die Liste von 2006 war wesentlich länger
ich hatte extra nach Kosmetikerinnen (plural) in Münster gefragt
die Liste von 2006 war wesentlich länger
ich hatte extra nach Kosmetikerinnen (plural) in Münster gefragt
OK. Vielleicht sind welche abgesprungen... aber wie gesagt. Hatte das schon oft das bestimmte Kosmetikerinnen nicht beim Hersteller vermerkt waren.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Also einige Kosmetikerinnen erreiche ich seit Tagen nicht, ein AB geht auch nicht dran...da verliert man auch die Lust. Die "Dickkopf"-Adresse von JdA habe ich versucht zu erreichen, aber die page ist ja down und an die Handynr geht keiner. Der Laden selbst scheint keine Festnetznr. zu haben
http://www.dhd*******/regional/muenst...ur/g296/page10
Jedenfalls ist keine aufzutreiben und er firmiert eh als "friseur" Wenn es dem Kunden dann SO schwer gemacht wird, kann ich's auch nicht ändern.... Habe Frau Thieme übrigens auf den AB gesprochen und bisher zumindest keine Rückmeldung bekommen.
Es bleibt also spannend...
Ansonsten vielleicht wirklich nochmal mit Fr. Schlichter wg. DMK sprechen. Die haben extra Cremes für Couperose und Rosazea...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
aber DMK hat so viel Zitrus, Orange usw drin. Außerdem dann noch Fas....
ich glaube nicht, dass das "meine Serie" ist. Viele Sachen heißen ja "Couperosecreme etc" und haben eine Standardformulierung.
Wiederholt habe ich versucht, im Kosmetiksalon Isabel in der Goebenstr ein Malu Wilz Produkt zu kaufen. 2 Damen waren anwesend, ignorierten mich völlig, grüßten nicht, schauten mich nicht mal an. Nach einer Weile Warten bin ich dann gegangen. Deckt sich mit meinem Ersteindruck.
Achso... das mit DMK wusste ich nicht. Woher hast du die INCIs? Hast du bei Fr. Schlichter mal geschaut?
Liebe Grüße von Tina
ja, ich hab mir die Produkte angeschaut, aber auch ergoogelt:
https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=DMK
Ich mag den rich revitalizer sehr gerne. Ich hatte mal eine Probe davon (wenn ich mich jetzt nicht irre).
dann häng ich mich da mal dran. es klingt wie die sorte creme, die ich brauche
So, ich hab denen mal gemailt, dass ich gerne die Creme kaufen würde. Vielleicht klappt's ja mit Vorankündigung
nana, hattest du denn da schon mal Anwendungen ?
Geändert von supreme (08.05.2010 um 09:57 Uhr)
war dort. bin zufrieden. ab morgen werd ich die avene produkte austesten. :)
preise im internet sind übrigens nicht aktuell. die sind jetzt teurer. die kurzbehandlung kostet jetzt 39 euro. alle anderen um die 55. und heißen anders. soll bald geändert werden. vielleicht geht ihr noch mal schnell hin, dann gibts das noch für 30. ;) bzw die teureren für prozentual noch weniger. :D
@denila: wo warst du?
Hallo ihr Lieben!
Ist nicht ganz so passend, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und ihr kennt euch ja in MS alle aus...
Ich suche einen Asia Shop (vielleicht auch Großmarkt), in dem recht günstig Zutaten zum Sushi machen kaufen kann.
Ich möchte das mit Freunden am Wochenende selbst machen, aber ich weiß nicht, wo ich die Zutaten bekomme, ohne ein Haufen Geld zu lassen!
Vielleicht weiß auch noch jemand, wo man richtig frischen Fisch kaufen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar!!
Viele Grüße, Nadine
es gibt zwei größere Asia Märkte auf der Hammer Str, z.B. Aries
http://www.qype.com/place/182028-Ari...-Shop-Muenster
Den findest du gut sichtbar rechts, kurz vor der Kreuzung Hammer Str/Geiststr, wenn du aus der Stadt kommst
Der zweite ist hinter der Umgehungsstraße links, wenn man aus der Stadt kommt.
@sonnenblume: PPS
zum Thema Fisch--->da war/ist(?) eine Aalräucherei kurz vor der Süd-Autobahnauffahrt A43/A1 , links in einem neueren Backsteinhaus. Man kann dort auf den Hof fahren und sieht es von der Straße aus. Weseler str.
Hallo supreme!
Danke dir! Schau ich mir auf jeden Fall an!!!
Viele Grüße, Nadine
War einer von euch inzwischen im Senzera?
