dankeschoen. fuer einen guten arzt fährt man ja durchaus auch *notier*
dankeschoen. fuer einen guten arzt fährt man ja durchaus auch *notier*
kein problem, ich hoffe du wirst dann ebenfalls nur gute erfahrungen mit ihr machen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hi Münster-Mädels
da ihr gerade bei den Ärzten seid...
kann mir von euch jemand einen guten Hautarzt in Münster empfehlen?
Hab Akne und Neurodermitis und seh derzeit so aus,
als brächte ich dringend einen Termin beim Hautarzt :-/
Gruß und Dank!
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:42 Uhr)
Frau Dr. Biene an der Rothenburg.
Sie ist zwar nicht besonders freundlich, hat aber Ahnung (und dazu ne gute Haut *lol*).
Ok, danke *notier*
Hammerstraße nicht.
Dr. Biene kenn ich, die gibt ihre Praxis auf oder hat das schon getan
(mir hat sie auch immer nur gesagt "damüssen sie halt mit leben"... egal, mit welchem Problem ich bei ihr saß...)
Vielleicht kommen ja noch Geheimtipps ,
was Hautärzte angeht (ich hoff ja nicht, dass
ich schon alle durch hab *grübel*)
LG
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hätte da noch die Frau Gudrun Kemmermann für Euch. Kemmermann, Verth 1, 48157 Münster
Von ihr habe ich über Ebay schon öfter Cremes gekauft, wusste jedoch gar nicht, dass sie Kosmetikerin ist.
Ach so, bin nicht ganz im Thema .
Die Gudrun Kemmermann arbeitet mit ihrer eigenen (?) Marke:
http://www.care4beauty.de/wellness_k...te.145408.html
Unter Ebay hat sie Cremes, Masken, etc. unter GuVaCo vertrieben.
Hallo ihr lieben,
komme auch aus Münster und würde mich gerne mal bei Douglas oder Pieper schminken lassen, da ich eigentlich alles für ein Augen-make-up neu bräuchte, Pinsel, Lidschatten usw.
Nun meine Fragen, hat das jemand von euch schon mal machen lassen?
Kostet das was?
Wo würdet ihr lieber hingehen Pieper oder Douglas?
Was sollte man dort am besten sagen, wenn man dorthin geht?
Vielen Dank schonmal!
liebe Grüße
.
Dann werde ich wohl wenn ich da bin erst mal schauen wie sie so reagieren, wenn ich mich für Lidschatten & Co interessiere und wenn sie mir dann nicht zeigen wollen wie das bei mir aussieht gehe ich wieder
Hab nämlich auch keine Lust zu betteln
Und dann gucke ich auch einfach mal in einer anderen Stadt wie sie da so sind.
Dank dir!
liebe Grüße
hallo ihr lieben!!!
ich weiß, passt nicht ganz zum thema!!
ich möchte meiner schwägerin zu abi gerne einen riesen lolli kaufen, könnt ihr mir sagen, wo es in der stadt süßigkeitenläden gibt???
bitte bitte!!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Liebe Grüße von Mira
Ich antworte hier einfach mal, obwohl ich nicht Supreme bin. Also es gibt keinen Mac Store, aber eine Mac Abteilung bei der Stadtparfümerie Pieper an der Klemensstraße. Sehr zentral. Das Sortiment deckt die Basics ab. An Lidschatten und Lippenstiften haben sie viel und an Make up, soweit ich sehen kann alles. Wimperntusche, Glosse und so weiter.
Man kann sich einen Termin geben lassen zum Augenschminken per Telefon. Das kostet dann um die 20,- Euro meine ich mich zu erinnern. Die werden angerechnet, wenn man dann Lidschatten kauft.
Danke für die Antwort, Jenna !
Da muss ich dann unbedingt vorbeischauen und wenn es sehr zentral liegt werde ich es ja bestimmt (hoffentlich ) finden. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten nach MS zu kommen!
Liebe Grüße von Mira
vielen lieben dank liebe Jenna Ray!!!
weißt du zufällig auch wie die straße heist wo dieser Leysiefer (richtig?!?) ist?
nur falls ich so ein pech haben sollte, das Hussel keinen lolli hat!
mein Blog
Spiekerhof 1
Ich hatte mich verschrieben: Es heisst Leysieffer
https://www.leysieffer.de/templates/filialen.html
vielen lieben dank für die info!!!!!
ich hätte mich sonst tod gesucht!
ich hab es mal geschfft 3 mal an einen laden vorbei zu gehen, den ich gesucht habe!!!
mein Blog
ich war gestern in der stadt, war bei hussel, da waren zwar welche, aber nicht so viele, in den arkaden hab ich auch geschaut, aber da gabs garkeine und dann war ich bei karstadt, da hab ich einen gefunden!!!
ich danke euch auf jedenfall für eure hilfe!!!!
mein Blog
Hallo ihr lieben,
hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich coole Diesel- Jeans hier in Ms bekomme?
Brauche unbedingt 'ne neue
liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
Ich meine, dass der Jeans Shop K Dieseljeans im Programm hat.
Der ist in dieser Seitenstraße gegenüber von Leffers, wo auch der US Shop ist.
Vielen lieben Dank, Jenna Ray !
Werde ich doch morgen gleich mal gucken gehen!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
das aktuelle Sortiment kenne ich nicht, aber bei Rondo könntest du evtl auch Glück haben: gegenüber vom Kochlöffel
im Eröffnungspost steht, dass es in MS einen Body Shop gibt. WO???? Bin fast trotz 80 zu fahrenden Kilometern einmal im Monat in MS...aber einen Body Shop hab ich da noch nie gesehen
An der Ägidiistraße gegenüber dem Ägidiimarkt, wo auch die VHS drin ist.
Kannst auch gleich im Ägidiiparkhaus parken.
.
.
Geändert von supreme (01.08.2010 um 16:43 Uhr)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 11:20 Uhr)