Oh, TinaMS, vielen Dank, das ist sehr informativ für mich! Wo hast du denn die IC kennengelernt?
Oh, TinaMS, vielen Dank, das ist sehr informativ für mich! Wo hast du denn die IC kennengelernt?
Contra Cream habe ich von Frau Schlichter bekommen!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe gesehen, daß es im umgebauten Karstadt in der Kosmetikabteilung nun auch Gosh gibt. Das kannte ich bisher nur aus Holland.
Hallo ,
und Ende Oktober gibt es im Karstadt Münster nun endlich Benefit .
Lt .Facebook soll es die erste Boutique in Deutschland dort geben.
Was meinen die mit Boutique???
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Die Benefit-Boutique hat einen separaten Eingang von draussen, 2 Kabinen und einen normalen Counter-Zugang im Karstadt. Eine Brow Bar ist auch vorhanden :)
Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
Amanda Palmer - "Leeds united"
Ich war schon dort!!
Habe mir auch die Augenbrauen wachsen lassen.
War ganz gut aber ich finde doch etwas zuteuer.
Kleiner Kosmetiktip, grad in meinen Mails entdeckt: bei Groupon gibts heut noch bis 24 Uhr nen Gutschein, 9,90 € statt 25 € für alle nicht-rezeptpflichtigen Sachen udn Kosmetikartikel in der Markusapotheke beim Bhf bzw auch beim günstigen Ableger Easy Apotheke in der Friedrich Ebert Straße, 6 Monate gültig...
Gibt es in Münster irgendwo Martina Gebhardt zu kaufen? Ich weiß, dass Cosmetix es mal hatte, aber dort kann man es nur noch bestellen . Ihr würdet mir sehr helfen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Auf der MG-Homepage gibt es einen Filialfinder, der spuckte folgendes aus für die PLZ 48143:
Kosmetik Bazar, Claudia Schorn
48143 Münster
Ludgeristr.68
Tel.: 0251/518505
Basic AG
48143 Münster
Bült 7-13
Tel.: 0251 4909340-0
E-Mail: muenster@basic-ag.de
Cosmetix
48143 Münster
Salzstr. 46b
Tel.: 0251 44662
E-Mail: milosch@web.de
Coucous
H-J Konopka und Maike Heldt
48143 Münster
Achtermannstr, 13
Tel.: 0251 4828590
Da es den Basic zB aber garnicht mehr gibt, und Cosmetixx es ja auch nicht mehr hat würde ich ggfs die anderen Läden einfach mal abtelefonieren
Geändert von Sunshine9 (10.02.2012 um 22:36 Uhr)
.
Kosmetik Bazar gibt es auch nicht mehr
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
oh..gibt es in Münster irgendwo Korres?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich möchte gerne den Münster-Thread wieder beleben . Was gibt es Neues in Münster, wer hat etwas besonders Schönes entdeckt usw.?
Mein Top-Zahnarzt ist immer noch Dr. Klötzer!
Ich hatte vor Wochen mal einen Termin bei einer Charlotte Meentzen-Kosmetikerin gemacht..aber mich schon am Telefon im Ansatz leicht mit ihr "in die Wolle " bekommen, so dass ich das besser gelassen habe .
Hallo Münsteraner-Beauties!
Als ich gestern an der Überwasserkirche vorbeigefahren bin, habe ich gesehen, dass unser wunderschöner Weihnachtsmarkt bereits aufgebaut wird.
Daraufhin habe ich mich gefragt, ob hier nicht Interesse an einem BJ-Weihnachtsmarkt-Treff bestünde?
Wir könnten uns zB an einem Sonntag treffen und erst gemeinsam brunchen gehen, und dann über den Weihnachtsmarkt schlendern?
LG, Sunny
.
JA! Eine tolle Idee, Sunshine. Ich bin dabei ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich habe grade entdeckt, dass es im Privaten Bereich noch einen MS-Thread gibt, in den meine Anfrage vielleicht etwas besser reinpasst, daher werde ich meine Frage dort nochmal stellen und verlinke mal hier hin....
.
Ich wäre auch gerne dabei, da ich allerdings den privaten Bereich noch nicht wieder sehen kann würde ich mich freuen wenn ihr das Datum auch hier bekannt gebt oder eine BJ mir ne PN schreibt.
Ich schicke dann per PN einen doodle-link an alle Beauties, die hier oder im anderen thread Interesse bekundet haben oder es noch tun werden
.
Geändert von Sunshine9 (19.11.2012 um 00:23 Uhr)
.
Hast du fein gemacht, Sunny. :
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Super!
danke für die Einladung Leider wohne ich nicht mehr in Münster und kann es nicht einrichten, vorbei zu schauen Schade
PS: Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass ich kommen kann, aber bitte veröffentlicht hier den Termin des Treffens und ich schau nochmal nach ob es nicht irgendwie geht
...
Geändert von Sunshine9 (13.08.2013 um 23:34 Uhr) Grund: Im Text
.
Oh, dankeschön Sunshine! Eine Frechheit sowas!
Danke für die Einladung!!
Aber werde es wohl nicht schaffen.Muss alle 14 vTage Sonntags arbeiten.
Vielleicht klappt es ja mal ein anderes mal im nächsten Jahr.
Es sieht auch bei mir inzwischen eher schlecht aus, obwohl ich wirklich gerne dabei gewesen wäre aber ich muss ja auch noch den Fahrtweg hinzurechnen usw. und hab jobtechnisch auch viel um die Ohren
Huhu ihr Lieben
Ich weiß nicht so recht ob das hier rein passt aber ich frage einfach mal.
Ist eigentlich noch am alten Güterbahnhof, an der Hafenstraße das Tattoo Studio?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Liebe Münsteranerinnen :)
Ich bin auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin. Ich war noch nie bei einer
Gerne im Bereich Innenstadt.
Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
Hallo LaVieEnRose, ich bin zwar Exil-Münsteranerin, aber da meine Eltern noch in Münster leben, bin ich noch ab und zu "oben" . Immer wenn ich da bin, gönnen meine Mutter und ich uns einen tollen Verwöhntag hier http://www.ulrich-und-rudolf.de. Die bieten wirklich alles an - von DaySpa über Friseur bis zur Kosmetik. Ist in der Hörsterstr. und damit absolut "im Bereich Innenstadt". Die Preise sind mE absolut angemessen, aber verglichen mit Münchner Preisen ist das wohl meistens der Fall
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Aprat Kosmetik Studio !!!
Gruß Cosmo
Danke Schminktisch und cosmonandu :)
Die sehen beide gut aus
@ nana9 , mit welchen Produkten Apart arbeitet hab ich mit gar nicht gemerkt
die Linie wäre mir auch zu teuer gewesen um sie als ständige Pflege zu Hause zu verwenden . Du bekommst bei ersten Besuch eine gute Menge Proben mit die auf Deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind.
Aber auf keinen Fall wirst Du irgendwie bequatscht die Produkte zu kaufen ( mir wurde sogar mal was aus dem DM empfohlen )
Gruß , Cosmo
Ich wohne zwar auch nicht mehr in MS, fand aber Natalie Schlichter als Kosmetikerin nett und gut (fußläufig zur Innenstadt):
https://www.facebook.com/pages/Kosme...16002708420422
Na, seid ihr alle schon im Weihnachtsstress ? Da ich ab Januar wieder viel in MS sein werde, setze ich mich mal wieder mit zu euch dazu - auch wenn's hier grad recht still ist