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:11 Uhr)
Vom Kosmetikstudio Isabell habe ich nun eine Antwort erhalten und könnte da die Creme beziehen. Jetzt habe ich aber schon online einen Versand ohne Porto gefunden . Bei Isabell hätte sie auch etwas mehr gekostet. Aber zu spät ist es eh....vielleicht ein anderes Mal
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:11 Uhr)
nee... noch nicht. aber heute war schon mal ein aufsteller draußen mit luftballons dran... kann also losgehen! find im moment nur keine zeit.
dafür war ich vor 3 wochen aber zur pediküre bei abendroth auf der salzstraße. http://nailstudio-abendroth.de/ hat mir total gut gefallen. hab 38 € bezahlt und dafür nagelmodellage auf meinen zehen bekommen... das ganze ist natürlich keine medizinische fußpflege sondern lediglich kosmetisch... sieht toll aus und hält bisher sehr gut!!
ich werde wieder hingehen
Heute war Senzera Eröffnung, werde demnächst sicher nen Termin machen :)
Ich habe Mal eine Frage:
Ich brauche einen sehr zuverlässigen, kompetenten Schneider, der mein Abiball Kleid von lang in kurz verwandelt. Hat jemand Tips?
In der Staufenstraße ist ein guter, ansonsten geht meine Freundin am Bahnhof (gegenüber auf der Seite etwas Richtung Bült -altmodische - hässliche Abendkleider im Schaufenster ) Die hat schon recht komplizierte Sachen ändern lassen. War immer super und günstig!
Liebe Grüße von Tina
So.. ich hab grad einen Termin gemacht bei Senzera für den 29. Mai... die Haare müssen ja auch erst noch wachsen zum WAXEN .. haha.. ich geh aber zum Sugaring.. erstmal nur die Unterschenkel um es zu testen :)
@ jazz
Dann mußt du unbedingt erzählen, wie es war. Denn ich liebäugel auch damit, trau mich aber noch nicht so recht.
Ich war gestern kurz bei RITUALS. Was sehr schön ist: es gibt dort ein Waschbecken. Dort kann man viele Produkte Testen.
In Münster wird wohl ein TK-MAXX eröffnen...in der aktuellen NaDann ist eine Stellenanzeige für die neue Filiale
.
Interessant Sunshine! Kannte ich bisher gar nicht!
Liebe Grüße von Tina
TK MAXX macht im Kiffe Pavillion auf.
Eröffnung ist aber erst am 12.6. :)
American_Beauty, danke für den Hinweis. :)
Mädels, ich brauch mal dringend Eure Hilfe.
Eine Bekannte von mir heiratet im Juli und möchte vorher unter die Bräunungsdusche.... wo findet man sowas in Münster, Rheine oder Osnabrück?!!!!
Ich war mittlerweile bei dem von Supreme empfohlenen Zahnarzt zur Zahnreinigung. Es war . Einfach perfekt. Ich könnte direkt danach süchtig werden.
Jetzt habe ich schon gar keine Lust mehr, andere Praxen zu testen. Weil besser kann man es - glaube ich - nicht machen.
Bezüglich Bräunungsdusche habe ich das hier gefunden:
http://www.airbrush-tanning.de/html/40000.html
Die werben jedenfalls mit Spraytanning:
http://www.world-of-sun.de/spraytanning.html
Geändert von Jenna Ray (26.05.2010 um 15:46 Uhr)
Danke Jenna Ray.. ich glaub das sind auch die Einzigen, die hier weit und breit sowas machen!
@supreme: in der markus apotheke :) fands echt gut dort. aber diese avene produkte sind mir glaub ich auf dauer nicht reichhaltig genug.
Der Tk maxx im Kiffe-Pavillon hat heute eröffnet. Mein erster Gedanke, als ich das Geschäft betrat:"Oje, was für einen chaotischen Ramschladen haben die nur in den schönen Pavillon gepackt!?"
Auf den zweiten Blick war aber alles halb so wild. Wie das eben an Eröffnungstagen ist, hatte schon eine Horde von Frauen im Laden gewütet.
Mit durften dann ein Paar Lederschuhe (statt 69 € für 34,99 €) und eine Geldbörse (statt 42 € für 14,99 €). Im Internet habe ich gleich mal nach den beiden mir unbekannten Marken geschaut, um zu überprüfen, ob die angegebenen ursprünglichen Preise auch "echt" sind. Und ja, sie sind es.
Das Angebot ist eine etwas seltsame Mischung, aber alle Mal interessant. Es reicht von Schuhen und Taschen über Kleidung, Unterwäsche und Sonnenbrillen bis hin zu einer klitzekleinen Kosmetikecke.