Niemand aus Münster da??
Niemand aus Münster da??
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:23 Uhr)
Aber viel spaß in Helsinki
Ich suche genau wie Kalarigirl eine liebe Beauty, die für mich 2 Fläschchen PS besorgen könnte - Bitte Bitte melden *flehend guck*
Möchte auch gerne ein PS haben . Kann die Beauty, die Kalari und Goldbärchen PS mitbringt, mir auch eins mitbringen *bitte* ... da wäre auch eine Provison drin !
Doch, hier ist jemand aus Münster - aber ich glaub, ich trau mich morgen nicht in die Stadt!! Gestern war's schon schlimm, und Samstag... oh je.
Falls ich doch todesmutig bin, bringe ich Euch was mit, ok?
ich würde auch eine flasche nehmen *bittebitte* *ganzliebguck*
würde auch sofort das geld überweisen
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
du bist ein schatzZitat von xorcism
Jetzt muss ich Euch alle enttäuschen
Ich war extra heute noch in der Stadt und konnte beim Douglas kein PS finden.
Verkäuferin gefragt und dann das: "Jaaa, hatten wir gestern morgen noch, und dann kam ein Kunde und hat alle 18 Flaschen gekauft!"
Und Nachschub gab es nicht.
Ob der Hamsterkäufer das jetzt wohl bei ebay vertickt?
Tut mir total leid, hätte Euch gerne was mitgebracht.
Aber ich streune da häufiger durch, vielleicht gibt es im Januar ja nochmal was, dann mache ich diesen Thread hier wieder auf und kaufe dann selbst 18 Flaschen
hui !! gleich 18 flaschen gekauft
schade, aber
ich finds total lieb dass du extra deswegen in die stadt gefahren bist
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
100%Ob der Hamsterkäufer das jetzt wohl bei ebay vertickt?
Ja, ich hab gestern mal bei ebay geschaut - da war eine Auktion wo sogar drin stand "habe den duft bei douglas in münster gekauft" grrrrrrr
ich finds ehrlich gesagt ziemlich mies von douglas - alle 18 flaschen an einen käufer zu verticken - da erkennt ja wohl jeder, dass das irgendwie kein eigenbedarf mehr ist - und in andren läden heißt es bei angeboten ja auch immer nur begrenzte stückzahlen pro person..
Geändert von goldbaerchen_W (22.12.2006 um 23:39 Uhr)
Ach, schade. Gestern hatte ich leider keine Zeit und wollte heute mal in den Dougi hüpfen. Aber dann kann ich mir das wohl sparen.
Könntet ihr denn nicht bei euch im Dougi nachschauen? Vielleicht haben die das PS dort auch im Angebot?
Für wieviel bietet der Verkäufer bei ebay das denn an?
start: 1€ - aber für wieviel das weggeht ist ungewissZitat von Crinoidea
eine auktion ist mit über 30 € zuende gegangen (30ml) ich denke für viel weniger gehen die flaschen auch nicht mehr raus
Ich gucke jedesmal wenn ich in einem Douglas bin (Ddorf, Essen, Gelsenkirchen,Köln, Bochum, Münster und bisher wurde es nie mehr gesichtet (naja bis jetzt auf Münster) und wenn ich es sehe, kaufe ich auch alle Flaschen!!!!!
*gg* Genauso mache ich's jetzt auch. Steuere noch Douglas Recklinghausen beiZitat von kitty
Und nächste Woche bin ich für 1 Woche in Berlin!!!! Das gibt ganz viele Douglasse!!!!!!
Maria Galland KosmetikerInnen in MS:
48143 Münster
Bio-Kosmetik
Roxana Paul-Tudor
Tibusplatz 5
Tel. 0251-518734
48155 Münster
Kosmetik Fachinstitut
Sigrid Lehnhardt
Hamburger Strasse 4
Tel. 0251-663900
48155 Münster
Kosmetik-Fachinstitut
Hannelore Nientiedt
Wolbeckerstrasse 120
Tel. 0251-67988
48167 Münster
Kosmetiksalon
Geana Freeman-Forster
Heidestrasse 14
Tel. 0251-6068555
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:24 Uhr)
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:37 Uhr)
.
.
.
.
Kennt jemand das Kosmetikstudio new Age in der Lütkestr.??? Hab da bald einen Termin wegen der dr. baumann sachen, vielleicht kann jemand was dazu sagen?
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:39 Uhr)
hallo ihr lieben!!
ich weiß nicht ob jemand schon mal gefragt hat, aber kann mir jemand bitte trotzdem sagen, ob es hier in münster irgendwo sanoll sachen (auch gesichtspflege) zu kaufen gibt!!!
ich wäre echt dankbar für eine antwort!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ich kann dir nicht sagen, dass ich es irgendwo gesehen habe, aber wuerde ich es suchen , dann hier:
Kosmetik Basar, kurz vorm Ludgeri Kreisel (evtl auch mal fragen, ob sie es besorgen können)
Cosmetix hinterm Karstadt (da wo das Rossini ist)
und der große Bioladen in den Arkaden
danke für deine antwort!
also im kosmetik basar und in dem bioladen war ich schon mal, aber so weit ich das gesehen habe gibt es dort kein sanoll, aber im cosmetix war ich noch nicht!!
da werde ich demnächst mal nachsehen!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hallo ihr lieben!!
ich habe mal bei sanoll nachgefragt wo man hier in münster sanll produkte bekommt!!
raus kam: Christina Bierbaum hammerstraße
war da schon mal jemand?
ist das ein shop oder eine kosmetikerin?
gibt es dort auch die gesichtspflege??
wenn jemand darüber mehr weiß, würde ich mich über eine kurze info freuen!!
mein Blog
wenn du mir die hausnummer gibst, kann ich dir da bestimmt weiterhelfen
an der hammer str sind diverse heilpraxen,kosmetikerinnen usw.....koennte evtl sowas sein. oder hat sanoll sowas wie eine avon dame ?
ich schau noch mal schnell nach welche hausnummer das war!
mein Blog
SORRY,hab mich verlesen, das war die hermannstraße nr.44
mein Blog
das duerfte doch eine parallelstr der hammerstr sein und auch dort ist mind 1 kosmetikerin
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:41 Uhr)
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:41 Uhr)
Hat hier evtl jemand eine Empfehlung für einen citynahen Zahnarzt ? Habe nun 2 an der Hammerstr durch (und einen in Hiltrup) und bin langsam seeeeeeehr mißtrauisch
also ich bin schon seit jahren bei frau dr. weßling!
ist in hiltrup, leider nicht sehr citynah, aber ich bin zufrieden mit ihr!!
mein Blog