-gefühl nicht mehr).
Jedenfalls hatte ich die Kurkuma-Creme (fettige haut) und die Rosencreme (Pitta-Haut --> Empfindliche Haut) als probe und fand beide nicht so toll, obwohl hier der geruch stimmte.
Aber die Crmes zogen nicht weg und waren für meine haut zuviel..
Die Incis stimmen jedenfalls und die Firmenphilosophie find ich phantastisch. Eigentlich denke ich, einen Versuch ist es auf jeden fall wert - vielleicht hast du die Möglichkeit, Proben zu bekommen -versuch es!!!
minki
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:25 Uhr)
Hi,
ich habe zwei der Cold-Kajals abzugeben. Neu und unbenutzt. Habe einen im Gebrauch, der reicht mir und bevor die anderen rumliegen... Falls jemand Interesse an einem farblosen Kajal (Cold for men) oder an einem in Bronze hat, einfach PN an mich. Ich hätte dafür gerne um die 10€/Stk. inkl. Porto.
Kennt jemand die Lippenstifte von Lakshmi?
bekommt man lakshmi produkte nur online? oder kennt jemand einen shop in berlin der die sachen vertreibt? bräuchte den farblosen kajal.
danke schonmal.