.
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:19 Uhr)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:56 Uhr)
Guten Morgen, ich bräuchte da auch mal Hilfe.
Ich suche einen Frisör der nicht nur gut im Färben und Spitzen(und wirklich nur Spitzen!)schneiden ist sondern zusätzlich noch Augenbrauchen färben kann!
Vorschläge?
Junge Köpfe macht das. Die haben bei mir bis dato auch nie zu viel abgeschnitten. Gerade wenn man sagt das man wachsen lassen möchte.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das sind die beim Kreisel, oder?
Wie sind die preislich denn so?
Edith: Hab die Preise im I-net gefunden...
Da gibt es jetzt auch ncoh einen Laden bei der Germania Brauerei. Da kann man besser parken.
Hier findest du eine Preisliste: http://www.freundinaktion.de/
Liebe Grüße von Tina
Dankeschön. Dann werd ich da vielleicht mal hingehen, wird Zeit![]()
Vor allem die Farbe ist toll. Und letztes Mal haben sie mir wirklich nur 1 cm geschnitten.
Liebe Grüße von Tina
Ein Mrs Sporty eröffnet am 25&26.4. in der Weseler Str 539
www.mrssporty.de
Haben davon auch einen in Gievenbeck. Finde das System und die Öffnungszeiten allerdings unbrauchbar.
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:56 Uhr)
aha, Bellissima kenne ich nun wiederum nicht.
Liebe Grüße von Tina
Da ich ja zur Zeit total auf Haarpflege vom Friseur stehe und es in meinem kleinen Dorf so eine geringe Auswahl gibt, suche ich noch ein paar Friseurbedarfsgeschäfte in Münster. Kenne nur 2 und will da nicht ständig aufschlagen, außerdem haben die auch nicht immer alles da.
Einer ist auf der Salzstraße und der andere im Arkaden-Einkaufszentrum.
Irgendwelche Ideen, wo ich noch Tigi oder Redken erwerben könnte?
Ach, noch watt:
Es gibt bei beleza (Hafenweg 13) eine Schminkschule für 29,- €, taugt die was? Muss dazu sagen, ich hab überhaupt keine Ahnung von Make Up, daher weiß ich nicht, wie ich das beurteilen soll, ob die Schminkberatung nun gut oder nicht gut ist. :bauerntrampel von Land:
Geändert von Weizenblond (21.04.2009 um 00:38 Uhr)
auf der Ludgeristr ist noch ein Friseurfachgeschäft, in etwa gegenüber C&A
Und dann gibt es noch ein Care for Hair an der Friederich-Ebert-Strasse.
Liebe Grüße von Tina
Auf der Urbanstraße (ist 2 min. vom Bahnhof entfernt) gibt es auch solch ein Geschäft.
BMO Becker Mueller
Friseurbedarf
Urbanstr. 5
48143 Muenster
Dort habe ich früher immer meine Haarfarben gekauft. Ob die Tigi haben, weiß ich allerdings nicht, dafür war ich schon zu lange nicht mehr dort.
ach...hab ganz übersehen, dass es vornehmlich um Tigi geht.
Das bekommst du auch beim Friseur "Haarwerkstatt" an der Hammerstraße.
Soooo, ich habe meinen Fußpflegetermin bei Frau Schlichter hinter mir und bin sehr angetan!
Ein nettes und angehemes Ambiente, aber noch viel wichtiger: sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich kann nun wieder schmerzfrei laufen.
Vielen Dank für den Tipp, supreme!
![]()
da freu ich mich mit dir
![]()
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:57 Uhr)
DAnke supreme. Das letzte hört sich interessant an. Die Preise sind auch moderat finde ich.
Liebe Grüße von Tina
.
Meinst du das wäre ein Laden wo sie einem NUR SPITZEN schneiden würden?
Liebe Grüße von Tina
tendenziell ja
also bei mir wurde heute auch eher dezent gekuerzt![]()
ok. super. So einen LAden suche ich ja noch. Wo man ohne Diskussionen und vor allem ohne gestuftes Haar wieder rausgeht...
Liebe Grüße von Tina
Achso: heute ist mein Termin bei Frau Claassen.
Werde berichten !
Liebe Grüße von Tina
.
Liebe Grüße von Tina
Der große Pieper hat diese Woche 20% off auf das reguläre Sortiment
Ich werde mir wohl dann ein Parfüm zulegen! Danke!
Liebe Grüße von Tina
Weiß einer von euch, wo ich in Münster Martina Gebhardt bekomme?
Da gibt es ein Mal den NK Laden nähe Ludgerikreisel und dann den einen Hinterm Karstadt in dieser Passage.
Liebe Grüße von Tina
genau - hab da kuerzlich noch was gekauft beim Cosmetix (hinterm Karstadt/beim Rossini). Die meinten auch, dass sie alles besorgen können von Gebhardt, auch wenn nicht alles im aktuellen Sortiment ist.
Den Kosmetik Bazar findest du, wenn du aus der Stadt zum Ludgerikreisel gehst, rechts gelegen. In der Ecke ist auch eine Apotheke und ein China Man.
Hallo Münster-Mädels,
Kennt eine von euch Stilmix Knoebel, Warendorfer Str.100? Das ist ein Culumnatura-Friseur (jedenfalls nach der Salonauflistung von Culumnatura) und ich wäre dankbar für Erfahrungsberichte.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Das Eurocityfest steht wieder an und Alphaville kommen angeblich endlich![]()
![]()
![]()
![]()
Alphaville?![]()
.