Das klingt ja echt übel. Meine Erfahrung ist ja wie gesagt Jahre her und ich habe meine persönl. Nr 1 gefunden: Natalya Schlichter
Das klingt ja echt übel. Meine Erfahrung ist ja wie gesagt Jahre her und ich habe meine persönl. Nr 1 gefunden: Natalya Schlichter
oh man... wie peinlich - und ich empfehle den Laden auch noch
Ich werde die Markus Apotheke mal ausprobieren und euch berichten
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:01 Uhr)
Wow, sieht ja toll aus der Laden supreme! In der Easy Apo war ich auch noch nicht. Hatte auch zu als ich da war. Soll aber toll sein!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich seh grad auf der HP, dass das hauptsächlich ein Friseur ist. Vor Ort steht da "Friseur & Kosmetik".
Ja, scheint so, trotzdem sehr professioneller Internetauftritt! Müsste ich eigentlich mal testen!! Aber erstmal heisst es für mich weiterhin "wachsen lassen".
Gehe Morgen zum Friseur - nur zum Tönen Was ganz Neues für mich!! Kein Schnipp-Schnapp!
Liebe Grüße von Tina
Heute war ich in der Easy Apotheke und die ist wirklich sehr gut sortiert. Von den Marken haben sie alles da un des ist wie ein kleines Kaufhaus. La Mer haben sie auch (da fragte hier doch ein Beauty nach) und man kann in Ruhe gucken, ohne dass da gleich jemand Spalier steht
Danke für den Tipp mit la Mer!
Liebe Grüße von Tina
Sagt mal: Kennt ihr einen guten, kompetenten und netten Allgemeinmediziner in Innenstadtnähe?
Ich habe mal gegoogelt: Dr. Lutz-Christian Ebner hat ganz gute Bewertungen. Mein Freund muß morgend dringend zum Arzt und mein Arzt ist leider etwas außerhalb.
Also an der Wolbecker Str. (94?) Dr. Meyer-Feldmann. Bin super zufrieden mit ihm und total nett ist er auch.
Weiß ja nicht, ob euch das zu weit ist...
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
@Sally: HAb ja nichtmal Erfahrungen. Meinte mich nur an Supremes Bewertung erinnerung zu können das sie gut war - die Updates danach hatte ich verdrängt...
Liebe Grüße von Tina
Vielen Dank für den Tipp. Leider wäre die Wolbeckerstr. doch etwas weit von uns aus; zumindest, wenn einem nicht gut ist.
[edit]
Geändert von supreme (20.03.2010 um 13:40 Uhr)
Ich bin hier:
Meyer Tassler, C. Dr.med.
Stöckmann, B. Dr.med.
Salzstraße 29
48143 Münster
Telefon: 43570
.
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:01 Uhr)
Ich war bei beiden schonmal, und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir nie merken konnte wer wer ist
Aber eine der beiden fand ich auch besser Ich werd bei meinem nächsten Besuch mal versuchen rauszufinden, wer das war
.
@ supreme
Was hat dir denn bei Dr. Ebner nicht gefallen?
@ all
Mögt ihr vielleicht noch kurz sagen, was ihr an eurem Arzt/Ärztin gut findet?
Also, ob er oder sie besonders kompetent, nett, ruhig usw. ist.
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 15:00 Uhr)
.
Das wäre mir auch lieber.
Anfrage ist gemacht.
Habe einen neuen Thread im pp eröffnet. Für die etwas ausführlicheren Erfahrungsbereichte.
.
.
So... Samstag hab ich Kosmetiktermin bei der Markus Apotheke
und in 14 Tagen probiere ich dann Fr. Schlichter aus! Muss jetzt echt regelmäßig was machen. Meine Haut sieht aus... so viele Verkapselungen die sich entzünden.
Was mich wundert: Koko/Dermaviduals hat mir gesagt das Fr. Schlichter mit ihren Produkten arbeiten würde. Aber sie sagt selber nur DMK und Klapp...
Liebe Grüße von Tina
mmh... hatte gestern mit ihr telfoniert und gefragt welche Produkte sie verwendet. Da kam nix vonwegen Koko... wie lange ist dein Besuch her?
Liebe Grüße von Tina
.
Hallo Supreme,
ja, der Biokauf, der bei mir um die Ecke ist, macht leider dicht. Mein Besuch ist ca. 3 Monate her. Ich telefonierte aufgr. meiner problematischen Haut mit ihr, wo sie mir dann die Koko-Pflege (also die Basic-Creme plus Seren) vorschlug. Aber eventuell hat sich das schon wieder geändert.
.
Hallo ihr Lieben,
wo gibt es denn in Münster noch Martina Gebhardt Produkte? Ich weiß zwar eine Stelle, wo man sie bestellen könnte, aber keine, die sie vorrätig haben.
lg nana9
Weiß von euch vielleicht jemand wann der Senzera aufmacht?
Mensch... hab euch ja völlig vergessen
Also meine Gesichtsbehandlung in der Markus Apotheke war super. Sie hat mir zwar bei meinem Hautbild von Koko abgeraten und mich mit Avene und Dermasence ausgestattet, und noch zickt meine Haut beim dauerhaften gebrauch... aber die Behandlung war super gründlich! Keine die nur 3 Unreinheiten entfernt und einen dann 30 min mit einer Maske liegen lässt.
Liebe Grüße von Tina
Hallo nana,
ich nehme das Serum aus der Feuchtigkeitsserie, den Gesichtsreinigungsschaum von Dermasence und das Gesichtswasser für unreine Haut von Avene. ggf. dazu noch eine Feuchtigkeitspflege wenn es nicht reichen sollte.
Liebe Grüße von Tina
neee... auf der seite steht ja auch nix genaues.
wo kommt der denn genau hin? da neben dem lidl? da wurde in den letzten tagen auf jeden fall ordentlich gewerkelt und renoviert...
hatte mir immer vorgenommen, mal auf die hausnummern zu achten, aber ich vergess es immer.
liebe grüße,
sterntaler